BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 419 von 1350 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429469519919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.833 Aufrufe

  1. #4181

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber dir war es doch nur wichtig das die Byzantiner als Griechen beschrieben wurden, da achtet man halt nicht auf das Kleingedruckte
    Natürlich habe ich alles gelesen. Aber du pickst dir die Stellen raus, die für dich von Vorteil sein könnten, also wenn die WAHRHEIT mal bewiesen wurde.. Das Urslawische nimmst du auf als etwas erleuchtendes, dass aber im Text "Eure" tollen Apostel als Griechen bezeichnet werden aus Thessaloniki, naja, das versuchen wir doch gleich wieder mit dem Zusatz Byzantiner zu revidieren.

    Aber das ist typisch für die ganze geschichtliche Menthalität in der EJRM. Sogar die armen Burushaski-Sprecher müssen herhalten.

    Pozdravi

  2. #4182
    Kejo
    Habt ihr eigentlich alle einen Knall?! Jeder meldet jeden und trotzdem wird weitergemacht. Der Thread wird für kurze Zeit geschlossen, bis sich die Hitzköpfe abkühlen und der Spam entfernt ist.

  3. #4183
    Kejo
    Alexandrovi vorerst vom Thema gebannt. Spam entfernt. Der nächste User, der ohne Beleidigungen nicht auskommt, fliegt.

  4. #4184
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Alexandrovi vorerst vom Thema gebannt. Spam entfernt. Der nächste User, der ohne Beleidigungen nicht auskommt, fliegt.

    Tolle Arbeit

    Musst nur noch aufmerksamer werden oder sollte ich sagen, ausgeglichener?
    Wahrheit über die Sonne von Vergina

  5. #4185
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich alles gelesen. Aber du pickst dir die Stellen raus, die für dich von Vorteil sein könnten, also wenn die WAHRHEIT mal bewiesen wurde.. Das Urslawische nimmst du auf als etwas erleuchtendes, dass aber im Text "Eure" tollen Apostel als Griechen bezeichnet werden aus Thessaloniki, naja, das versuchen wir doch gleich wieder mit dem Zusatz Byzantiner zu revidieren.

    Aber das ist typisch für die ganze geschichtliche Menthalität in der EJRM. Sogar die armen Burushaski-Sprecher müssen herhalten.

    Pozdravi
    Defokusiere die Diskussion nicht, ich hatte dir eine Frage gestellt.


    Du versuchst hier etwas rauszupicken, stellst ein Dokument rein, das völlig irrelevant der Thematik/Konversation ist, nur weil du gelesen hast man nennt die Byzantiner Kiril und Method "Griechen". Und rubelst dir darauf einen

    Nicht nur das, auf meine Nachfrage setzt du dann Treffer Nr. 1 von Google hier rein, der mit deinem ursprünglichen Link auch gar nichts gemein hat, außer die Terminologie, aber wie sich herausstellte mit widersprüchlichem Inhalt, Meinung und zeitlichen Angaben.

  6. #4186

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ist dir wieder langweilig.

    Was hast du hier geschrieben:

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dardaner sind aber keine Albaner Zudem wurden sie makedonisiert bevor die Slawen auftauchten, ja romanisiert auch.
    Also was jetzt, Urslawen tauchten dann in Dardanien auf, waren aber doch keine Urmakedonen oder doch und die Urslawen sind dann nach Dardanien gezogen.

    Mach dich nicht lächerlich.

    Hier ein paar neue Fakten zum Thema Makedonien und Griechische Sprache:

    Μεθώνη Πιερίας Ι | Θετίμα

    http://ancdialects.greeklanguage.gr/..._pierias_1.pdf

    Als nicht-slawisierter Makedone solltest du das lesen können, vielleicht hast du ja auch Fremdsprachenkenntnisse und kannst die Sprache der antiken Makedonen, griechisch.

    Übrigens, das passiert mit Leuten wie dir in anderen Foren

    Makedonische Sprache - Seite 3 - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

    Sie werden einfach nicht ernst genommen und gebannt.

    Pozdraviii

  7. #4187
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Ist dir wieder langweilig.

    Was hast du hier geschrieben:



    Also was jetzt, Urslawen tauchten dann in Dardanien auf, waren aber doch keine Urmakedonen oder doch und die Urslawen sind dann nach Dardanien gezogen.

    Mach dich nicht lächerlich.

    Hier ein paar neue Fakten zum Thema Makedonien und Griechische Sprache:

    Μεθώνη Πιερίας Ι | Θετίμα

    Schick mal ne Übersetzung des ganzen Werkes.

    Danke und Pozdrav

  8. #4188

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Gibt bald offiziell als weltweit wissenschaftlich anerkannte Arbeit. Das ist nur ein kleiner Teil der Funde aus dem Gebiet. Stay tuned.

  9. #4189
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Gibt bald offiziell als weltweit wissenschaftlich anerkannte Arbeit. Das ist nur ein kleiner Teil der Funde aus dem Gebiet. Stay tuned.

    Das nur ein kleiner Teil der Funde präsentiert wird, nach einer Selektion der griechischen Ministerien, ist jedem Makedonen klar.

  10. #4190
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das nur ein kleiner Teil der Funde präsentiert wird, nach einer Selektion der griechischen Ministerien, ist jedem Makedonen klar.

    LoL Junge du bist so lächerlich....

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31