BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 379 von 1350 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.220 Aufrufe

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    zorane, schlagen wir uns auf die andere seite wie unser landsmann damals.... kapitulieren wir, und werden zu griechen.

konstantinos 'kapetan kottas' christou.. bzw. sein eigentlicher name konst. christov sarovski.. ehemaliger IMRO anhänger, dann die seiten gewechselt zu den griechen. am sterbebett seine letzten worte.. zhivja gritsia, slovoda ili srmt.. lang lebe griechenland - freiheit oder tod.

Ein Slawisierte Grieche der wieder zum richtigen Griechen wurde bravo!!!1

Wenn ich mich net irre glaubst du doch selber das die meisten von euch Slawisierten Griechen sind.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    na dann zeig ma belege für diesen humbuk. außer durch den griechsichen bürgerkrieg und diesen dumme namensstreit haben bzw hatten wir rein gar nichts mit dennen zu tun
    Es ist bewiesen, dass u.a. Im Frühmittelalter slawische Enklaven existierten. Googel mal. Im Ernst. Hab im letzten Jahr eine Semesterarbeit über slawische Schriftlichkeit geschrieben und darüber einiges recherchiert. Werd dir gern per Mail die HA schicken, inkl. Aller Quellenangaben.

clk

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also sach ma, jetzt knallts aber durch, ja? Ich bin weder das eine noch das andere, herrje! Und ob Mazedonierin oder Mazedonin .... Gehüpft wie gesprungen. Ihr seid ja völlig geil auf diese Namens-Scheisse, mein lieber Herr Gesangsverein.

Für dich immer noch Fräulein. Und ja, bestimmte Prädikate müssen hier verwendet werden, denn sonst hab ich nicht nur schluchzende Mazes und Griechen am Arsch, sondern auch noch jaulende MK-Albaner, die sich unbedingt von diesem Kindergarten abgrenzen möchten.

Guck mal, und im Balkanforum ist es eben anders. Leb damit.
    Aha also du bist keine Serbin und keine Mazedoniern interessant. Dieses Thema hat nichts mit dem Namen streit zu tun das wurde also heisse alle Misch-Kinder aus dem EY_YU sind keine Kroato-Serben oder was auch immer sondern Jugos.

Du hast zum Teil MK Vorfahren jetzt bist du assimilierte Serbin ist nichts schlimmes daran

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    United Nations Member States

guck ma unter welchen namen der nördliche nachbarstaat in der UN aufgenommen wurde

Former yugoslav republic of macedonia kurz gesagt fyrom darum ist es falsch uns zu verbieten sie so zu nennen. es sind fyromer und ende. wir ziehn uns ja die begriffe ja net aus den fingern
    Hi
    Sorry, aber die Logik ist falsch. Du sagst auch ncht BRDler, USAler oder sonst. Abgesehen davon wisst ihr, dass es als Kunstname für eine Volksbezeichnung provozierend und beleidigend empfunden wird. Darum ging und geht es uns das zu handlen mit einer für alle klaren Linie.

Und P.S. Ihr seid in diesem Forum genauso willkommen wie jede andere angesprochene Gruppe auch. Ich hoffe sehr, dass wegen so einem bis zum Absurden betriebenen Streit niemand geht. Aber wer nicht akzeptieren kann, dass wir in Zukunft übrigens durch beide Seiten gewisse Dinge nicht mehr lesen wollen, der wird Verwarnungen einstecken müssen.

P.P.S. Deine Sig ist verstörend und faszinierend zugleich^^

in ya fuckin prosfyga face de la gurco.

jaja verwarnung

Es ist bewiesen, dass u.a. Im Frühmittelalter slawische Enklaven existierten. Googel mal. Im Ernst. Hab im letzten Jahr eine Semesterarbeit über slawische Schriftlichkeit geschrieben und darüber einiges recherchiert. Werd dir gern per Mail die HA schicken, inkl. Aller Quellenangaben.

ja das wir seite an seite mit slawen seitdem 6 jahrhundert leben weiß ich auch nur hier gehts um skopianer,fyromer oder was weiß ich wie ich sie noch nennen soll (jedenfalls nicht als makedonier das kannst du vergessen fury als makedone werde ich meinen namen nicht verkaufen da kannste mich lieber sperren lassen) und nicht um slawen als oberbegriff. weil unter den südslawen zählen auch die serben etc

hier gehts aber um die jugoslawen die einen bulgarisch ähnlichen dialekt sprechen

und da beginnt unsere gemeinsame geschichte erst seit den 90ern oder von mir aus seit den 40ern mit ende des 2 weltkrieges

ps: diese links und deine ausarbeitung kannste deinen landsmann zoran schicken der felsenfest von überzeugt ist das es die slaweneinwanderung nie gab

Genau. Die Verwarnungen hast du bekommen, weil ich Mazedonin bin.

Die Aussage reicht mir hatte es auch vermutete dass Mazedoner Mods gerne Verwahrnungen an Griechen verteilen. Nix mit Regeln.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Die Aussage reicht mir hatte es auch vermutete dass Mazedoner Mods gerne Verwahrnungen an Griechen verteilen. Nix mit Regeln.

Diametralis
    Wer früher "Fyromer" schrieb und nun nicht mehr darf, soll sich halt die Mühe nehmen und "Bürger/Staatsangehöriger von FYROM" schreiben.
    Problem gelöst.

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    in ya fuckin prosfyga face de la gurco.

jaja verwarnung

ach halts maul und tu net ein auf hart schwuchtel dich nimmt sowieso keiner hier ernst du schizophrener spast