BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 411 von 1350 ErsteErste ... 311361401407408409410411412413414415421461511911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.166 Aufrufe

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    antike makedonische schriftzeichen

mit deinen billig quellen aus skopje kannste dir getrost den hintern abwischen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das wäre die richtige für dich Komanchen, d.h. falls du ihr gefällst ...?

bist Eifersüchtig

mit deinen billig quellen aus skopje kannste dir getrost den hintern abwischen :
    ich komme nicht ran ,kannst du mir denn arsch abwischen ..bist es ja gewohnt ,wenn man so ein voll-versager wie du ist

nicht das land ,sondern die makedonische ethnie ..oder sind alaber und tuerken jetzt auch makedonier??

Makedonische Sprache im Mitelalter

Meine Urgroßmutter hat sich als Makedonierin gesehen und konnte eure Sprache nicht, was nun?

Oder willst du ihr es aberkennen?

ich komme nicht ran ,kannst du mir denn arsch abwischen ..bist es ja gewohnt ,wenn man so ein voll-versager wie du ist

tja im gegensatz zu dir versucht der vollversager hier nicht durch billige propaganda quellen die völlig aus dem kontext gerissen sind seine identität irgendwelchen fremden im internet rechtzufertigen

ps: du kannst ja zurück zu deinem kackdorf in fyrom gehen wo nicht mal fliessend wasser fließt und die schuhe irgendwelcher albaner putzen. in ein paar jahren haben die nämlich bei euch das sagen ^^

Hier, falls du Englisch verstehst, ein kleiner Auszug aus deinem Link hier oben. Schon mal was von Lysimachos gehört? Das ist eben das was man als Hellenismus bezeichnet, und die Makedonen nach der Eroberung des Ostens initiiert haben: Die Verbreitung der griechischen Sprache und Kultur nämlich. Aber ja ich weiß, Lysimachos heißt ja bei euch in Fyrom Lysimachov und ist angeblich schon immer ein Slawe gewesen, ein autochtoner..

Tetradrachm. Reverse: Athena with Nike

Reign of Lysimachus (323-281 B.C.)

Thrace

Silver

Diameter - 27 mm; weight - 16.81 g

The reverse of this tetradrachm issued by the Thracian ruler Lysimachus bears a depiction of the goddess Athena in a Corinthian helmet, seated on a throne with her left elbow resting on a shield. Athena was a warlike goddess (at her birth she emerged fully armed from Zeus's head), yet in contrast to Ares, the god of war, even in armed conflict she embodied not bloodthirstiness and fury, but the rational conduct of hostilities.

It is no coincidence that Athena is depicted on the Hermitage coin full of calm grandeur, while on her hand is Nike, the goddess of victory, holding a wreath with which to crown the already triumphant deity.

Heraclius

tja im gegensatz zu dir versucht der vollversager hier nicht durch billige propaganda quellen die völlig aus dem kontext gerissen sind seine identität irgendwelchen fremden im internet rechtzufertigen :
    propaganda?? ich poste hier dokumente ,die eurer meinung nach ,wie immer bloedsinnig sind ,nur weil sie nicht eure these unterstuetzen ..naja gut ,man kann euch nicht zwingen der wharheit ins gesicht zu schauen

Hier, falls du Englisch verstehst, ein kleiner Auszug aus deinem Link. Schon mal was von Lysimachos gehört? Das ist eben das was man als Hellenismus bezeichnet, und die Makedonen nach der Eroberung das Ostens initiiert haben: Die Verbreitung der griechischen Sprache und Kultur nämlich. Aber ja ich weiß, Lysimachos heißt ja bei euch in Fyrom Lysimachov und schon immer ein Slawe gewesen, ein autochtoner..
    und noch mal : die muenzen sind nicht aus makedonien ,sondern thrakien

propaganda?? ich poste hier dokumente ,die eurer meinung nach ,wie immer bloedsinnig sind ,nur weil sie nicht eure these unterstuetzen ..naja gut ,man kann euch nicht zwingen der wharheit ins gesicht zu schauen

junge die quelle ist aus skopje was soll ich daran annerkennen du einfallspinsel?

naja bin weiter das spiel schauen

Cool

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das würdest du dir wirklich antun ? :balkangrins:
    Bin eben ein echter Friedenskämpfer...

Außerdem werden die im RL viel ruhiger sein...