BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 413 von 1350 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423463513913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.634 Aufrufe

  1. #4121
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nenne mir bitte nur eine
    wenn du willst stell ich auch eine statue von dir auf und mauer dich gleich mit ein

  2. #4122

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wenn du willst stell ich auch eine statue von dir auf und mauer dich gleich mit ein
    diese Statue ist aber unbezahlbar. So viel Geld hat FYROM nicht.

  3. #4123
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    diese Statue ist aber unbezahlbar. So viel Geld hat FYROM nicht.
    du bist vielleicht ein cevap wert, dass von einem slavischen fyrom schwein geschlachtet worden ist

  4. #4124

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du bist vielleicht ein cevap wert, dass von einem slavischen fyrom schwein geschlachtet worden ist

    dass hast du gesagt!

  5. #4125
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du bist vielleicht ein cevap wert, dass von einem slavischen fyrom schwein geschlachtet worden ist

  6. #4126
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    » Wer wir sind - Hetairoi – A Living History Project




    Wollen wir uns anmelden und schauen was die deutschen Hobbyhistoriker zum Thema zu sagen haben?






    Macedonian

  7. #4127
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    » Wer wir sind - Hetairoi – A Living History Project

    Wollen wir uns anmelden und schauen was die deutschen Hobbyhistoriker zum Thema zu sagen haben?






    Macedonian

    Meldet euch ruhig an, danach könnt ihr gerne mal in Makedonien nachfragen, also direkt beim Original




    (ФОТОГАЛЕРИЈА) Антички воини, комити, партизани стражарат пред спомениците

    Стражари облечени како антички воини, комити, партизани се поставени пред спомениците на плоштадот „Македонија“ во Скопје. Градските власти, како и премиерот Никола Груевски, се надеваат дека тие ќе бидат голема атракција и ќе го подобрат туризмот во земјава.Фотoгалерија:




    Фото

  8. #4128
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und welche Sprache sprach der Durchschnittsbütger in Makedonien zu jener Zeit?
    Wenn man nach der Pella Katadesmos geht einen dorischen Dialekt.

    Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia


    Der Großteil der Historiker ist sich darüber nicht im klaren, sicherlich wird irgendwann mal Panayotous versuch auch von anderen als nur von Hajnal gewürdigt.

  9. #4129
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    chaldiki war der einzige teil des antiken makedonien wo griechisch gesprochen wurde..



    das buch "the ancient languages of europe" zeigt an ,das die antike makedonische sprache eine eigene sprache und KEIN griechischer dialekt ist.







    P.S: die sprache und schrift haben gar nichts miteinander zu tun


    Leuchtet ein, Chalkidiki war ja auch nie makedonisch bis spät ins 3 Jhdt v.Chr., wurde von Thrakern und Griechen besiedelt.

  10. #4130
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Leuchtet ein, Chalkidiki war ja auch nie makedonisch bis spät ins 3 Jhdt v.Chr., wurde von Thrakern und Griechen besiedelt.





    Und jetzt? Soll das jetzt beweisen, dass ihr in historischer Kontinuität zur Antike steht?

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31