BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 377 von 1350 ErsteErste ... 277327367373374375376377378379380381387427477877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Genau. Die Verwarnungen hast du bekommen, weil ich Mazedonin bin.
    Mazedonin akzeptiere ich. Du kannst nur Verwahrnungen verteilen mehr auch nicht.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Mazedonin akzeptiere ich. Du kannst nur Verwahrnungen verteilen mehr auch nicht.
    Das stimmt. Früher konnte ich noch User aus Threads bannen. Heute geht das nimmer.

Aber hej, mir bleibt der Trost User, die sich partout nicht an die Regeln halten wollen, dauerhaft sperren zu können

Also Fury hat gesprochen wir bekommen Verwahrnungen weil die ein Mazedonin ist.

Also dass sind wahre Mazedonin und Mazedoner bin mir sich dass mit diesen Namen die Griechen einverstanden sind.
    wir sind zeugen dass die aus FYROM selber nicht wiessen wie die heißen

zorane, schlagen wir uns auf die andere seite wie unser landsmann damals.... kapitulieren wir, und werden zu griechen.

konstantinos 'kapetan kottas' christou.. bzw. sein eigentlicher name konst. christov sarovski.. ehemaliger IMRO anhänger, dann die seiten gewechselt zu den griechen. am sterbebett seine letzten worte.. zhivja gritsia, slovoda ili srmt.. lang lebe griechenland - freiheit oder tod.

Das stimmt. Früher konnte ich noch User aus Threads bannen. Heute geht das nimmer.

Aber hej, mir bleibt der Trost User, die sich partout nicht an die Regeln halten wollen, dauerhaft sperren zu können
    Mir kommen die Tränen wenn ich hier beim jugoforum nicht mehr sein kann. Gesperrt von eine Mazedonin

Na, ein echtes Licht ist dir da offenbar doch nicht aufgegangen. Sonst würdest du so einen Schmarn nicht verzapfen. Wer will denn Grieche sein? Richtig: keine Sau! Im Gegenteil, es geht hier um das sich stetige weigern des Zugeständnisses, dass sowohl Griechen als auch Slawo-Mazedonen eine (Achtung!) parallele Geschichte verbindet, um Mischungen, um Orientierungen, um Verschiebungen politischer und sozialer Art. Und das über Jahrhunderte. Von euch Griechen im Forum hört man nur " Makedonien liegt in Griechenland, das andere ist Bulgarien" Diese Aussage ist blind und dumm. Also nix mit Licht aufgehen.

uns verbindet rein gar nichts bis vor den 90ern als es jugoslawien gab hat kein hahn danach gekräht. lediglich im griechischen bürgerkrieg haben die hand in hand mit den kommunisten gearbeitet und haben auf den deckel bekommen. ansonsten haben wir nichts mit dennen zu tun und wollen wir auch net. richtig die wollen keine griechen sein (im übrigen wollen wir auch net das sies werden) darum sage ich ja das sie die makedonen aus dem griechentum selektieren hast dir die antwort indirekt selber gegeben

das wir griechen hier nicht angesehn sind ist mir schon klar und völlig normal. schließlich sind wir hier in nem jugo forum und natürlich hält man mit den ex jugoslawischen brüdern zusammen. finde ich persönlich nicht schlimm und ist mir im endeffekt eh scheiss egal weil ich nicht hier bin um freunde fürs leben zu finden

Weisst du, believe it or not, es ist u.a. MEIN Postfach, was zugemüllt wird bei euren Pipikaka-Streitereien um einen Namen und um die Exklusivität aller hellenischen Attribute. Insofern ist der Ratschlag, ich solle mich doch fernhalten, ebenso blöde wie Hirndominanz Annahme, ihm wäre ein Licht aufgegangen. Eure Sturheit steht dem der Mazedonen in nichts nach, bei einigen Forumsgriechen wird diese aber noch mit einer Arroganz gepaart, die es einem Teammember echt schwer machen noch Symphatie zu empfinden. Eure Vorfahren würden in die Akropolis kotzen vor Scham, könnten sie sehen was aus den Hellenen geworden ist. Also kommt mal wieder runter.

kann ich doch net riechen das dein postfach zugemüllt wird...dann gib deinen posten ab oder ignorier die mail

was unsere vorfahren machen würden oder nicht lass ma lieber unsere sorge sein tito würde ebenfalls kotzen wenn er wüsste das brüdervölker sich gegenseitig bis vor einigen jahren zerfleischt haben

trotzdem erwähne ich ihn net darum lass die toten aus den spiel

Also Fury hat gesprochen wir bekommen Verwahrnungen weil die ein Mazedonin ist.

