BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 316 von 1350 ErsteErste ... 2162663063123133143153163173183193203263664168161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.473 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoranovic

glaubst Du nicht mit mir zusammen, das, wer am ehesten sich der Logik unterwirft, er selbst als Erster Vorteile hat??
    Du kannst lesen und verstehen.
    Aber nur das was Du auch willst und zuläßt!!!
    Hilf Dir und allen mit arbeitendem Gehirn und akklimatisiert Euch einfach mit Eurer wahren Herkunft!

Selbst wenn heute noch nicht der letzte Zug abgefahren ist, doch in wenigen Jahren wirst auch Du Dich nicht mehr widerstreben können.

Diese Scharmützel hier in den Foren sind doch nichts.
    Draussen tobt die Realität.
    Ihr in Fyrom habt viel Geld für griechische Geschichte ausgegeben und Statuen usw. gebaut.

Ich glaube einfach nicht, dass man noch im 21. Jahrhundert ein ganzes Volk massenpsychotisieren kann, wie es bereits mal ein gewisser Führer geschafft hat.

Laßt Euch nicht weiter verdummen und ablenken.
    Lies meine letzten Posts oben weiter.
    Die Autoren, die ich kopiert habe, haben alles sehr nachvollziehbar und ausführlich dargestellt.

Das ganze Kapserletheater muß aufhören.

Definiere Bitte "alles", denn wie du siehst habe ich etwas erwähnt was dort nicht berücksichtigt wurde.

Also, was ist alles?

Ähnlich wie in Bosnien-Herzegowina sahen sich auch in der Republik Makedonien
    in den neunziger Jahren Historiker aufgrund äußeren Drucks veranlasst, die mythopoetischen Grundlagen ihrer Nation neu zu definieren

Sprich, die Griechen sind selbst schuld?!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Definiere Bitte "alles", denn wie du siehst habe ich etwas erwähnt was dort nicht berücksichtigt wurde.

Also, was ist alles?
    Zoranovic

Ich kann Dich fühlen.
    Du bist intelligent genug und ich wette um den Schniedel des Esels, der Euren Ober-Geschichtsplasmatiker geboren hat, dass Du keinen Zweifel an der Herkunft Deines Volkes aus rein slawischen Quellen hast.

Wir zwei brauchen hier keinen Dogfight zelebrieren.

Ich begrüße Dich in der Realität.

Gib Dein Wissen mit Empathie an die vielen weiter, die noch nicht so weit wie Du sind.

Zoranovic
    mach es gut.....Du kannst es .....

Sprich, die Griechen sind selbst schuld?!
    Das habe ich hier schon 100x gesagt

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ihr behinderten internetgriechen seid das dümmste was herumkreut
    und warum willst Du unbedingt als Grieche gelten?

griechenland kann nicht alles haben...mazedonien ist schon seit immer mazedonien und aus !! was viele nicht wissen ist das es greichenland bis 1830 garnicht gab ,sondern die von russland,england und deutschland mit dem ersten kaiser griechenlands otto (bavarrischer prinz) kreiert wurden !! 1913 nahm griechenland das ägäische mazedonien ein (bukarest-vertrag) womit dann auch die ethnische säuberung begann...die städte ,berge ,flüsse und Nachnamen wurden geändert und jeder der was dagegen hatte wurde umgebracht! hier sind atlase aus griechenland (1970) wo man sehen kann das griechenland auch nichts gegen den namen mazedonien hatte !
    book1(2).jpgbook1(3).jpgbook1.jpgbook2(2).jpgbook2.jpgbook3(2).jpg
    P.S : ist euch schon mal aufgefallen das es auf allen antiken karten kein griechenland gab ,aber ein antikes mazedonien?? also wie kann mazedonien dann angeblich seit immer griechisch sein??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

weißt du eigentlich was der unterschied zwischen makedonien und athen,sparta etc. ist?? makedonien war ein eigenes königreich und athen,sparta etc. eben nicht !! antike makedonier sprachen weder griechisch, noch hatten die ,die griechische schrift oder griechische götter...es gab genug differenzen...und außerdem macht das ja keinen sinn ,denn zum beispiel fillip brachte sehr viele antike griechen um ,damit er sparta ,athen etc. erobern konnte :

Fillips königreich:
    filip.jpg

Makedonen nutzten die griechsiche Schrift und beteten die selben Götter an. Aber wem erzähle ich das schon....

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    weißt du eigentlich was der unterschied zwischen makedonien und athen,sparta etc. ist?? makedonien war ein eigenes königreich und athen,sparta etc. eben nicht !!
    Sparta war auch ein Königreich.

antike makedonier sprachen weder griechisch, noch hatten die ,die griechische schrift oder griechische götter...
    Komm nach Makedonien und überzeuge dich selber was uns die antiken Makedonen hinterlassen haben.

es gab genug differenzen...und außerdem macht das ja keinen sinn ,denn zum beispiel fillip brachte sehr viele antike griechen um ,damit er sparta ,athen etc. erobern konnte :
    Kokolores.

Hippokrates

Bei dem Kerl habe ich langsam das Gefühl, dass er ein von der Regierung gezüchteter extrem schlechter Propagandaroboter ist.
    Der hat Zoran nach kurzer Zeit schon überrundet.