BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 379 von 1350 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.220 Aufrufe

  1. #3781
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    zorane, schlagen wir uns auf die andere seite wie unser landsmann damals.... kapitulieren wir, und werden zu griechen.



    konstantinos 'kapetan kottas' christou.. bzw. sein eigentlicher name konst. christov sarovski.. ehemaliger IMRO anhänger, dann die seiten gewechselt zu den griechen. am sterbebett seine letzten worte.. zhivja gritsia, slovoda ili srmt.. lang lebe griechenland - freiheit oder tod.


    Ein Slawisierte Grieche der wieder zum richtigen Griechen wurde bravo!!!1


    Wenn ich mich net irre glaubst du doch selber das die meisten von euch Slawisierten Griechen sind.

  2. #3782
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    na dann zeig ma belege für diesen humbuk. außer durch den griechsichen bürgerkrieg und diesen dumme namensstreit haben bzw hatten wir rein gar nichts mit dennen zu tun
    Es ist bewiesen, dass u.a. Im Frühmittelalter slawische Enklaven existierten. Googel mal. Im Ernst. Hab im letzten Jahr eine Semesterarbeit über slawische Schriftlichkeit geschrieben und darüber einiges recherchiert. Werd dir gern per Mail die HA schicken, inkl. Aller Quellenangaben.

  3. #3783
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also sach ma, jetzt knallts aber durch, ja? Ich bin weder das eine noch das andere, herrje! Und ob Mazedonierin oder Mazedonin .... Gehüpft wie gesprungen. Ihr seid ja völlig geil auf diese Namens-Scheisse, mein lieber Herr Gesangsverein.



    Für dich immer noch Fräulein. Und ja, bestimmte Prädikate müssen hier verwendet werden, denn sonst hab ich nicht nur schluchzende Mazes und Griechen am Arsch, sondern auch noch jaulende MK-Albaner, die sich unbedingt von diesem Kindergarten abgrenzen möchten.




    Guck mal, und im Balkanforum ist es eben anders. Leb damit.
    Aha also du bist keine Serbin und keine Mazedoniern interessant. Dieses Thema hat nichts mit dem Namen streit zu tun das wurde also heisse alle Misch-Kinder aus dem EY_YU sind keine Kroato-Serben oder was auch immer sondern Jugos.

    Du hast zum Teil MK Vorfahren jetzt bist du assimilierte Serbin ist nichts schlimmes daran

  4. #3784
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    United Nations Member States


    guck ma unter welchen namen der nördliche nachbarstaat in der UN aufgenommen wurde

    Former yugoslav republic of macedonia kurz gesagt fyrom darum ist es falsch uns zu verbieten sie so zu nennen. es sind fyromer und ende. wir ziehn uns ja die begriffe ja net aus den fingern
    Hi
    Sorry, aber die Logik ist falsch. Du sagst auch ncht BRDler, USAler oder sonst. Abgesehen davon wisst ihr, dass es als Kunstname für eine Volksbezeichnung provozierend und beleidigend empfunden wird. Darum ging und geht es uns das zu handlen mit einer für alle klaren Linie.

    Und P.S. Ihr seid in diesem Forum genauso willkommen wie jede andere angesprochene Gruppe auch. Ich hoffe sehr, dass wegen so einem bis zum Absurden betriebenen Streit niemand geht. Aber wer nicht akzeptieren kann, dass wir in Zukunft übrigens durch beide Seiten gewisse Dinge nicht mehr lesen wollen, der wird Verwarnungen einstecken müssen.

    P.P.S. Deine Sig ist verstörend und faszinierend zugleich^^

  5. #3785
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    in ya fuckin prosfyga face de la gurco.

    jaja verwarnung

  6. #3786
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Es ist bewiesen, dass u.a. Im Frühmittelalter slawische Enklaven existierten. Googel mal. Im Ernst. Hab im letzten Jahr eine Semesterarbeit über slawische Schriftlichkeit geschrieben und darüber einiges recherchiert. Werd dir gern per Mail die HA schicken, inkl. Aller Quellenangaben.

    ja das wir seite an seite mit slawen seitdem 6 jahrhundert leben weiß ich auch nur hier gehts um skopianer,fyromer oder was weiß ich wie ich sie noch nennen soll (jedenfalls nicht als makedonier das kannst du vergessen fury als makedone werde ich meinen namen nicht verkaufen da kannste mich lieber sperren lassen) und nicht um slawen als oberbegriff. weil unter den südslawen zählen auch die serben etc

    hier gehts aber um die jugoslawen die einen bulgarisch ähnlichen dialekt sprechen

    und da beginnt unsere gemeinsame geschichte erst seit den 90ern oder von mir aus seit den 40ern mit ende des 2 weltkrieges


    ps: diese links und deine ausarbeitung kannste deinen landsmann zoran schicken der felsenfest von überzeugt ist das es die slaweneinwanderung nie gab

  7. #3787

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

    Genau. Die Verwarnungen hast du bekommen, weil ich Mazedonin bin.

    Die Aussage reicht mir hatte es auch vermutete dass Mazedoner Mods gerne Verwahrnungen an Griechen verteilen. Nix mit Regeln.

  8. #3788
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Die Aussage reicht mir hatte es auch vermutete dass Mazedoner Mods gerne Verwahrnungen an Griechen verteilen. Nix mit Regeln.


  9. #3789
    Diametralis
    Wer früher "Fyromer" schrieb und nun nicht mehr darf, soll sich halt die Mühe nehmen und "Bürger/Staatsangehöriger von FYROM" schreiben.
    Problem gelöst.

  10. #3790
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    in ya fuckin prosfyga face de la gurco.

    jaja verwarnung

    ach halts maul und tu net ein auf hart schwuchtel dich nimmt sowieso keiner hier ernst du schizophrener spast

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31