BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 410 von 1350 ErsteErste ... 310360400406407408409410411412413414420460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.418 Aufrufe

  1. #4091
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    weil makedonier schon seit mehreren jahrhunderten eine slawische sprache sprechen .
    Alle? Meine Urgroßmutter aus Korinos konnte das nicht. Können dass auch alle Albaner oder Türken in euren Land?

  2. #4092

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ja gut ,ich vergleiche es jetzt mit den thrakischen,illyrischen muenzen ..die schriftzeichen sind gleich !! sind thraker und illyrer jetzt auch hellenen??
    Hellas bestand aus mehreren Polis darunter Makedonia, Thrakien Sparta Thessalia Athener die alle sprachen griechisch mit dialekt.


    Dass ist allgemein Bildung.

  3. #4093
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wo siehst du eine makedonische muenze?? ich habe eine thrakisch und 2 illzrische muenzen gepostet!!wenn es dich nicht interessiert ,dann red keinen scheiss..




    Wie wärs mal mit Quellenagaben? Wenn du schreibst es seien illyrische und thrakische Münzen ist es für mich so glaubhaft, wie wenn Gruewski kommt und sagt er sei antik.

    Heraclius

  4. #4094
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Alle? Meine Urgroßmutter aus Korinos konnte das nicht. Können dass auch alle Albaner oder Türken in euren Land?
    nicht das land ,sondern die makedonische ethnie ..oder sind alaber und tuerken jetzt auch makedonier??

    Makedonische Sprache im Mitelalter

  5. #4095

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit Quellenagaben? Wenn du schreibst es seien illyrische und thrakische Münzen ist es für mich so glaubhaft, wie wenn Gruewski kommt und sagt er sei antik.

    Heraclius

    du hast den popovski und popovic vergesen

  6. #4096
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    bist du zu haben?wenn ja teile mir dass bitte mit hab immer was für ältere Frauen übrig
    Das wäre die richtige für dich Komanchen, d.h. falls du ihr gefällst ...?



  7. #4097
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    weil makedonier schon seit mehreren jahrhunderten eine slawische sprache sprechen ...und jetzt noch einmal ..antike makedonier hatten eine eigene sprache und eigene schriftzeichen ..


    Wer sagt das?

    Heraclius

  8. #4098
    economicos
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Alle? Meine Urgroßmutter aus Korinos konnte das nicht. Können dass auch alle Albaner oder Türken in euren Land?
    Es leben nicht viele Türken in Griechenland und die meisten Albaner sind mehr "griechisch" als so manche Griechen. Viele haben griechischen Namen + orthodoxe Religion. (off topic)

  9. #4099
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Wie wärs mal mit Quellenagaben? Wenn du schreibst es seien illyrische und thrakische Münzen ist es für mich so glaubhaft, wie wenn Gruewski kommt und sagt er sei antik.

    Heraclius
    thracian coins - Google Search

    http://www.google.com/search?q=illyr...Oa_44QTptsySCA

  10. #4100
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    du hast den popovski und popovic vergesen




    Ich mach mir nichts aus Popo. Höchstens den Popo von Prija Rai finde ich echt attraktiv.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31