BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 1350 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.235 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und die makedonier gehoerten nicht dazu ,wie man bei menem beitrag sehen kann
    Du hast mein Beitrag nicht verstanden. Griechen waren ein eigenes Stamm, so wie Athener, Makedonen etc. Heute würden man Bundesland sagen. Aber trotzdem war das ein "Volk" Hellas. Und ja Makedonen waren auch hellenen.

economicos
    Hier eine Doku für meine slawischen Freunde.
    Schaut euch es an, ZDF ist ja wohl mehr als seriös.

Du hast mein Beitrag nicht verstanden. Griechen waren ein eigenes Stamm, so wie Athener, Makedonen etc. Heute würden man Bundesland sagen. Aber trotzdem war das ein "Volk" Hellas. Und ja Makedonen waren auch hellenen.
    wo gab es denn bitte griechen?? es gab ja nicht mal ein griechenland!! sprata,thessalien : JA ..aber kein griechenland !! spartener, athener,thessalier waren hellenen ,und im beitrag wird ganze kalr gesagt ,das makedonier ein eigenes volk waren (noc immer sind) und sc von den griechen unterscheiden

economicos
    wo gab es denn bitte griechen?? es gab ja nicht mal ein griechenland!! sprata,thessalien : JA ..aber kein griechenland !! spartener, athener,thessalier waren hellenen ,und im beitrag wird ganze kalr gesagt ,das makedonier ein eigenes volk waren (noc immer sind) und sc von den griechen unterscheiden
    Es gab ein Ort das hieß Griechenland (auf deutsch) und Napoleon war dort zu erst und hat den Namen mit ganz Hellas verbunden bzw. verbreitet.

Hier eine Doku für meine slawischen Freunde.
    Schaut euch es an, ZDF ist ja wohl mehr als seriös.

Es gab ein Ort das hieß Griechenland (auf deutsch) und Napoleon war dort zu erst und hat den Namen mit ganz Hellas verbunden bzw. verbreitet.
    ich rede gerade von der antke

und ja ,das griechenland ,das wir heute kennen ,wurde 1830 von otto (bavarrscher prinz) ,mit hilfe der westmaechten gegruendet

economicos
    Geh mal weg mit deinen Bulgaren-Videos.
    Auch empfehlenswert
    Wenn du BBC nicht seriös findest, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

PS: Bist du Zorans kleiner Bruder?

economicos
    ich rede gerade von der antke

und ja ,das griechenland ,das wir heute kennen ,wurde 1830 von otto (bavarrscher prinz) ,mit hilfe der westmaechten gegruendet
    In der Antike gehört Makedonien zu Hellas. Das steht doch in den ganzen Geschichts-Bücher, die nicht aus F.Y.R of Mecedon stammen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du scheinst Paranoid zu sein, ständig interpretierst du irgendwas in meine Beiträge hinein. Einen besseren Beweis das du nicht alle Tassen im Schrank hast gibt es wohl nicht, jeden tag Fyrom da Slawe dort.

Geh mal zum Arzt. Ich verwende nie Youtube Videos und solche Scheiße wie du, wie mit deinem letzten kläglichen versuch die "niederwertigen Slawen" als Einwanderer zu titulieren. Erinnere dich Die Slawen in Europa - Geschichtlicher Abriss

Ist ja peinlich was du hier abziehst.

Danke, gleichfalls. Wenn du die Möglichkeit haben solltest, wäre ich auf die erwähnte Quelle trotzdem mal gespannt.

Heraclius

The Ancient Macedonians different from the Ancient Greeks!

Taken from here, BORZA, EUGENE N. Origins, Ethnicity, and Institutions, In Before Alexander: Constructing Early Macedonia
    Claremont, CA, Regina Books, 1999. (ISBN: 0941690960)

und die makedonier gehoerten nicht dazu ,wie man bei menem beitrag sehen kann

Meine Frage hier auch an dich: Inwiefern beweist die Frage ob die antiken Makedonen nun Griechen waren oder nicht, ein eventuelles Abstamungsverhältnis von euch jugoslawischen Mazedoniern zur Antike, bzw. zu den antiken Makedonen? Antwort wäre nett.

Heraclius