BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 386 von 1350 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.069 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was für teaminterne Anträgen sind das?

Nein hab es dir schon erklärt war ich so undeutlich? Kann es zwar nicht 100% beurteilen aber denke du kannst die Mazedonische Sprache nicht zuhause wurde sicher auf serbisch kommuniziert deine Mutter ist Serbin dein Mann auch.

Sehr wahrscheinlich bist du in Deutschland aufgewachsen deshalb hast du zum Teil MK wurzeln viel mehr aber auch nicht. Gibt auch genug MKs hier in der Schweiz die mehr Schweizer sind als Mazedonier trotz ihrer MK Abstammung.

Das du jede Diskussionen auf deine spezielle Art führen musst verstehe ich nicht kannst auch mal deinen Standpunkt klar machen ohne gleich zickig und arrogant zu werden schliesslich kann ich mich nicht errinern das ich dich beleidigt habe

Entschuldige, aber ich in eine relativ gestresste Frau, da darft ich sowohl arrogant als auchzickig sein
    VOr allem, wenn stets versucht wird ein Profil über mich zu erstellen um meine Handhabe im Forum zu begründen. Welchen Stellenwert hat meine Herkunft, mein Mann, meine Familie für belegbare, historische Tatsachen oder den Namensstreit um Mazedonien? Ich kenne das Land nur unter dem Namen Mazedonien, nicht unter FYROM, und das wird sich auch nicht ändern.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Land nur unter dem Namen Mazedonien, nicht unter FYROM, und das wird sich auch nicht ändern.

Ich kenne es unter dem Namen Skopia. Werd es halt dann entsprechend verwenden, wenn hier nicht die offizielle Bezeichnung verwendet werden muss.

clk

Entschuldige, aber ich in eine relativ gestresste Frau, da darft ich sowohl arrogant als auchzickig sein
    VOr allem, wenn stets versucht wird ein Profil über mich zu erstellen um meine Handhabe im Forum zu begründen. Welchen Stellenwert hat meine Herkunft, mein Mann, meine Familie für belegbare, historische Tatsachen oder den Namensstreit um Mazedonien? Ich kenne das Land nur unter dem Namen Mazedonien, nicht unter FYROM, und das wird sich auch nicht ändern.
    Wir sind für deinen Stress nicht verantwortlich mach Yoga

Mit dem Namensstreit hat es nichts zu tun wir hatten ja eine Diskussion das du dich als Mazedoniern siehst obwohl du deine eigene "Landsleute" oft mit unpassenden Ausdrucken angreifst.

Das du auf Zoran nicht so gut zu sprechen bist ist schon offensichtlich nur musst du das schon mit ihm austragen und nicht auf jeden MK User hier projezieren.

Wir sind für deinen Stress nicht verantwortlich mach Yoga

Mit dem Namensstreit hat es nichts zu tun wir hatten ja eine Diskussion das du dich als Mazedoniern siehst obwohl du deine eigene "Landsleute" oft mit unpassenden Ausdrucken angreifst.

Das du auf Zoran nicht so gut zu sprechen bist ist schon offensichtlich nur musst du das schon mit ihm austragen und nicht auf jeden MK User hier projezieren.
    Oh Mann Leute. Ein Zoran juckt mich ebenso wenig wie ein Apache oder ein Yunan. Ich muss meine Ausdrucksweise anpassen den Mazedonen gegenüber, weil? Mein Daddy in Kumanovo seine Heimat hat? Gehts noch? Nehmen wir an, ich hätte gar keinen Bezug zu MK. Dürfte ich dann gar nicht erst in die Threads??

Yoga ist was für Weicheier

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich kenne es unter dem Namen Skopia. Werd es halt dann entsprechend verwenden, wenn hier nicht die offizielle Bezeichnung verwendet werden muss.
    du kennst das, was deine gr. medien dir in gr. makedonien sagen und das plapperst du hier aus. eine eigene meinung haben die gr. user hier leider nur teilweise.

