BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 387 von 1350 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.442 Aufrufe

  1. #3861
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Also Jungs, ich will die Mazedonier nicht verteidigen,
    ich mag sie nicht.
    Aber, es ist eine Tatsche dass der gesamte Balkan von Slawen überschwemmt wurde, dass es sogar einen slawischen Gegenkaiser in Byzanz gab, dass Slawen gezielt in Kleinasien angesiedelt wurden damit das heutige Griechenland leichter rehellenisiert wird.
    Klar, ich verstehe euren Absturz auf die makedonische Mythomanie, aber ich denke ihr seid ein verwandtes Volk, beide eine Mischung aus Slawen und Ureinwohnern.
    Bei euch Griechen hat sich das vorslawische Element durchgestzt, bei den Makedoniern das slawische.
    Demnach habt ihr mehr mit der Antike zu tun als sie, trotzdem sind sie auch Träger des antiken Erbes.
    Das ist meine Meinung.
    Ich meine Byzanz hatte jahrhundertelang keine Kontrolle über das heutige Griechenland, da es slawisch dominiert war..
    wir sind eh verwandt, nur das kapieren die nicht.

    H. Schade (deutscher Anthropologe) - Anthropologische Untersuchungen in Ostmazedonien & Krusevo
    .. sind vom Grundstock keine Slaven, gehören aber anthropologisch dem mediterranen Typus, wie dem der Griechen an.
    ausserdem hab ich geglaubt, du bist eigentlich aus R.O.M.

  2. #3862
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Seltsam. Dabei habe ich eine Identität, weiß wer ich bin, was ich kann und was ich weiß. Und das Tolle: ganz ohne mich hinter einer Nationalflagge verstecken zu müssen. Vielleicht ist das ja das eigentliche Problem: dass du nicht verstehen kannst wie jemand leben kann, ohne sich durch seine Herkunft zu definieren. Was unterscheidet dich dann von der Betrachtungsweise jener Griechen, mit denen du hier gerne auf die Kacke haust? Richtig: nichts.
    Anti-makedonska dusa .... Hmmmm. Smatraj me kako god. Zabole me debela guzica moja Aber das Lied ist echte Scheiße
    Klar findest du eines der bekanntesten MK Lieder Scheisse überrascht mich nicht genau wie deine Arroganz.

    Glaub mir ich hab keine Flagge über mein Bett in Discos gehe ich mit Serben,Kroaten und andere Nationen. Muss ich mich den schämen das ich Mazedonier damit es dir passt ich liebe mein Land ist auch logisch bin als Kind ausgewandert und musste mich in einem total fremden Land zurechtfinden das man irgendwo halt braucht Familie,Freunde,Heimat ist total verständlich.

    Ich bin zwar Stolz darauf MK zu sein aber das heisst nicht das ich finde wir sind die besten eine Nation mit grosser Geschichte blabla nicht besser und nicht schlechter als andere das wars.

    Ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen das du sofort andere User persönlich angreifst wen dir was nicht passt von wegen ich hab eine Privat leben ihr nicht blabla und das bei 17.000 Beiträgen.

    Mich nerven nicht so sehr deine anti-mk Sprüche aber deine Arroganz ist wirklich krass. Aber was solls vielleicht sind wir hier alle Nationalisten,verblendete Fanatiker etc oder vielleicht bist du diejenige die sofort andere angreift wen dir was nicht passt wäre auch möglich

  3. #3863
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Also Jungs, ich will die Mazedonier nicht verteidigen,
    ich mag sie nicht.
    Aber, es ist eine Tatsache dass der gesamte Balkan von Slawen überschwemmt wurde, dass es sogar einen slawischen Gegenkaiser in Byzanz gab, dass Slawen gezielt in Kleinasien angesiedelt wurden damit das heutige Griechenland leichter rehellenisiert wird.
    Klar, ich verstehe euren Absturz auf die makedonische Mythomanie, aber ich denke ihr seid ein verwandtes Volk, beide eine Mischung aus Slawen und Ureinwohnern.
    Bei euch Griechen hat sich das vorslawische Element durchgesetzt, bei den Makedoniern das slawische.
    Demnach habt ihr mehr mit der Antike zu tun als sie, trotzdem sind sie auch Träger des antiken Erbes.
    Das ist meine Meinung.
    Ich meine Byzanz hatte jahrhundertelang keine Kontrolle über das heutige Griechenland, da es slawisch dominiert war..
    Also sind eure Stories, von wegen Eindringlinge, schrott, sie sind genau so Nachfahren der Eindringlinge wie ihr
    Was haben dir die Mazedonier getan das du sie nicht magst?

  4. #3864
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klar findest du eines der bekanntesten MK Lieder Scheisse überrascht mich nicht genau wie deine Arroganz.

