BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 385 von 1350 ErsteErste ... 285335375381382383384385386387388389395435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.246 Aufrufe

  1. #3841
    economicos
    Ganz erlich, verschwendet doch nicht eure Zeit hier im Thread. Ob Grieche, Slawomazedone, Deutscher oder sonst was.

  2. #3842
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ganz erlich, verschwendet doch nicht eure Zeit hier im Thread. Ob Grieche, Slawomazedone, Deutscher oder sonst was.

    Ganz ehrlich, wenn es dir auf den Sack geht, ignoriere diese Themen.

    Pozdrav

  3. #3843
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Gut, dass es olche sinnlosen Themen gibt damit das Forum nicht ganz ausstirbt

  4. #3844
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  5. #3845

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Können wir gerne machen, aber ab dem Punkt wenn man euch erklärt das diese Daten keine Ethnien repräsentieren, geht die ganze Sache wieder von vorne los...wie zb zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II. oder Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

    Und ziemlich gut erklärt habe ich es glaube ich hier: Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ
    Bulgaren waren also Bauern, Griechen Stadtbewohner, Albaner besondere Soldaten.

    Es gibt auch Quellen die z.B. Rumänen und Serben auflisten. Was hat es mit denen auf sich Zoran?

  6. #3846
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum muss es hier verwendet werden?

    Ich denke Österreicher (aufgrund des "Bestimmungsortes" des Forums) wissen wer die Mazedonier sind, auch denke ich das diese Bezeichnung dort generell verwendet wird-sogar auf offizieller Ebene. Zudem, warum sollten ausgerechnet nur die Mazedonier in ihrer Bezeichnung der Nationalität eine Etikettierung der "sprachlichen und kulturellen Eigenschaft" tragen?

    Leuchtet mir nicht ein, ganz und gar nicht.





    Zoranski, ich hätte gerne, dass du mich ab jetzt mit DOKTOR ansprichst. Du weißt ja, ich bin Psychiater und so. Und ja, bestimmte Prädikate müssen hier verwendet werden, denn sonst hab ich nicht nur schluchzende Mazes und Griechen am Arsch, sondern auch noch jaulende Psychiater, die sich unbedingt von diesem Kindergarten abgrenzen möchten.


    Herr Doktor Heraclius

  7. #3847
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Bulgaren waren also Bauern, Griechen Stadtbewohner, Albaner besondere Soldaten.

    Es gibt auch Quellen die z.B. Rumänen und Serben auflisten. Was hat es mit denen auf sich Zoran?
    Kirche, was sonst.

  8. #3848

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Lass uns zusammenfassen. Eine Auflistung von Serben, Bulgaren, Griechen, Albanern, Rumänen usw richtet sich zum einen nach militärischen Fähigkeiten (Albaner) und ob Stadt (Grieche) oder Land (Bulgare) und des weiteren handelt es sich bei Rumänen und Serben um Kirchen.

  9. #3849
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Das ist genau dein Problem mich interessiert Alexander auch nicht gross hab hier auch immer gesagt das ich gegen die Statuen und Flughafen Alexander the Great bin.

    Du hast einfach so viele Vorurteile gegenüber deinen eigenen "Landsleuten" das sobald nicht jemand deiner Meinung ist kommen von dir Aussagen wie Alexander oder Slawomazedonier eigentlich konnte man dich für eine griechische Pressesprecherin empfehlen.

    Denkst du ich steh Morgens auf und frage mich bin ich Heute ein slawischer oder antiker Makedone....hab selber sehr viele Verwandte in Serbien einige von Mischehen und einige 100% MKs aber halt assiliert und fühlen sich als Serben!

    Hab kein Problem damit gibt es in MK umgekehrt auch aber eine gewisse Anti-MK Stimmung ist bei dir mehr als nur ersichtlich
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist eher Anti Zoran Sympathie die sie auf die Makedonier projeziert, schließlich habe ich ihr ja gesagt sie hat von Geschichte kein Plan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja dann soll sie das mit dir austragen ist schon fast lächerlich wie sie jeden MK angreift sobald er nicht der gleiche Meinung ist und am Schluss sagt sie trotzdem noch ich bin Mazedonien oh man ja ich nicht Grieche

    Aso. Also, weil ich nicht völlig uneingeshränkt auf der mazedonischen Sonnenseite stehe bin ich Serbin, bestenfalls. Allerdings bin ich so dermaßen anti-Maze eingestellt, weil ich Zoran, den heißen Feger, gar nicht ausstehen kann. Deshalb bevorzuge ich die Griechen. Und hab kein Plan von Geschichte.



    Ich hätte diversen teaminternen Anträgen stattgeben sollen. Dann müsst ich mir so ne Scheiße nicht geben.

  10. #3850
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Aso. Also, weil ich nicht völlig uneingeshränkt auf der mazedonischen Sonnenseite stehe bin ich Serbin, bestenfalls. Allerdings bin ich so dermaßen anti-Maze eingestellt, weil ich Zoran, den heißen Feger, gar nicht ausstehen kann. Deshalb bevorzuge ich die Griechen. Und hab kein Plan von Geschichte.



    Ich hätte diversen teaminternen Anträgen stattgeben sollen. Dann müsst ich mir so ne Scheiße nicht geben.
    Was für teaminterne Anträgen sind das?

    Nein hab es dir schon erklärt war ich so undeutlich? Kann es zwar nicht 100% beurteilen aber denke du kannst die Mazedonische Sprache nicht zuhause wurde sicher auf serbisch kommuniziert deine Mutter ist Serbin dein Mann auch.

    Sehr wahrscheinlich bist du in Deutschland aufgewachsen deshalb hast du zum Teil MK wurzeln viel mehr aber auch nicht. Gibt auch genug MKs hier in der Schweiz die mehr Schweizer sind als Mazedonier trotz ihrer MK Abstammung.

    Das du jede Diskussionen auf deine spezielle Art führen musst verstehe ich nicht kannst auch mal deinen Standpunkt klar machen ohne gleich zickig und arrogant zu werden schliesslich kann ich mich nicht errinern das ich dich beleidigt habe

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31