BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 320 von 1350 ErsteErste ... 2202703103163173183193203213223233243303704208201320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.840 Aufrufe

  1. #3191
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.027
    Du bist noch erbärmlicher... Hast Hobbies und so :balkangrins:

  2. #3192

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Nachdem ich mir alle 169 Seiten durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Makedonen im Recht sind.

    Andere Meinungen werden nicht aktzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. #3193
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir alle 169 Seiten durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Makedonen im Recht sind.

    Andere Meinungen werden nicht aktzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    ...wie lange haste dafür gebraucht? 2 Sekunden...

  4. #3194

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...wie lange haste dafür gebraucht? 2 Sekunden...
    Ich brauche nicht so lange !

  5. #3195

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir alle 169 Seiten durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Makedonen im Recht sind.

    Andere Meinungen werden nicht aktzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Na, dann hat sich ja das Problem gelöst, wenn andere Meinungen von Euer Ehren nicht akTzeptiert werden...

  6. #3196

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Na, dann hat sich ja das Problem gelöst, wenn andere Meinungen von Euer Ehren nicht akTzeptiert werden...
    Auch dir verzeihe ich.

  7. #3197
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    kannst du nicht lesen..ich sagte nicht das mazedonien nie zum kernland gehörte ,sondern das nur bestimmte teile nicht dazugehörten und andere schon..bitola ,gevgelija gehörten zum kernland ..genau so wie teile ohrids

  8. #3198
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Na wenn DAS nicht Argumente sind....

    Bilde Dich bitte mal ein wenig weiter und schaue mal welche Nationen wie lange als solche existieren. Du pickst Griechenland heraus, aber was ist mit Italien, Frankreich, Deutschland etc. Das weißt du wohl nicht.

    Nationen als solches sind erin modernes Phänomen. Kein Staat existierte schon immer. Sind jetzt die Italiener keine Römer weil es Italien nicht vor 1861 gab?
    in diesem thread geht es aber nicht um italien oder frankreich ,sondern um mazedonien und griechenland

  9. #3199
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Komm nach Makedonien und überzeuge dich selber was uns die antiken Makedonen hinterlassen haben.
    komm du nach mazedonien und schau dir an was di bei uns hinterlassen haben..

    Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia



    ancient Macedonian golden head found in STOBI



    Archaeological site Heraclea Lyncestis


  10. #3200
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    komm du nach mazedonien und schau dir an was di bei uns hinterlassen haben..

    Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia




    ancient Macedonian golden head found in STOBI




    Archaeological site Heraclea Lyncestis







    Ist in etwa der gleiche Fall wie im anderen Thread mit dem griechischen Herkules der bald wieder in die Türkei zurückkehren wird. Da würde kein Türke heute auf die Idee kommen deswegen für sich eine direkte und einzigartige Abstammung von den antiken Griechen zu beanspruchen. Dies eigentlich nur darum, weil die Türkei-Türken ein zahlenmäßig großes Volk mit einem gefestigten Selbstbewusstsein sind. Selbstbewusstsein welches vielen bei euch wahrscheinlich noch fehlt. Weswegen sie glauben sich eine Abstammungslinie von einem möglichst glor- und erfolgreichen hellenischen Stamm der Antike zurechtlegen zu müssen.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31