Also dass sind wahre Mazedonin und Mazedoner bin mir sich dass mit diesen Namen die Griechen einverstanden sind.
    wir sind zeugen dass die aus FYROM selber nicht wiessen wie die heißen
    Nein warte, warte. Es ist etwas komplizierter. Mein Vater ist Mazedone. Das stimmt. Und ich bin sogar getauft worden in Mazedonien. Und sogar da gemeldet
    Aber meine Mutti dürfen wir doch nicht außer Acht lassen, sonst ist sie beleidigt. Und die ist Serbin. Hmmmmm, verzwickt. Bin ich jetzt evhte, wahre stolze Mazedonin (und somit direkte Nachfahrin von Alexander dem Großen) oder doch mit dem heutigen serbischen Staatspräsidenten verwandt, der den selben Nachnamen hat wie meine Mutter?

Ich weiß es nicht. Egal. Ich werd trotzdem jeden verwarnen, der Mazedonen Bulgaren oder Fyromer nennt

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    zorane, schlagen wir uns auf die andere seite wie unser landsmann damals.... kapitulieren wir, und werden zu griechen.

konstantinos 'kapetan kottas' christou.. bzw. sein eigentlicher name konst. christov sarovski.. ehemaliger IMRO anhänger, dann die seiten gewechselt zu den griechen. am sterbebett seine letzten worte.. zhivja gritsia, slovoda ili srmt.. lang lebe griechenland - freiheit oder tod.
    Der wusste damals noch was gut für euch aus FYROM ist.

Mir kommen die Tränen wenn ich hier beim jugoforum nicht mehr sein kann. Gesperrt von eine Mazedonin
    Das wär Säure fürs Ego, gell?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    uns verbindet rein gar nichts bis vor den 90ern als es jugoslawien gab hat kein hahn danach gekräht. lediglich im griechischen bürgerkrieg haben die hand in hand mit den kommunisten gearbeitet und haben auf den deckel bekommen. ansonsten haben wir nichts mit dennen zu tun und wollen wir auch net. richtig die wollen keine griechen sein (im übrigen wollen wir auch net das sies werden) adaurm sage ich ja das sie die makedonen aus dem griechentum selektieren hast dir die antwort indirekt selber gegeben

das wir griechen hier nicht angesehn sind ist mir schon klar und völlig normal. schließlich sind wir hier in nem jugo forum und natürlich hält man mit den ex jugoslawischen brüdern zusammen. finde ich persönlich nicht schlimm und ist mir im endeffekt eh scheiss egal weil ich nicht hier bin um freunde fürs leben zu finden

kann ich doch net riechen das dein postfach zugemüllt wird...dann gib deinen posten ab oder ignorier die mail

was unsere vorfahren machen würden oder nicht lass ma lieber unsere sorge sein tito würde ebenfalls kotzen wenn er wüsste das brüdervölker sich gegenseitig bis vor einigen jahren zerfleischt haben

trotzdem erwähne ich ihn net darum lass die toten aus den spiel

So a Schmarn. Natürlich verbindet euch viel, und das ist historisch belegt. Wer das nicht wahrhaben will .....

Nein warte, warte. Es ist etwas komplizierter. Mein Vater ist Mazedone. Das stimmt. Und ich bin sogar getauft worden in Mazedonien. Und sogar da gemeldet
    Aber meine Mutti dürfen wir doch nicht außer Acht lassen, sonst ist sie beleidigt. Und die ist Serbin. Hmmmmm, verzwickt. Bin ich jetzt evhte, wahre stolze Mazedonin (und somit direkte Nachfahrin von Alexander dem Großen) oder doch mit dem heutigen serbischen Staatspräsidenten verwandt, der den selben Nachnamen hat wie meine Mutter?

Ich weiß es nicht. Egal. Ich werd trotzdem jeden verwarnen, der Mazedonen Bulgaren oder Fyromer nennt

Schöne Grüße an deine Mazedoner Eltern von einem echten Makedonia aus Thessaloniki