BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 356 von 1350 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360366406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.583 Aufrufe

  1. #3551
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ihr seit echt Lustig mit Fremden Federn zu Schmucken sei en es Griechische Albanische Bulgarische oder Serbischer Geschichte HAHAHAAHA

    .............blub......blub......blub........

  2. #3552
    economicos
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Solange alle anderen an Republic of Macedonia denken ist es uns egal an was die GRs denken
    ihr könnt euch nennen wir wollt, immerhin hieß die region auch in der antike makedonia. aber eure geschichte, die ihr von den Hellas kopiert, erkennt euch keiner an und da könnt noch so viel fantasieren.

  3. #3553
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch nennen wir wollt, immerhin hieß die region auch in der antike makedonia. aber eure geschichte, die ihr von den Hellas kopiert, erkennt euch keiner an und da könnt noch so viel fantasieren.
    Immer die Solidarität Kommentare von Griechen die nicht aus dieser Region kommen aber trotzdem Experten sein wollen. 1.Wir kopieren gar nichts beziehen uns nur auf makedonien und nicht auf Pontier,Athener etc griechische Geschichte interessiert uns nicht.

    2.Gruevski ist erst seid ende 2006 an der Macht die Statuen seid kurzer Zeit die erste Regierung Mazedoniens hat sich nicht gross interessiert für die Antike und Geschichte! Die Probleme gab es trotzdem schon immer wegen dem NAMEN!

    Es ist doch so das die GR Regierung immer nach Alibis suchen wird um unser Land und den Namen zu boykottieren dabei geht es nicht um Antike Geschichte sondern um Angst vor der Mazedonischen Minderheit in GR und das von den hunterttausenden assimilierten Mazedonier mal merken das sie eigentlich gar keine Griechen sind.

  4. #3554
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch nennen wir wollt, immerhin hieß die region auch in der antike makedonia. aber eure geschichte, die ihr von den Hellas kopiert, erkennt euch keiner an und da könnt noch so viel fantasieren.

    Fast Richtig, nicht die Region sondern der legitime Staat Makedonien, und ein Staat Namens Griechenland erblickte das Licht der Welt erstmals 1832

  5. #3555
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch nennen wir wollt, immerhin hieß die region auch in der antike makedonia. aber eure geschichte, die ihr von den Hellas kopiert, erkennt euch keiner an und da könnt noch so viel fantasieren.

    Herr lass Hirn vom Himmel fallen, und vorallem

  6. #3556
    tetovë1
    Griechische Probleme

  7. #3557

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Fast Richtig, nicht die Region sondern der legitime Staat Makedonien, und ein Staat Namens Griechenland erblickte das Licht der Welt erstmals 1832
    Und die EJR MaZedonien 1991

  8. #3558
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    ΑΚΗΣ ΓΡΑΒΡΙΗΛΙΔΗΣ - Ο μακεδόνικος λαός έχει δικαίωμα να αποκαλείται όπως αποκαλείται!

    http://novazora.gr/arhivi/5779

  9. #3559
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Und die EJR MaZedonien 1991

    Ja, ist so gesehen schon der dritte Legitime Staat der diesen Namen trägt. Nichts fiktives im Gegensatz zu der Bezeichnung "Antikes Griechenland" das ja s.g. keinen Staat beschreibt sondern lediglich einen Kulturraum der von verschiedenen Völkern und Ethnien bewohnt wurde.

    Feiner aber GANZ GEWALTIGER "kleiner" UNTERSCHIED

  10. #3560

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, ist so gesehen schon der dritte Legitime Staat der diesen Namen trägt. Nichts fiktives im Gegensatz zu der Bezeichnung "Antikes Griechenland" das ja s.g. keinen Staat beschreibt sondern lediglich einen Kulturraum der von verschiedenen Völkern und Ethnien bewohnt wurde.

    Feiner aber GANZ GEWALTIGER "kleiner" UNTERSCHIED
    Preußen und Bayern haben sich bekriegt, ergo sind es nicht beides Deutsche. Was für eine dramatische Logik.

    Ich empfehle dir herzlichst das Buch:

    http://www.amazon.de/gp/product/3593...ls_o06_s00_i01

    Unterschied Antike, Großreiche, Nationen sollte ersichtlich werden.


    Das Antike Griechenland ist also ein fiktiver Begriff. Geh und erzähls der Welt.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31