    Glaub mir ich hab keine Flagge über mein Bett in Discos gehe ich mit Serben,Kroaten und andere Nationen. Muss ich mich den schämen das ich Mazedonier damit es dir passt ich liebe mein Land ist auch logisch bin als Kind ausgewandert und musste mich in einem total fremden Land zurechtfinden das man irgendwo halt braucht Familie,Freunde,Heimat ist total verständlich.

    Ich bin zwar Stolz darauf MK zu sein aber das heisst nicht das ich finde wir sind die besten eine Nation mit grosser Geschichte blabla nicht besser und nicht schlechter als andere das wars.

    Ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen das du sofort andere User persönlich angreifst wen dir was nicht passt von wegen ich hab eine Privat leben ihr nicht blabla und das bei 17.000 Beiträgen.

    Mich nerven nicht so sehr deine anti-mk Sprüche aber deine Arroganz ist wirklich krass. Aber was solls vielleicht sind wir hier alle Nationalisten,verblendete Fanatiker etc oder vielleicht bist du diejenige die sofort andere angreift wen dir was nicht passt wäre auch möglich
    Aso. Ich werd also immer persönlich, hab einen grundlegenden Hass gegen MK und seine Einwohner, bin identitätslos und arrogant. Na, dann jetzt aber her mit den Beiträgen, die diese Unterstellung rechtfertigen. Dass du mich persönlich arrogant findest sei dir gegönnt. Das ist schon ok so. Nur bitte (und das interessiert mich ehrlich) wo hast du in meinen 17000 Beiträgen die von dir genannten Kuriositäten gelesen? Also ?

  5. #3865
    Kejo
    Undank ist der Welten Lohn. Jetzt verstehe ich dieses Sprichwort. Ausgerechnet Fury wird angefahren.

  6. #3866
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ajo, clk, vergiss es. Das passt schon so. Zoki und du, ihr habt eure Meinung. Kein Grund da mehr ins Detail zu gehen. Meine Person steht hier nicht im Mittelpunkt. Sorry für den OT.

  7. #3867
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Aso. Ich werd also immer persönlich, hab einen grundlegenden Hass gegen MK und seine Einwohner, bin identitätslos und arrogant. Na, dann jetzt aber her mit den Beiträgen, die diese Unterstellung rechtfertigen. Dass du mich persönlich arrogant findest sei dir gegönnt. Das ist schon ok so. Nur bitte (und das interessiert mich ehrlich) wo hast du in meinen 17000 Beiträgen die von dir genannten Kuriositäten gelesen? Also ?
    Ja klaro Fury ich werde jetzt in deinen 17.000 Beiträgen nach Beispiele suchen! Ein kleines Beispiel war heute als du deinen "Landsleute" Slawomazedonien nennen musstest anstatt normal Mazedonier.

    Hass ist ein schweres Wort das ist auch so etwas unterstellst Sachen die ich gar nicht sage! Hab nur gesagt das bei dir eine gewisse Anti-MK Stimmung ersichtlich ist und das ist schon ein sehr grosser Unterschied!

    Du machst zwar auch mich einen arroganten Eindruck aber ich glaube nicht das du blöd bist also ist deine übertrieben Wortwahl Absicht.

    Das mit identitätslos war vielleicht übertrieben aber trotzdem eine angemessene Reaktion wen man bedenkt das du sofort angreifst und beleidigt bist wen man nicht deine Meinung ist.

  8. #3868
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Undank ist der Welten Lohn. Jetzt verstehe ich dieses Sprichwort. Ausgerechnet Fury wird angefahren.
    Für was soll ich dankbar sein? Es ist schon mehrmals vorgefallen das sie mit Zoran streitet und das dann auch auf andere MK User und MK projeziert.

    Vielleicht liege ich ja auch falsch und bin zu wenig objektiv aber ihre Reaktion spricht nicht wirklich dafür.

    Mir hat sie auch 2-3 mal Sachen unterstellt wegen meiner Nationalität obwohl sie von mir nichts weiss aber umgekehrt bin ich undankbar.

  9. #3869
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ajo, clk, vergiss es. Das passt schon so. Zoki und du, ihr habt eure Meinung. Kein Grund da mehr ins Detail zu gehen. Meine Person steht hier nicht im Mittelpunkt. Sorry für den OT.
    Ist Zoki mein Bruder oder der Premier von MKD? Spricht er für alle MKs auf dieser Welt? Wieso musst du ihn bei jedem Thema ins Spiel bringen wen du behauptest du projezierst deine Kommentare auf MK nicht wegen Zoran.

    Wie schon gesagt ich kenne von deinen 17.000 Beiträgen vielleicht um die 50 zu wenig um sich ein gutes Bild zu machen wen ich Falsch liege entschuldige ich mich!

  10. #3870
    Opala
    "Damon" o Makedonas apo tin Thessaloniki elegai:

    diateleí eis te af̱tón kai ti̱n patrída kai tous loipoús makedónas kai tous állous Élli̱nes

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31