BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 409 von 1350 ErsteErste ... 309359399405406407408409410411412413419459509909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.124 Aufrufe

  1. #4081
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    hier ein paar Makedonen zum bewundern. Diese verdammten Grekomanen schon wieder.



    Echte Originale Makedonen aus Griechenland. Ihr sprachliches Idiom nennen sie "entopia" und bezeichnen es als eine Art Lingua franca

    Das ist was unsere netten Nachbarn aus Ex-Yugoslavien für ihre Propaganda nutzen und als "Makedonsiche Sprache" bezeichnen. Das es nei eine Schriftform davon gab, keine Gedichte. keine Literatur, was macht das schon.

    Aber das gehört doch dazu zum Mazedonier machen » Balkan-Blog, die Sprache herzustellen. Und die Geschichte.

    Pozdravi
    schöne musik, egal woher sie kommt

  2. #4082

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt ,die schrift hat nichts mit der sprache zu tun ..schau dir noch mal die antiken makedonsiche schriftzeichen an ,die ich gepostet habe..
    die schriftzeichen auf ,der tafel ,die du gepostet hast sind Koine-schriftzeichen

    z.B:

    thrakische Muenze



    illyrische Muenzen


    griechisches-alphabet.jpg


    fällt euch was auf???? Alles auf Griechisch. nix mit zdraba zdruba

  3. #4083
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307



    fällt euch was auf???? Alles auf Griechisch. nix mit zdraba zdruba
    vergleich selber
    antike makedonische schriftzeichen




  4. #4084

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    weil die muenzen in Koine-schriftzeichen beschriftet sind und nicht mit makedonischen schriftzeichen ..
    du verwechsels äpfel mit birnen.

    makedonische = griechische aus dem grund können es die griechen verstehen, lesen und schreiben im gegenteil zu euch nema verstehen nema schreiben.

  5. #4085
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    bist du zu haben?wenn ja teile mir dass bitte mit hab immer was für ältere Frauen übrig

  6. #4086
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    du verwechsels äpfel mit birnen.

    makedonische = griechische aus dem grund können es die griechen verstehen, lesen und schreiben im gegenteil zu euch nema verstehen nema schreiben.
    weil makedonier schon seit mehreren jahrhunderten eine slawische sprache sprechen ...und jetzt noch einmal ..antike makedonier hatten eine eigene sprache und eigene schriftzeichen ..

  7. #4087

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    vergleich selber
    was soll ich vergleichen.
    nimm das Griechische alphabet und vergleich alle münzen und antike funde inschriften usw die aus der zeit des Alexanders stammen und bis zu heutige zeit es ist die selbe also Makedonia=Griechenland.

    nimm eure alphabet und vergleiche

  8. #4088
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Welche Frau würde diese Dauerdikussion aushalten, müsste ne ausgemachte Masochistin sein????


    Im nächsten Jahr treffen sich die Kontrahenten irgendwo am Ohridsee...



    ...und dann wird das ausdiskutiert!!!

    Ich mach den Moderator/Schiedsrichter und bringe viiiieeeeel Zeit mit...
    das würdest du dir wirklich antun ? :balkangrins:

  9. #4089

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich weiss, hab auch kopfschmerzen wennn nur dran denke

  10. #4090
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    was soll ich vergleichen.
    nimm das Griechische alphabet und vergleich alle münzen und antike funde inschriften usw die aus der zeit des Alexanders stammen und bis zu heutige zeit es ist die selbe also Makedonia=Griechenland.

    nimm eure alphabet und vergleiche
    ja gut ,ich vergleiche es jetzt mit den thrakischen,illyrischen muenzen ..die schriftzeichen sind gleich !! sind thraker und illyrer jetzt auch hellenen??

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31