BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 318 von 1350 ErsteErste ... 2182683083143153163173183193203213223283684188181318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.473 Aufrufe

  1. #3171

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

  2. #3172
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiß denn?

  3. #3173
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Definiere Bitte "alles", denn wie du siehst habe ich etwas erwähnt was dort nicht berücksichtigt wurde.

    Also, was ist alles?
    Typisch Zoran.

    Da schreibt man ihm zwanzig Zeilen leicht verständlichen Text und er sucht sich etwas aus dem unwichtigsten Teil heraus um bloß nicht auf die wichtigen Dinge eingehen zu müssen. Das ist typisch für Leute, die keine vernünftigen Argumente und Beweise für ihre idiotischen Thesen vorweisen können.

    Auf Zoran könnte die Phrase "Alles Schall und Rauch" bezogen worden sein, diese Matschbirne.

  4. #3174

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

  5. #3175

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Eure paranoia ist schon einzigartig,niemand hat behauptet das es vor 1987 kein MK gab ! Tatsache ist das die heutige Nordgriechische Provinz erst seit 1987 offiziell Makedonien heisst,da gehts nicht um Fussballvereine und so scheiss.

    Mehr möchte ich in Moment dazu nicht sagen wegen dem was Heute in MK passiert ist gibt wichtigere Sachen als das hier aber macht ihn ruhig weiter
    Also was den nun Matschbirne ? Gab es, oder gab es nicht?

    Deutschlands Süden ist Bayern, heißt es, das Bayern nicht existiert nur weil es im Süden liegt?

    Griechenlands Norden ist Makedonia und damit meine ich nicht Fyrom.....bedeutet das, das Makedonia nicht zu Griechenland gehört wenn man den Norden Griechenlands meint?

    Woher habt Ihr das überhaupt, das vor 1987 kein Makedonien existierte, von Euren Kindergarten Lehrer?

  6. #3176
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also was den nun Matschbirne ? Gab es, oder gab es nicht?

    Deutschlands Süden ist Bayern, heißt es, das Bayern nicht existiert nur weil es im Süden liegt?

    Griechenlands Norden ist Makedonia und damit meine ich nicht Fyrom.....bedeutet das, das Makedonia nicht zu Griechenland gehört wenn man den Norden Griechenlands meint?

    Woher habt Ihr das überhaupt, das vor 1987 kein Makedonien existierte, von Euren Kindergarten Lehrer?
    Das frage ich mich auch immer. Dummerweise lebte ich noch vor den 80ern in Griechenland und Makedonien hiess schon damals Makedonien.

    Grad mal paar Haare auf´m Sack bekommen und wollen mir erzählen wie es in Griechenland in den 70ern oder 80ern war.

    Όταν εμείς μιλούσαμε για Μακεδονία αυτοί αρμέγαν γιδοπρόβατα.




    Hippokrates

  7. #3177

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer. Dummerweise lebte ich noch vor den 80ern in Griechenland und Makedonien hiess schon damals Makedonien.

    Grad mal paar Haare auf´m Sack bekommen und wollen mir erzählen wie es in Griechenland in den 70ern oder 80ern war.

    Όταν εμείς μιλούσαμε για Μακεδονία αυτοί αρμέγαν γιδοπρόβατα.




    Hippokrates
    Ist es nicht Zeitverschwendung?

  8. #3178
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ist es nicht Zeitverschwendung?
    Ich sehe es als Zeitvertreib; zu mehr taugt es nicht.

    Hier im BF wirst du von der Fyromer-Fraktion die abstrusesten Theorien/Geschichten/Hirngespinnste lesen. Mich amüsiert es...



    Hippokrates

  9. #3179

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als Zeitvertreib; zu mehr taugt es nicht.

    Hier im BF wirst du von der Fyromer-Fraktion die abstrusesten Theorien/Geschichten/Hirngespinnste lesen. Mich amüsiert es...



    Hippokrates
    Es ist zum Teil amüsant, aber wäre ich Grieche und diese Kasperl schreiben nonstop so einen Schwachsinn, wäre ich irgendwann nicht mehr freundlich. Es ist wirklich zeitweise lächerlich.

  10. #3180
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    ...Tatsache ist das die heutige Nordgriechische Provinz erst seit 1987 offiziell Makedonien heisst,...
    ...
    Ja genau, die Peloponnes, Zentral-Griechenland (gehören teilweise zur Verwaltungsregion West-Griechenland), Attika und Thrakien (gehört zur Verwaltungsregion Ost-Makedonien und Thrakien) existieren offiziell damit auch nicht.
    Tolle Logik habt ihr, mit der ihr euch die Welt zurecht phantasiert. Und selber bewohnt ihr dabei nur ~10% antiken Makedoniens und meint anderen zeigen zu müssen, was Makedonien ist. Ihr Slawen, welche auf antiken illyrischen (dardanischen) paeonischen und thrakischen Gebieten siedelt und davon träumt, Makedonier zu sein.
    Wahnsinn.



    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31