BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 347 von 1350 ErsteErste ... 2472973373433443453463473483493503513573974478471347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.979 Aufrufe

  1. #3461
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich habe Scheibe gemeint, wie Goudascheibe, weich und schwach wie der serb. Fußball der in letzter Zeit nichts reißt.



    Nichmal Albion hätte das gebracht.

  2. #3462
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Goudaboy, reicht das nicht für heute?
    unterlasse es Billy Boy zu beleidigen er steht zu seinem Wort wie ein richtiger Mann ganz wie sein Vorbild.


  3. #3463
    Mirditor
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    .
    Wieso lenkt ihr vom Thema ab Mädels, wieder mal die ernüchternde Wahrheit erlesen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Sag doch gleich das du neidisch bist - Statuen, na kla warum ist mir das nicht gleich eingefallen
    Neidisch auf eure Misslage, nein bestimmt nicht und damit haben nicht mal die Statuen etwas zu tun.

  4. #3464
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Es würde den FYROM'ern besser gehen wenn sie Süd Bananer wären. Man betrachte einfach den Aufschwung der ehemaligen yuguslawischen Republik Slowenien, die mit großen Schritten nach vorne läuft. Ohne die EU wären sie nicht so weit, weiter als FYROM aber nicht so weit wie derzeit. Meine Meinung ist und war dieser Namensstreit hat das FYROM'sche Volk ökonomisch wie auch politisch zurückgeworfen. Ihr seit jetzt auch auf einer Stufe mit Kosova, obwohl Kosova euch leicht überholen wird. Trotzdem baut mal weiter Statüechen damit kann die Bevölkerung ernährt werden.
    zurückgeworfen hat eher der jugo-krieg, so dass viele firmen geschlossen werden mussten. in der rep. makedonien wurde viel für den norden produziert. innerhalb von wenigen jahren ist die wirschaft enorm eingefahren. aber wie überall sonst momentan auf dem balkan, wird wieder viel gebaut, viel investiert. die junge generation von heute wird es in 15-20 jahren gut haben.

    p.s.
    halts maul

  5. #3465
    Mirditor
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    zurückgeworfen hat eher der jugo-krieg, so dass viele firmen geschlossen werden mussten. in der rep. makedonien wurde viel für den norden produziert. innerhalb von wenigen jahren ist die wirschaft enorm eingefahren. aber wie überall sonst momentan auf dem balkan, wird wieder viel gebaut, viel investiert. die junge generation von heute wird es in 15-20 jahren gut haben.

    p.s.
    halts maul

    Ist deine Meinung, jedoch bleibt meine weiterhin mit EU wärt ihr weiter, ohne Einigung mit Griechenland seit ihr in einer Sackgasse. Jedoch werde ich mich zu diesem Thema heute nicht mehr äußern.

  6. #3466
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ist deine Meinung, jedoch bleibt meine weiterhin mit EU wärt ihr weiter, ohne Einigung mit Griechenland seit ihr in einer Sackgasse. Jedoch werde ich mich zu diesem Thema heute nicht mehr äußern.
    das hat nichts mit meiner meinung, deiner meinung oder einer scheibe leckerem goudakäse zu tun. es ist so wie es ist, fabriken in bananenfyromland gut laufen, dann gommen krieg bruda, zack bumm peng, firmen weg geschlossen, leute nix arbeit. zack bumm beng nix geld

  7. #3467
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso lenkt ihr vom Thema ab Mädels, wieder mal die ernüchternde Wahrheit erlesen.



    Neidisch auf eure Misslage, nein bestimmt nicht und damit haben nicht mal die Statuen etwas zu tun.

    Welche Misslage?

  8. #3468
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ist deine Meinung, jedoch bleibt meine weiterhin mit EU wärt ihr weiter, ohne Einigung mit Griechenland seit ihr in einer Sackgasse. Jedoch werde ich mich zu diesem Thema heute nicht mehr äußern.

    Am besten ist es,Du äusserst Dich gar nicht mehr zu dem Thema, denn wer keinen Durchblick hat, muss seinen Käse hier nicht unnötig verreiben

  9. #3469
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Грк, Албанец и Бугарин фатиле златна рипка.
    - Сакам во Македонија да има ерупција на вулкан – рекол Гркот.
    - Сакам во Македонија да има поплава – рекол Бугаринот.
    - Сакам во Македонија да има земјотрес – рекол Албанецот.
    - Готово – рекла рибата…
    Гледаат сред Солун изникнал вулкан, Бугарија била поплавена со вода, а Албанија била срамнета со земја.
    - ЗЛАТНА РИПКЕ, ШТО НАПРВИ?!!!
    - ИИИ, ИЗВИНЕТЕ ja ГЛЕДАВ СТАРА КАРТА ha МАКЕДОНИЈА!

  10. #3470
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31