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du kennst das, was deine gr. medien dir in gr. makedonien sagen und das plapperst du hier aus. eine eigene meinung haben die gr. user hier leider nur teilweise.
    Ja iich glaub natürlich, dass was die gr. Medien sagen, immer war ist.

clk

Oh Mann Leute. Ein Zoran juckt mich ebenso wenig wie ein Apache oder ein Yunan. Ich muss meine Ausdrucksweise anpassen den Mazedonen gegenüber, weil? Mein Daddy in Kumanovo seine Heimat hat? Gehts noch? Nehmen wir an, ich hätte gar keinen Bezug zu MK. Dürfte ich dann gar nicht erst in die Threads??

Yoga ist was für Weicheier
    Nein du hast Recht man muss gar keinen Respekt haben vor der eigenen Heimat oder der Eltern. Es tut mir leid es gibt halt keine Nation "Jugoslawen" ich hab zwar Sympathien zu allen EX-YU Länder aber es ändert nix daran das es keine solche Nation gibt.

Jeder darf in diesen Threads rein keine Ahnung wie du schon wieder auf sowas kommst aber ja....von deinen 17.000 Beiträgen hab ich zwar vielleicht nur 50 gelesen aber die meisten machten mir keinen guten Eindruck da find ich schon andere Mods hier um einiges objektiver!

Nur weil du dich mit keinem Land richtig identifizieren kannst und Identitätslos bist ist das kein Grund auf MK einzudreschen das Land hat dir nichts getan.

Eve edna ubava makedonska pesna se nadevam deka nema da te boli anti-makedonskata dusa

Nein du hast Recht man muss gar keinen Respekt haben vor der eigenen Heimat oder der Eltern. Es tut mir leid es gibt halt keine Nation "Jugoslawen" ich hab zwar Sympathien zu allen EX-YU Länder aber es ändert nix daran das es keine solche Nation gibt.

Jeder darf in diesen Threads rein keine Ahnung wie du schon wieder auf sowas kommst aber ja....von deinen 17.000 Beiträgen hab ich zwar vielleicht nur 50 gelesen aber die meisten machten mir keinen guten Eindruck da find ich schon andere Mods hier um einiges objektiver!

Nur weil du dich mit keinem Land richtig identifizieren kannst und Identitätslos bist ist das kein Grund auf MK einzudreschen das Land hat dir nichts getan.

Eve edna ubava makedonska pesna se nadevam deka nema da te boli anti-makedonskata dusa
    Seltsam. Dabei habe ich eine Identität, weiß wer ich bin, was ich kann und was ich weiß. Und das Tolle: ganz ohne mich hinter einer Nationalflagge verstecken zu müssen. Vielleicht ist das ja das eigentliche Problem: dass du nicht verstehen kannst wie jemand leben kann, ohne sich durch seine Herkunft zu definieren. Was unterscheidet dich dann von der Betrachtungsweise jener Griechen, mit denen du hier gerne auf die Kacke haust? Richtig: nichts.
    Anti-makedonska dusa .... Hmmmm. Smatraj me kako god. Zabole me debela guzica moja Aber das Lied ist echte Scheiße

Also Jungs, ich will die Mazedonier nicht verteidigen,
    ich mag sie nicht.
    Aber, es ist eine Tatsache dass der gesamte Balkan von Slawen überschwemmt wurde, dass es sogar einen slawischen Gegenkaiser in Byzanz gab, dass Slawen gezielt in Kleinasien angesiedelt wurden damit das heutige Griechenland leichter rehellenisiert wird.
    Klar, ich verstehe euren Absturz auf die makedonische Mythomanie, aber ich denke ihr seid ein verwandtes Volk, beide eine Mischung aus Slawen und Ureinwohnern.
    Bei euch Griechen hat sich das vorslawische Element durchgesetzt, bei den Makedoniern das slawische.
    Demnach habt ihr mehr mit der Antike zu tun als sie, trotzdem sind sie auch Träger des antiken Erbes.
    Das ist meine Meinung.
    Ich meine Byzanz hatte jahrhundertelang keine Kontrolle über das heutige Griechenland, da es slawisch dominiert war..
    Also sind eure Stories, von wegen Eindringlinge, schrott, sie sind genau so Nachfahren der Eindringlinge wie ihr

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ja iich glaub natürlich, dass was die gr. Medien sagen, immer war ist.
    deswegen schreibst du auch, du kennst das land nur unter dem namen skopia... wo spricht man von einem land namens skopia. im gr. tv, in den zeitungen usw..