BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 378 von 1350 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.577 Aufrufe

  1. #3771
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Der wusste damals noch was gut für euch aus FYROM ist.
    verräter gibts immer und überall

  2. #3772
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße an deine Mazedoner Eltern von einem echten Makedonia aus Thessaloniki
    wir hatten schon das thema, wie echt die makedonen aus gr. makedonien sind.

  3. #3773
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Der wusste damals noch was gut für euch aus FYROM ist.

    kottas war ein slawisierter grieche. darum ist das für "euch" unangebracht

  4. #3774
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Fury nennt jetzt schon ihre Landsmänner "Slawo-Mazedonen" Sowas passiert wenn man griechischer BF Propaganda und Aufdringlichkeit ausgesetzt ist...
    Ihre "Landsmänner" sind wir nicht sie hat zum Teil MK Wurzeln das wars aber auch schon. Schlimm ist das nicht nur finde ich ihre Kommentare oft Respektlos gegenüber MK,jeder der nicht ihre Meinung teilt ist grad möchtegern antiker Makedone und Nationalist.

    Sie ist Serbin und das ist kein Problem nur sollte man ihr erklären das es Mazedonierin heisst so Schwachsinn wie Mazedonin oder Mazedone höre ich hier zum ersten mal

  5. #3775
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich weiß, deine stolzen mazedonischen Augen lesen das nicht gerne, aber Mazedonien beherbergt neben Slawo-Mazedonen auch eine Menge Albaner. Und wenn du dich mit mir fetzen willst, nur zu. Heut fress ich dich zu Mittag

    Interessant, jetzt musst schon bei der Differenzierung der Makedonier und Albaner das Prädikat Slawo verwenden damit dich jeder versteht.

    Krasse Scheiße Mann äh Frau

  6. #3776
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nein warte, warte. Es ist etwas komplizierter. Mein Vater ist Mazedone. Das stimmt. Und ich bin sogar getauft worden in Mazedonien. Und sogar da gemeldet
    Aber meine Mutti dürfen wir doch nicht außer Acht lassen, sonst ist sie beleidigt. Und die ist Serbin. Hmmmmm, verzwickt. Bin ich jetzt evhte, wahre stolze Mazedonin (und somit direkte Nachfahrin von Alexander dem Großen) oder doch mit dem heutigen serbischen Staatspräsidenten verwandt, der den selben Nachnamen hat wie meine Mutter?

    Ich weiß es nicht. Egal. Ich werd trotzdem jeden verwarnen, der Mazedonen Bulgaren oder Fyromer nennt
    United Nations Member States


    guck ma unter welchen namen der nördliche nachbarstaat in der UN aufgenommen wurde

    Former yugoslav republic of macedonia kurz gesagt fyrom darum ist es falsch uns zu verbieten sie so zu nennen. es sind fyromer und ende. wir ziehn uns ja die begriffe ja net aus den fingern

  7. #3777
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    zorane, schlagen wir uns auf die andere seite wie unser landsmann damals.... kapitulieren wir, und werden zu griechen.



    konstantinos 'kapetan kottas' christou.. bzw. sein eigentlicher name konst. christov sarovski.. ehemaliger IMRO anhänger, dann die seiten gewechselt zu den griechen. am sterbebett seine letzten worte.. zhivja gritsia, slovoda ili srmt.. lang lebe griechenland - freiheit oder tod.

    Der wusste halt im gegensatz zu euch was es heißt slawophoner Grieche zu sein....
    Stell dir mal vor ich kenne sogar Griechen ( einige unter meiner eigenen Verwandtschaft) die kein einziges Wort griechisch können sondern nur Türkisch sprechen aufgrund der Gegebenheiten in der Region aus der sie in der Türkei kommen und trotzdem wissen dass sie Griechen sind und sonst nix anderes....

  8. #3778
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen




    So a Schmarn. Natürlich verbindet euch viel, und das ist historisch belegt. Wer das nicht wahrhaben will .....

    na dann zeig ma belege für diesen humbuk. außer durch den griechsichen bürgerkrieg und diesen dumme namensstreit haben bzw hatten wir rein gar nichts mit dennen zu tun

  9. #3779
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ihre "Landsmänner" sind wir nicht sie hat zum Teil MK Wurzeln das wars aber auch schon. Schlimm ist das nicht nur finde ich ihre Kommentare oft Respektlos gegenüber MK,jeder der nicht ihre Meinung teilt ist grad möchtegern antiker Makedone und Nationalist.

    Sie ist Serbin und das ist kein Problem nur sollte man ihr erklären das es Mazedonierin heisst so Schwachsinn wie Mazedonin oder Mazedone höre ich hier zum ersten mal
    Also sach ma, jetzt knallts aber durch, ja? Ich bin weder das eine noch das andere, herrje! Und ob Mazedonierin oder Mazedonin .... Gehüpft wie gesprungen. Ihr seid ja völlig geil auf diese Namens-Scheisse, mein lieber Herr Gesangsverein.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Interessant, jetzt musst schon bei der Differenzierung der Makedonier und Albaner das Prädikat Slawo verwenden damit dich jeder versteht.

    Krasse Scheiße Mann äh Frau
    Für dich immer noch Fräulein. Und ja, bestimmte Prädikate müssen hier verwendet werden, denn sonst hab ich nicht nur schluchzende Mazes und Griechen am Arsch, sondern auch noch jaulende MK-Albaner, die sich unbedingt von diesem Kindergarten abgrenzen möchten.

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    United Nations Member States


    guck ma unter welchen namen der nördliche nachbarstaat in der UN aufgenommen wurde

    Former yugoslav republic of macedonia kurz gesagt fyrom darum ist es falsch uns zu verbieten sie so zu nennen. es sind fyromer und ende. wir ziehn uns ja die begriffe ja net aus den fingern

    Guck mal, und im Balkanforum ist es eben anders. Leb damit.

  10. #3780
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Der wusste halt im gegensatz zu euch was es heißt slawophoner Grieche zu sein....
    Stell dir mal vor ich kenne sogar Griechen ( einige unter meiner eigenen Verwandtschaft) die kein einziges Wort griechisch können sondern nur Türkisch sprechen aufgrund der Gegebenheiten in der Region aus der sie in der Türkei kommen und trotzdem wissen dass sie Griechen sind und sonst nix anderes....

    habe ich ihnen auch schon gesagt vor etlichen monaten raffen die deppen net. ich habe hier in deutschland auch griechische verwandte die können kein wort griechisch dennoch fühlen sie sich als griechen. selbe gegebenheiten mit diesen slavophonen griechen aus osmanischer zeit.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31