BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 363 von 1350 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.577 Aufrufe

  1. #3621

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist sehr einfach mit vielen bunten Bildchen geschrieben, da dürften sie keine Probleme mit dem Verständnis haben. Ihnen "schwere" altgriechische Literatur vorzusetzen, ist schon zu gewagt. Das traue ich ihnen nicht zu. Hippokrates
    es reicht schon wenn sie das cover sehen. hahahahaha

  2. #3622
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    es reicht schon wenn sie das cover sehen. hahahahaha
    Pass du lieber vor den Türken auf sonst willst du Morgen auch ein Makedone sein

  3. #3623
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Pass du lieber vor den Türken auf sonst willst du Morgen auch ein Makedone sein
    Witz gerissen Herbert.....Blaka....

  4. #3624
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Sie rufen offen aus, dass sie Thessaloniki haben wollen...

  5. #3625
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Nun wenn auf der Münze, die ich gepostet habe, der Göttervater Zeus zu sehen ist, Vater und Mutter ebenfalls gr. Namen haben, sein Pferd einen gr. Namen hatte, ist es natürlich abwegig, Alexander der gr. Kultur (damals gab es ja nicht DIE gr. Nationalität im heutigen Sinn) zuzuordnen.

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, wie oft denn noch?????

    Sag mal kannst Du nicht begreifen, dass DU dein Kind sicher nicht Wilfried nennen wirst!!
    Warum sollte ein fremdes Volk griechische Namen verwenden, ausser nach der Hellenisierung???

    Wer gibt seinem Kind schon phonetische Namen ohne Sinn und Zweck, ausser in der heutigen Zeit und nach der Hellenisierung???

    Das widerspräche vollkommen allen Kenntnissen die wir haben.

    Verdammt nochmal !!



    Ja gut, bis irgendwo könnte man eure Argumentation nachvollziehen, nur was machen wir mit den Makedonen die keine "griechische" Namen hatten und mit den anderen Völkern die ebenfalls sich "griechische" Namen gaben aber nicht als Griechen angesehen werden?

  6. #3626
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Sie rufen offen aus, dass sie Thessaloniki haben wollen...


    Solles sie es doch versuchen!!!
    Ich werde da sein und dan werden sie wieder in ihrem Blut ersaufen wie 46-49.

    und 50 jahre später werden sie dan wieder rumheulen das es ein Völkermord war

  7. #3627
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Übrigens labert ihr Schwachsinn, in dem Song wird nicht gesungen das wir Soluniki haben wollen, sondern das es unser ist

  8. #3628
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Solles sie es doch versuchen!!!
    Ich werde da sein und dan werden sie wieder in ihrem Blut ersaufen wie 46-49.

    und 50 jahre später werden sie dan wieder rumheulen das es ein Völkermord war
    Guten Morgen.
    Ich glaube kaum, dass es wirklich ernsthafte Bestrebungen gibt, griechisches Territorium in Frage zu stellen. Es würde sich weder rechtlich noch politisch durchsetzen lassen. Und mal unabhängig von der Diskussion und Einordnung als Völkermord: Es ist Leid geschehen, Menschen sind gestorben, müssen da Smileys sein? Du wärst sicher auch nicht begeistert, wenn jemand so über vertriebene und ermordete Griechen schreibt.

    Ihr mögt eure Differenzen und Meinungsverschiedenheiten haben und damit auch aufeinanderr prallen. Aber ein wenig mehr Respekt voreinander (den Toten ohnehin) wäre schön. Mehr wollen wir doch gar nicht.

    LG

  9. #3629
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Ich glaube kaum, dass es wirklich ernsthafte Bestrebungen gibt, griechisches Territorium in Frage zu stellen. Es würde sich weder rechtlich noch politisch durchsetzen lassen. Und mal unabhängig von der Diskussion und Einordnung als Völkermord: Es ist Leid geschehen, Menschen sind gestorben, müssen da Smileys sein? Du wärst sicher auch nicht begeistert, wenn jemand so über vertriebene und ermordete Griechen schreibt.

    Ihr mögt eure Differenzen und Meinungsverschiedenheiten haben und damit auch aufeinanderr prallen. Aber ein wenig mehr Respekt voreinander (den Toten ohnehin) wäre schön. Mehr wollen wir doch gar nicht.

    LG


    Kein respekt und keine gnade für jemanden der grosswahn absichten hat.

  10. #3630
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kein respekt und keine gnade für jemanden der grosswahn absichten hat.



    Deswegen mein Freund, bekommt ihr täglich von Zoran auf den Hinterkopf, ihr BF Größenwahnsinnigen.


    Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

    "Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

    History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House

    macedoniaandgreecethesttz5.jpg

    macedoniaandgreecethestul9.jpg

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31