BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 332 von 1350 ErsteErste ... 2322823223283293303313323333343353363423824328321332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.246 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Kein einziges Statement von Dir zu meinen Videos ??

Was soll er dir denn antworten? Dass Kiro Gligorow von den Griechen gekauft war, etwa?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt.

Damit es auch jene kapieren, die nun mal nicht deine herausragende Intelligenz und rasche Auffassungsgabe mitbringen. Ist das ebenfalls zuviel verlangt? Ansonsten wünsche ich dir eine gute Nacht und bis die Tage dann.

Heraclius

Lieber Oberhetzer Heraclius,

ich glaube nicht das so viele BF User so Strunzdumm wie du sind. Und auch das Zitat lesen das in meinem Beitrag zu sehen ist.

Schönen Abend noch

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die Bulgaren erkennen doch einen mazedonischen Staat aber keine mazedonische Nation an. Und ich meine das Bulgarien auch der erste Staat war, der F.Y.R.O.M als Republik Mazedonisen anerkannt hat (zumindest den Staat).

Macedonian
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, die haben die selbe Paranoia vor uns wie ihr, deshalb vermutlich

Da steht ihr aber so ziemlich allein da auf weiter Flur. Wird in die Geschichtsbücher eingehen, bin ich mir sicher.

Was soll er dir denn antworten? Dass Kiro Gligorow von den Griechen gekauft war, etwa?

Heraclius

Nö. Kann aber sein das er gekauft wurde, meine Antwort wäre: Titokind

Lieber Oberhetzer Heraclius,

ich glaube nicht das so viele BF User so Strunzdumm wie du sind. Und auch das Zitat lesen das in meinem Beitrag zu sehen ist.

Schönen Abend noch

Wenn man dir ab und zu mal ans Schienbein pisst, ist man deswegen noch lange kein Hetzer. Deine verbalhornten Neologismen sind äußerst reizend.

Heraclius

Mudi
    Namensstreit zwischen Mazedonien und Griechenland wird über Autoplaketten geführt

Macedonian_numberplate_in_Greece.jpg

Griechische Grenzbeamte haben damit begonnen die Buchstaben „MK" auf mazedonischen Autokennzeichen mit einem eigenen Aufkleber zu überkleben - eine neue Episode im Namensstreit. Auf dem Sticker der griechischen Behörden steht auf Englisch und Griechisch „Von Griechenland als FYROM (Former Yugoslav Republic of Macedonia – Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien) anerkannt.“ Mazedonien möchte offiziell „Republik Mazedonien“ heißen, dies weist jedoch Griechenland aufgrund der eigenen Provinz Mazedonien und dem historischen Mazedonien als unzulässigen implizierten Gebietsanspruch zurück.

http://www.pesterlloyd.net/html/1226newsbalkan.html

Wie lächerlich von den Griechen :balkangrins:

Wenn man dir ab und zu mal ans Schienbein pisst, ist man deswegen noch lange kein Hetzer. Deine verbalhornten Neologismen sind äußerst reizend.

Heraclius

Nö, du bist ein Hetzer weil du die ganze Zeit gegen MK hetzt, mein Schienbein ist hart im nehmen, da macht einer mehr nichts aus.

Glaube ich nicht das es dazu kommt.
    Nord würde bedeuten das es auch ein Süd gibt - neuer Irredentismus wäre die Folge.
    DIe Griechen akzeptieren ja den Namen Republik Ober-Makedonien schon wie sieht ihr das? Würdet ihr diesen Namen auch akzeptieren?Ich würde diesen Namen annehmen,das sagt das Nordmakedonien euch gehört und der Süden den Griechen.

Da 4 von 10 Einwohner von F.Y.R.O.M keine Slawen sind und ~80% des Staatsgebietes von F.Y.R.O.M nichts mit dem historischen Makedonien zu tun haben sondern Teil des antiken Dardanien (Illyrien), Paeonien und Thrakien sind, halte ich es sowieso für paradox über den Namen Makedonien überhaupt zu verhandelt.

Wieso wollen die Slawen aus F.Y.R.O.M keine Illyrier sein und ein historisches Kontinuum von den antiken Illyriern bis zu den heutigen Slawen aus F.Y.R.O.M erschaffen, auf deren Gebiete sie heute hauptsächlich - aber vor allem überwiegend - siedeln?
    Mehr als 1 Mio Menschen in F.Y.R.O.M leben in Skopje, Kumanovo, Tetova, Kercova + Umgebungen und damit zu 100% auf antiken illyrischen (dardanischen) und paeonischen Gebiet.
    Paradox.

Macedonian

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    DIe Griechen akzeptieren ja den Namen Republik Ober-Makedonien schon wie sieht ihr das? Würdet ihr diesen Namen auch akzeptieren?Ich würde diesen Namen annehmen,das sagt das Nordmakedonien euch gehört und der Süden den Griechen.

So eine Bezeichnung wie Nord/Süd oder Ober/Unter führt letzten Endes dazu das Ansprüche auf ein ganzes Makedonien erhoben werden könnten. Schon allein deshalb glaube ich nicht das sich GR oder gar die internationale Gemeinschaft darauf einlässt, außer sie wollen GR teilen.

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Da 4 von 10 Einwohner von F.Y.R.O.M keine Slawen sind und ~80% des Staatsgebietes von F.Y.R.O.M nichts mit dem historischen Makedonien zu tun haben sondern Teil des antiken Dardanien (Illyrien), Paeonien und Thrakien sind, halte ich es sowieso für paradox über den Namen Makedonien überhaupt zu verhandelt.

Wieso wollen die Slawen aus F.Y.R.O.M keine Illyrier sein und ein historisches Kontinuum von den antiken Illyriern bis zu den heutigen Slawen aus F.Y.R.O.M erschaffen, auf deren Gebiete sie heute hauptsächlich - aber vor allem überwiegend - siedeln?
    Mehr als 1 Mio Menschen in F.Y.R.O.M leben in Skopje, Kumanovo, Tetova, Kercova + Umgebungen und damit zu 100% auf antiken illyrischen (dardanischen) und paeonischen Gebiet.
    Paradox.

Macedonian
    Genau, und bei euch sind es 99% Homogene stolze Griechen

Erst Hausaufgaben machen, dann auf den Nachbar schielen.