BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 314 von 1350 ErsteErste ... 2142643043103113123133143153163173183243644148141314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.713 Aufrufe

  1. #3131
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder das soviel Dummheit auch noch übertreffen kann. Diese Skopjaner sind schon ein Phänomen.
    Du erzählst einem Skopjaner, dass an jeder fyromischen Ampel bettelnde Kinder zu finden sind und er wird es so auslegen, dass es spielende Kinder sind, die gerne zwischen den Autos hin- und herlaufen.




    Hippokrates

  2. #3132
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du erzählst einem Skopjaner, dass an jeder fyromischen Ampel bettelnde Kinder zu finden sind und er wird es so auslegen, dass es spielende Kinder sind, die gerne zwischen den Autos hin- und herlaufen.




    Hippokrates
    Ja so sieht es aus. Und dabei sind bettelnde Kinder wirklich etwas worüber man was unternehmen sollte. Kein Kind der Welt sollte betteln und hungern, und in einem europäischem Land sollte sowas schon eine Norm sein.

    Aber hauptsache die Skopjaner versuchen krampfhaft unser Land schlechtzureden und von eigenen Problemen abzulenken...

    Dieser Neid und diese Komplexe werfen diesem armen Land noch weiter zurück als sie es eigentlich sein könnten...

  3. #3133
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

    Idee

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

    Dieser Neid und diese Komplexe werfen diesem armen Land noch weiter zurück als sie es eigentlich sein könnten...
    Achtung: Letztendlich UCK-Krieger, die Slawen aus F.Y.R.O.M

    @Albaner
    War nicht abwertend gemeint, im Gegenteil sogar.




    Macedonian

  4. #3134
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du erzählst einem Skopjaner, dass an jeder fyromischen Ampel bettelnde Kinder zu finden sind und er wird es so auslegen, dass es spielende Kinder sind, die gerne zwischen den Autos hin- und herlaufen.




    Hippokrates
    Traurig, schockierend, aber auch amüsant.




    Macedonian

  5. #3135
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019



  6. #3136
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    woher hast du den diese ganze Propaganda?
    das lustigste am ganzen ist ja, apache heißt in wirklich dusko ist ein slawomakedone. einer von diesen slavophonen, die auf patriotischen griechen machen.

  7. #3137
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  8. #3138
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    dusko glaubt einem durch griechische gelder geschmierten ehemaligen bankangestellten mehr als griechischen anthropologen, die ihr handwerk gelernt haben..... es geht beim ganzen namensstreit überhaupt nicht um fakten, richtige schlüsse oder logische herangehensweisen... hauptsache man schnappt das auf, was einem grad so passt.. ihr behinderten internetgriechen seid das dümmste was herumkreut

  9. #3139
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    das lustigste am ganzen ist ja, apache heißt in wirklich dusko ist ein slawomakedone. einer von diesen slavophonen, die auf patriotischen griechen machen.
    Und was bist du eigentlich so?

  10. #3140
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und was bist du eigentlich so?
    Er ist ein waschechter Bulgare. Wenn er sein Maul aufmacht, hörst du reinstes Zdraba-Zdruba.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31