BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 361 von 1350 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411461861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.246 Aufrufe

  1. #3601
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Seid ihr es nicht Leid, diese unnützen Diskussionen zu führen ?
    Solange es Fyromer gibt, die ihren Schwachsinn über die griechische Antike verbreiten, wird es immer mindestens einen Griechen geben, der eine Schelle vergibt.



    Hippokrates

  2. #3602
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solange es Fyromer gibt, die ihren Schwachsinn über die griechische Antike verbreiten, wird es immer mindestens einen Griechen geben, der eine Schelle vergibt.



    Hippokrates
    Hippo altes Haus schon lange nichts mehr von dir gesehen findest du eigentlich als Athener deine Heimatstadt schöner oder Saloniki?

  3. #3603
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solange es Fyromer gibt, die ihren Schwachsinn über die griechische Antike verbreiten, wird es immer mindestens einen Griechen geben, der eine Schelle vergibt.



    Hippokrates





    Solange es Moderne Griechen gibt,die ihren Schwachsinn über ihre "angebliche" griechische Antike verbreiten, wird es immer mindestens einen Makedonen geben, der eine Schelle vergibt

  4. #3604
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Nein, weil mit dem Projekt SKopje 2014 die ganze Geschichte ins lächerliche gezogen wird.


    Das Moderne Griechenland ist die künstlichste aller Modernen Nationen und Du redest von Lächerlichkeit

  5. #3605
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Das Moderne Griechenland ist die künstlichste aller Modernen Nationen und Du redest von Lächerlichkeit
    Das hätte ich gerne begründet

  6. #3606

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, wie oft denn noch?????

    Sag mal kannst Du nicht begreifen, dass DU dein Kind sicher nicht Wilfried nennen wirst!!
    Warum sollte ein fremdes Volk griechische Namen verwenden, ausser nach der Hellenisierung???

    Wer gibt seinem Kind schon phonetische Namen ohne Sinn und Zweck, ausser in der heutigen Zeit und nach der Hellenisierung???

    Das widerspräche vollkommen allen Kenntnissen die wir haben.

    Verdammt nochmal !!
    Ethymologisch sind alle Namen nur durch das Griechische sinnvoll erklärbar.

    Da aber die Geschichte eh umgeschrieben werden muss hier etwas verständlicher für unseren slawischsprachigen Nachbarn: KONPRIJATEL hatte einen Sohn, ZASITNIKYOVEK, sein Lehrer war PREVZXNAMERENIE. Außerdem hatte er eine Schwester THESSALOPOBEDA aber ihre Freunde nannten Sie kurz Solun.

    Weiterhin sollte die Bibel umgschrieben werden. Apostolos (schon wieder ein griechischer Begriff) Paul hat seine Briefe an die Soluner geschickt in Wahrheit.

    Und die anderen griechischen Namen, Begriffe, kulturelle, religiöse und sprachliche Einflüßeüber die ganzen Jahrhunderte waren nur so da, da der Hellenismus ja ausgestorben war längst.

    Und irgendwann dachten sich die Protoslawen, verdammt, wieso haben alle um uns Alphabete nur wir nicht. Latein, Griechisch, also, jetzt wohnen wir schon 1000 Jahre und mehr hier und wir können nicht mal schreiben. Also, da müssen wir was machen.

    Wenn man sich das alles überlegt ist das alles ziemlich KRASS. Und das in Zeiten von Internet und Bildungsmöglichkeiten.

  7. #3607
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Das hätte ich gerne begründet

    Hat alles der User Zoran schonmal gepostet, wenn Du Neugierig bist stöber mal im BF herum, da findest Du es,oder schreib den User Zoran mal ne PN, der wird sich freuen Dich aufzuklären

  8. #3608

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Das Moderne Griechenland ist die künstlichste aller Modernen Nationen und Du redest von Lächerlichkeit
    Künstlicher als Eure Statuen ist nichts auf dieser Welt, vielleicht noch das Gesicht von Cher, über Nationen brauchst du schon mal gar nicht zu reden.

  9. #3609
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hat alles der User Zoran schonmal gepostet, wenn Du Neugierig bist stöber mal im BF herum, da findest Du es,oder schreib den User Zoran mal ne PN, der wird sich freuen Dich aufzuklären
    Immer das gleiche Spiel du kannst hier jeden Tag etwas Posten ein paar Tage später fragen sie wieder danach Kindergarten

  10. #3610
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ich diskutiere darüber nicht mehr....soll jeder denken was er will.....die Geschichte ist geschrieben und diese kann auch nicht mehr umgeschrieben werden....in diesem Sinne, schlagt euch weiterhin eure Köpfe ein. Der Standpunkt wird immer der gleiche bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31