BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 399 von 1350 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.621 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    in dieser region gabs alles....makedonier die sich als griechen sahen slawo makedonier die sich als bulgaren sahen welche die sich vll nur als makedonen sahen etc also kannste diese region nicht als maßstab nehmen....die slawo makedonier die sich lediglich als makedonier sahen waren selten eher sah man sich als bulgaren

das thema hatten wir aber hier schon zu genügend
    bitte das propagandamaul halten. wenn man von einer sache keine ahnung hat, dann am besten gleich nichts dazu sagen. du kennst nicht mal deine eine eigene jüngere geschichte und willst mir was erzählen über meine. auf den letzten absatz achen.

aj houb u gen rid inglisch wäry gud so u gen andaständ dis tegzt

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wenn du die Show in grün abziehst, gibts für dich auch ne VW- Gerechtigkeit muss sein.

Was für eine Show? Ich dachte euer Maßstab lag darauf an, wenn Ethnien/Nationalitäten diffamierend bezeichnet werden.

PS: Und wenn es Verwarnungswürdig wäre, würdest du nicht labern sondern verwarnen, also rutsch mir meinen makedonischen Buckel herunter Ich beleidige keine griechische Ethnie, auf das Niveau der Gurken Bande hier lasse ich mich nicht mehr herunter, und hab mich auch nur herunterziehen lassen weil eure Adminsitration unfähig war sämtliche Beleidigungen ggüber Makedonier zu ahnden.

Ich ahne schon, Fredyduke ist der neue Messias nach dem Scheitern des Lilith-Fury Tandems...

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    bitte das propagandamaul halten. wenn man von einer sache keine ahnung hat, dann am besten gleich nichts dazu sagen. du kennst nicht mal deine eine eigene jüngere geschichte und willst mir was erzählen über meine. auf den letzten absatz achen.

aj houb u gen rid inglisch wäry gud so u gen andaständ dis tegzt

wo wart ihr während des balkankrieges???warum seit ihr in jeder volkszählung als bulgaren aufgelistet???wieso wollte euer "held" goce delchev einen anschluss an bulgarien???fragen über fragen mein slawe und ich kann getrost sagen das meine geschichte älter als deine ist dragan

als mein volk sich auf diesen flecken erde rumgetummelt hat da waren deine vorfahren noch in sibirien und haben im pferdestall mit ihren pferden gepennt

also schön aufpassen wenn du hier eine jüngere geschichte unterstellst oder als einwanderer bezeichnest wann und woher jetzt genau speziell ich oder sonst ein grieche herkommt spielt keine rolle, weil von irgendwo sind wir alle hergekommen vor tausenden von jahren. eher müssen wir festhalten ab wann unser volk welchem wir zugehörig sind sich auf diesen flecken erde rumgetrieben hat. und da komme ich auf eine geschichte von mindestens 4000 jahre

du dagegen kommst auf eine geschichte von 1600 jahre. also wer ist der einwanderer dragan???behalt dein zdraba zdruba für dich und geh mir net ständig aufm sack

viele grüße und damit du es auch in deiner prosfyge sprache verstehst

Pozdrav

wo wart ihr während des balkankrieges???warum seit ihr in jeder volkszählung als bulgaren aufgelistet???wieso wollte euer "held" goce delchev einen anschluss an bulgarien???fragen über fragen mein slawe und ich kann getrost sagen das meine geschichte älter als deine ist dragan

als mein volk sich auf diesen flecken erde rumgetummelt hat da waren deine vorfahren noch in sibirien und haben im pferdestall mit ihren pferden gepennt

also schön aufpassen wenn du hier eine jüngere geschichte unterstellst oder als einwanderer bezeichnest wann und woher jetzt genau speziell ich oder sonst ein grieche herkommt spielt keine rolle, weil von irgendwo sind wir alle hergekommen vor tausenden von jahren. eher müssen wir festhalten ab wann unser volk welchem wir zugehörig sind sich auf diesen flecken erde rumgetrieben hat. und da komme ich auf eine geschichte von mindestens 4000 jahre

du dagegen kommst auf eine geschichte von 1600 jahre. also wer ist der einwanderer dragan???behalt dein zdraba zdruba für dich und geh mir net ständig aufm sack

viele grüße und damit du es auch in deiner prosfyge sprache verstehst

Pozdrav

Wo wir wahren?

Bei unseren Familien und haben ums nackte überleben gekämpft, vergiss nicht du Schwachkopf, Makedonien ist eins der Landstriche Europas das am meisten verwüstet wurde, geht leider nur in den meisten Geschichtsunterrichten über Adolf und Co unter.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo wir wahren?

Bei unseren Familien und haben ums nackte überleben gekämpft, vergiss nicht du Schwachkopf, Makedonien ist eins der Landstriche Europas das am meisten verwüstet wurde, geht leider nur in den meisten Geschichtsunterrichten über Adolf und Co unter.

bitte alter mann tu mir ein gefallen und halt einfach den mund du bist der letzte mit denn ich mich beschäftigen will. meine zeit ist mir zu schade mich mit korinthenkackern zu unterhalten. heraclius oder economicos beschäftigen sich liebend gerne mit dir aber ich muss mich hier nicht im kreis drehen von daher brauchst du fossil mich einfach nicht zu zitieren

bitte alter mann tu mir ein gefallen und halt einfach den mund du bist der letzte mit denn ich mich beschäftigen will. meine zeit ist mir zu schade mich mit korinthenkackern zu unterhalten. heraclius oder economicos beschäftigen sich liebend gerne mit dir aber ich muss mich hier nicht im kreis drehen von daher brauchst du fossil mich einfach nicht zu zitieren

Ja Mann, warum hältst du dann die Tasten nicht still und hältst einfach deine beschissene Klappe?

WIR IN MAKEDONIEN SAGEN DAZU:

Du willst Ficken ohne das er in dich eindringt....

Jetzt wisst ihr Griechen wie es uns Albanern ging mit den Slawen:

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    WIR IN MAKEDONIEN SAGEN DAZU:

Du willst Ficken ohne das er in dich eindringt....
    Bei uns Albanern sagt man: Du willst ins Wasser ohne Nass zu werden