BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 414 von 1350 ErsteErste ... 314364404410411412413414415416417418424464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.053 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Soll das jetzt beweisen, dass ihr in historischer Kontinuität zur Antike steht?

Heraclius

Kann mich nicht erinnern das/sowas im Bezug auf diese Thematik gesagt zu haben.

Musst du dich bei den Antiken Griechen beschweren das sie außerhalb Makedoniens siedelten, nicht bei uns.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meldet euch ruhig an, danach könnt ihr gerne mal in Makedonien nachfragen, also direkt beim Original

(ФОТОГАЛЕРИЈА) Антички воини, комити, партизани стражарат пред спомениците

Стражари облечени како антички воини, комити, партизани се поставени пред спомениците на плоштадот „Македонија“ во Скопје. Градските власти, како и премиерот Никола Груевски, се надеваат дека тие ќе бидат голема атракција и ќе го подобрат туризмот во земјава.Фотoгалерија:

Фото

Das sind übrigens "Rüstungen" (aus Plastik ) nachempfunden an denen der römischen Legionäre der hohen Kaiserzeit. Nicht an den Griechischen, welche die antiken Makedonen gebrauchten. Aber egal, antik ist antik.

Heraclius

Leuchtet ein, Chalkidiki war ja auch nie makedonisch bis spät ins 3 Jhdt v.Chr., wurde von Thrakern und Griechen besiedelt.
    Kann mich nicht erinnern das/sowas im Bezug auf diese Thematik gesagt zu haben.

Musst du dich bei den Antiken Griechen beschweren das sie außerhalb Makedoniens siedelten, nicht bei uns.

Dir gehts hier ständig um nichts anderes, als uns deine Abstammung direkt aus der Antike zu beweisen und zu postulieren. Deswegen immer dein Gerede um das 3. Jh.v.Chr., Chaironeia, Philipp II. und dergleichen. Zeige mir nur eine seriöse westliche Quelle (keine Fyrom-Blogs oder Youtube-Videos), die die antiken Makedonen anstatt zu den Griechen zu den Slawen subsumiert, und du bist in meinen Augen antik.

Heraclius

Dir gehts hier ständig um nichts anderes, als uns deine Abstammung direkt aus der Antike zu beweisen und zu postulieren. Deswegen immer dein Gerede um das 3. Jh.v.Chr., Chaironeia, Philipp II. und dergleichen. Zeige mir nur eine seriöse westliche Quelle (keine Fyrom-Blogs oder Youtube-Videos), die die antiken Makedonen anstatt zu den Griechen zu den Slawen subsumiert, und du bist in meinen Augen antik.

Heraclius

Du scheinst Paranoid zu sein, ständig interpretierst du irgendwas in meine Beiträge hinein. Einen besseren Beweis das du nicht alle Tassen im Schrank hast gibt es wohl nicht, jeden tag Fyrom da Slawe dort.

Geh mal zum Arzt. Ich verwende nie Youtube Videos und solche Scheiße wie du, wie mit deinem letzten kläglichen versuch die "niederwertigen Slawen" als Einwanderer zu titulieren. Erinnere dich Die Slawen in Europa - Geschichtlicher Abriss

Ist ja peinlich was du hier abziehst.

Leuchtet ein, Chalkidiki war ja auch nie makedonisch bis spät ins 3 Jhdt v.Chr., wurde von Thrakern und Griechen besiedelt.
    es gehoerte auch nicht zum kerngebiet

Heraclius

Das kennen wir doch schon ..... darauf kannste lange warten adelfe

The Ancient Macedonians different from the Ancient Greeks!

Taken from here, BORZA, EUGENE N. Origins, Ethnicity, and Institutions, In Before Alexander: Constructing Early Macedonia
    Claremont, CA, Regina Books, 1999. (ISBN: 0941690960)

economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    The Ancient Macedonians different from the Ancient Greeks!

Taken from here, BORZA, EUGENE N. Origins, Ethnicity, and Institutions, In Before Alexander: Constructing Early Macedonia
    Claremont, CA, Regina Books, 1999. (ISBN: 0941690960)

In der Antike waren auch Spartaner, Athener etc. keine Griechen. Denn die Region "Griechenland" war ein eigner Stamm. Was jedoch alles Stämme gemeinsam hatten auch Makedonien, war dass sie hellenisch waren und sind. Erst als Napolion in Hellas war, in der Region Griechenland, hat er den Namen (Greece) mit Hellas symbolisiert und den Namen Greece verbreitet. Stellvertretend für ganz Hellas.

In der Antike waren auch Spartaner, Athener etc. keine Griechen. Denn die Region "Griechenland" war ein eigner Stamm.
    und die makedonier gehoerten nicht dazu ,wie man bei menem beitrag sehen kann

the ancient writers who concerned themselves with the age of Alexander and shortly afterward believed that the Greeks and Maedonians were two different peoples

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

hier ein paar Makedonen zum bewundern. Diese verdammten Grekomanen schon wieder.

Echte Originale Makedonen aus Griechenland. Ihr sprachliches Idiom nennen sie "entopia" und bezeichnen es als eine Art Lingua franca

Das ist was unsere netten Nachbarn aus Ex-Yugoslavien für ihre Propaganda nutzen und als "Makedonsiche Sprache" bezeichnen. Das es nei eine Schriftform davon gab, keine Gedichte. keine Literatur, was macht das schon.

Aber das gehört doch dazu zum Mazedonier machen » Balkan-Blog, die Sprache herzustellen. Und die Geschichte.

Pozdravi

"Echte Originale Makedonen aus Griechenland".????

Eingeplanzt 1924 und "echte orginale Makedonen" sein wollen???

Ich brech zsammen: