BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 394 von 1350 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444494894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.906 Aufrufe

  1. #3931
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    dann hoffe ich mal, dass eine der moderatorinnen nicht mal geschwängert nach lustspielen von zwei männern, so dass eine dna-test herangezogen werden müsste, um den vater zu bestimmen wegen dem verwandschaftsgrades. ich komm auch sicher nicht beim doktor hereingeplatzt und verweis darauf, dass dna-untersuchungen schund sind.

  2. #3932
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Das ganze hört sich für dich einfach nur so wahnsinnig scheiße an, weil es sich nicht auf Mazedonier vs. Griechen bezieht. Das liegt aber nicht an der sehr wohl angebrachten Ironie (ernst nehmen wäre ganz schlimm) sondern daran, dass es- wie Black Jack sagt- so völlig bizarr ist, diesen Schund heute noch rauszukramen.
    Ich bin der festen Überzeugung, Du hast ihn vollkommen verfehlt verinnerlicht.

    Das ist meine feste Überzeugung.
    Und leider reiten einige darauf mit, obwohl der Landsmann Macedonian ganz sicher nicht annähernd ins braune Lager gehört.
    Sehr wohl hätte ich selbst ihm dafür ne Absage erteilt, hätte ich es so verstanden.

    Aber gut.

  3. #3933
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    @Slawische Nachbarn
    Statt euch nur über die nicht korrekte Verwarnung mit aus dem Kontext gerissenen Verwarngrund für mich zu freuen, solltest ihr mal ernster über meinen verwarnten Beitrag nachdenken und euren Nationalisten und ihren Expansionsgelüsten skeptischer gegenüberstehen.








    Macedonian

  4. #3934
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Will man hier wirklich mit dem Genetikscheiss anfangen?

  5. #3935
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, Du hast ihn vollkommen verfehlt verinnerlicht.

    Das ist meine feste Überzeugung.
    Und leider reiten einige darauf mit, obwohl der Landsmann Macedonian ganz sicher nicht annähernd ins braune Lager gehört.
    Sehr wohl hätte ich selbst ihm dafür ne Absage erteilt, hätte ich es so verstanden.

    Aber gut.
    Mag sein. Was ich sehe, ist welche Kreativität und welcher Phantasiereichtum aufgebracht wird, um einem Volk seine Identität abzusprechen, hier im ganzen Thread. In einer Form, von der selbst die übelsten Hardcore-Nationalisten unter den Serben und Kroaten lernen könnten. Und das mit einem Engagement, dass man nur mit den Ohren Schlackern kann.

    Woher kommt das? Ich denke, wir können uns einig sein, dass eine Invasion von mazedonischer Seite in Griechenland nicht ansteht, oder? Und auch, dass diese geplante Invasion NICHT das Kernstück mazedonischen Selbstverständnisses bildet, oder?

    Was soll dann der Scheiß? Was soll dieses wir gönnen euch eure Identität nicht, und wenn wir im Handstand scheißen müssten? Warum versucht man Menschen zu zwingen, sich unter einer Abkürzung zu subsumieren? zumal es ja nicht nur um irgendwelche Geschichtsspezialisten handelt, sondern um Menschen, die in diesem Selbstverständnis verwurzelt sind, und sich nie als etwas anderes gesehen haben?

    Woher kommt diese Arroganz?

    Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun- die ganzen Alexander- und Tontafelbeiträge lese ich nicht, da copy-paste, irgendwelche Scans und pseudo-historische Youtube-Filmchen wahrscheinlich keine Beleidigungen enthalten. Falls doch bitte ich um Meldung.

  6. #3936
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    @Slawische Nachbarn
    Statt euch nur über die nicht korrekte Verwarnung mit aus dem Kontext gerissenen Verwarngrund für mich zu freuen, solltest ihr mal ernster über meinen verwarnten Beitrag nachdenken und euren Nationalisten und ihren Expansionsgelüsten skeptischer gegenüberstehen.








    Macedonian
    Es geht einfach nicht. Schade. Auch das ist eine Art von Übermenschentum, wenn die einen entscheiden, als was die anderen sich zu sehen haben.

  7. #3937
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nicht. Schade. Auch das ist eine Art von Übermenschentum, wenn die einen entscheiden, als was die anderen sich zu sehen haben.
    Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.
    Ich bin Makedonier und weder Slawe noch Albaner. Ich spreche eine hellenische Sprache verschieden zu den slawischen und albanischen Dialekten.

    Du unterstützt selber indirekt das der Begriff Makedonier/Mazedonier ein slawisches Monopol/Exklusivrecht hier im Forum bekommt.





    Macedonian

  8. #3938
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nicht. Schade. Auch das ist eine Art von Übermenschentum, wenn die einen entscheiden, als was die anderen sich zu sehen haben.

    gebe dir vollkommen recht. wenn man aber selber davon betroffen ist hat man das recht sich zu verteidigen. ihr seid selber von diesem thema nicht betroffen darum kommts euch so lächerlich vor. wir die von dieser situation betroffen sind finden es allerdings nicht lächerlich und das solltet ihr akzeptieren. die bayern in deutschland haben ebenfalls ein starkes regionales bewusstsein. man bedenke wie sich die bayern fühlen würden wenn sich irgendein nachbarstaat aufeinmal als republik bayern ausrufen würde.wenn die bayern sich dann wehren würden um ihr kutlurelles erbe und ihre identität zu verteidigen wäre das ebenfalls lächerlich?

  9. #3939
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    gebe dir vollkommen recht. wenn man aber selber davon betroffen ist hat man das recht sich zu verteidigen. ihr seid selber von diesem thema nicht betroffen darum kommts euch so lächerlich vor. wir die von dieser situation betroffen sind finden es allerdings nicht lächerlich und das solltet ihr akzeptieren. die bayern in deutschland haben ebenfalls ein starkes regionales bewusstsein. man bedenke wie sich die bayern fühlen würden wenn sich irgendein nachbarstaat aufeinmal als republik bayern ausrufen würde.
    Plötzlich? Das Gebiet hieß auch früher Mazedonien. Da hätten die Griechen halt viel früher protestieren müssen. Sollen sich die Mazedonier nach der unabhängigkeit jetzt auflösen weil es ihren Nachbarn nicht passt?

    Und wenn Bayern einen Nachbarstaat hätte, der Teil eines Staatenverbundes ist und seit hundert Jahren Bayern heißt, dessen Bewohner also bayrisch sprechen und als Bayern geboren werden, der sich dann abspaltet und weiterhin Bayern heißt, dann würde ich sagen- Pech gehabt.

  10. #3940
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.
    Ich bin Makedonier und weder Slawe noch Albaner. Ich spreche eine hellenische Sprache verschieden zu den slawischen und albanischen Dialekten.

    Du unterstützt selber indirekt das der Begriff Makedonier/Mazedonier ein slawisches Monopol/Exklusivrecht hier im Forum bekommt.





    Macedonian

    Selten so ne Scheisse gelesen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31