BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 1350 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.235 Aufrufe

  1. #4141
    economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und die makedonier gehoerten nicht dazu ,wie man bei menem beitrag sehen kann
    Du hast mein Beitrag nicht verstanden. Griechen waren ein eigenes Stamm, so wie Athener, Makedonen etc. Heute würden man Bundesland sagen. Aber trotzdem war das ein "Volk" Hellas. Und ja Makedonen waren auch hellenen.

  2. #4142
    economicos
    Hier eine Doku für meine slawischen Freunde.
    Schaut euch es an, ZDF ist ja wohl mehr als seriös.


  3. #4143
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Du hast mein Beitrag nicht verstanden. Griechen waren ein eigenes Stamm, so wie Athener, Makedonen etc. Heute würden man Bundesland sagen. Aber trotzdem war das ein "Volk" Hellas. Und ja Makedonen waren auch hellenen.
    wo gab es denn bitte griechen?? es gab ja nicht mal ein griechenland!! sprata,thessalien : JA ..aber kein griechenland !! spartener, athener,thessalier waren hellenen ,und im beitrag wird ganze kalr gesagt ,das makedonier ein eigenes volk waren (noc immer sind) und sc von den griechen unterscheiden

  4. #4144
    economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wo gab es denn bitte griechen?? es gab ja nicht mal ein griechenland!! sprata,thessalien : JA ..aber kein griechenland !! spartener, athener,thessalier waren hellenen ,und im beitrag wird ganze kalr gesagt ,das makedonier ein eigenes volk waren (noc immer sind) und sc von den griechen unterscheiden
    Es gab ein Ort das hieß Griechenland (auf deutsch) und Napoleon war dort zu erst und hat den Namen mit ganz Hellas verbunden bzw. verbreitet.

  5. #4145
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Hier eine Doku für meine slawischen Freunde.
    Schaut euch es an, ZDF ist ja wohl mehr als seriös.

  6. #4146
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Es gab ein Ort das hieß Griechenland (auf deutsch) und Napoleon war dort zu erst und hat den Namen mit ganz Hellas verbunden bzw. verbreitet.
    ich rede gerade von der antke

    und ja ,das griechenland ,das wir heute kennen ,wurde 1830 von otto (bavarrscher prinz) ,mit hilfe der westmaechten gegruendet

  7. #4147
    economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Geh mal weg mit deinen Bulgaren-Videos.
    Auch empfehlenswert
    Wenn du BBC nicht seriös findest, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.





    PS: Bist du Zorans kleiner Bruder?

  8. #4148
    economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich rede gerade von der antke

    und ja ,das griechenland ,das wir heute kennen ,wurde 1830 von otto (bavarrscher prinz) ,mit hilfe der westmaechten gegruendet
    In der Antike gehört Makedonien zu Hellas. Das steht doch in den ganzen Geschichts-Bücher, die nicht aus F.Y.R of Mecedon stammen.

  9. #4149
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du scheinst Paranoid zu sein, ständig interpretierst du irgendwas in meine Beiträge hinein. Einen besseren Beweis das du nicht alle Tassen im Schrank hast gibt es wohl nicht, jeden tag Fyrom da Slawe dort.


    Geh mal zum Arzt. Ich verwende nie Youtube Videos und solche Scheiße wie du, wie mit deinem letzten kläglichen versuch die "niederwertigen Slawen" als Einwanderer zu titulieren. Erinnere dich Die Slawen in Europa - Geschichtlicher Abriss


    Ist ja peinlich was du hier abziehst.




    Danke, gleichfalls. Wenn du die Möglichkeit haben solltest, wäre ich auf die erwähnte Quelle trotzdem mal gespannt.

    Heraclius

  10. #4150
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    The Ancient Macedonians different from the Ancient Greeks!

    Taken from here, BORZA, EUGENE N. Origins, Ethnicity, and Institutions, In Before Alexander: Constructing Early Macedonia
    Claremont, CA, Regina Books, 1999. (ISBN: 0941690960)

    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und die makedonier gehoerten nicht dazu ,wie man bei menem beitrag sehen kann



    Meine Frage hier auch an dich: Inwiefern beweist die Frage ob die antiken Makedonen nun Griechen waren oder nicht, ein eventuelles Abstamungsverhältnis von euch jugoslawischen Mazedoniern zur Antike, bzw. zu den antiken Makedonen? Antwort wäre nett.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31