BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 382 von 1350 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.671 Aufrufe

  1. #3811
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum denken die Skopjer es sei eine Beleidigung, wenn man aus Pontos kommt oder so bezeichnet wird.^^ Pontier sind sehr stolz und auch beliebt in Griechenland.
    Es ist keine Beleidigung wir weisen nur darauf hin das über 600 000 Pontier in Nord-GR angesiedelt wurden an dem Ort wo behauptet wird es leben 2 MIO echte Makedonen

  2. #3812
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Bitte??? jetzt wirds ja immer lustiger, nur weil ich nicht aus dieser Ecke komme nimmst du mir das Recht über dieses Thema zu Urteilen??? Dann Frage ich mich wieso hier Serben, Albaner,Bulgaren, Russen und Griechen aus anderen griechischen Regionen schreiben dürfen obwohl sie alle auch keinen großen Bezug dazu haben???

    Ausserdem was dass Geschichtliche angeht scheint es dass ich mehr Ahnung von der Thematik habe als das du sie jemals haben wirst!
    Genau Morgen werde ich dich über die Pontier belehren macht ja nichts das ich keinen Bezug damit habe. Natürlich darfst du etwas dazu sagen aber ändert nichts daran das du nicht viel damit zu tun hast

  3. #3813
    economicos
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Es ist keine Beleidigung wir weisen nur darauf hin das über 600 000 Pontier in Nord-GR angesiedelt wurden an dem Ort wo behauptet wird es leben 2 MIO echte Makedonen
    Es leben aber in ganz Griechenland insgesammt um die 500.000 Pontier. Und Makedonen sind auch Griechen, daher können sich doch Pontier, die in Makedonien (Griechenland) Jahrzehnte leben als Makedonen sehen. Wo ist dein Problem?

  4. #3814
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Es ist keine Beleidigung wir weisen nur darauf hin das über 600 000 Pontier in Nord-GR angesiedelt wurden an dem Ort wo behauptet wird es leben 2 MIO echte Makedonen
    Selbst wenn es so wäre wie du sagst (Was es aber nicht ist), gebe es trotzdem immerhin noch 3,4 Mio Makedonen die keine Pontier sind . Warte mal wieviele slawische Bewohner FYROMs gibts nochmal??? 1,5 Mio???

  5. #3815
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Genau Morgen werde ich dich über die Pontier belehren macht ja nichts das ich keinen Bezug damit habe. Natürlich darfst du etwas dazu sagen aber ändert nichts daran das du nicht viel damit zu tun hast

    Als Pontier habe ich mehr Bezug zu den Makedonen (da beides Griechen) als Du Bewohner FYROMs, dessen Vorfahren im 6Jh eingewandert sind, jemals haben wirst!

  6. #3816
    Bendzavid
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum denken die Skopjer es sei eine Beleidigung, wenn man aus Pontos kommt oder so bezeichnet wird.^^ Pontier sind sehr stolz und auch beliebt in Griechenland.
    Das musst du die Bewohner Skopjes, der Hauptstadt Mazedoniens fragen.

  7. #3817
    Sonny
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Und du Komiker, habe ich dir verboten hier reinzuschauen ins öffentliche Forum??? Beiträge zu lesen und zu verstehen gehört wohl nicht zu deiner Stärke wa?

    Du hast dich beschwert dass dieses Thema stinklangweilig ist darauf hin habe ich dich gefragt wenn es dich doch so wenig interessiert, wieso schaust du denn hier rein? Es zwingt dich doch keiner du Lappen.....
    Richtiger Lappen der Wörter kopiert.


  8. #3818
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Richtiger Lappen der Wörter kopiert.


    Boaaah escht voll konkret krass alder, hascht mir jetscht aba voll gezeigt mit Post von dir eyy isch voll beindruckt jetscht walla isch schwöre blablablubb

  9. #3819
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ja und??? Ich bin Pontier aus Pontos..... WO ist jetzt dein Problem???


    Und aus welcher Stadt?

  10. #3820
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das musst du die Bewohner Skopjes, der Hauptstadt Mazedoniens fragen.
    Das Wort "Fyromer" darf man hier nicht mehr sagen. Ok, damit du dich besser fühlst. Warum denken die Slawomazedonen....

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31