BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 424 von 1350 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.006 Aufrufe

Ich studiere Geschichte.
    Ich erzähl nicht einfach irgendetwas.
    Kai kala einai na arxisete na ta blepete ligo oudetera.

Zitat Zitat von Lakkasouliotis Beitrag anzeigen
    Ich studiere Geschichte.

ha das glaubste doch wohl selber nicht...jeder zweite meint hier geschichte studieren zu müssen die wahrheit sieht aber anders aus was habt ihr alle gegen unsere brüder aus fyrom???irgendwelche kalash aus den tiefsten pakistan seht ihr als griechen an aber eure hellenischen brüder die tür an tür mit euch leben net

Ich studiere Geschichte.
    er verarscht dich nur

Ich studiere Geschichte.
    Setze einfach ein Foto von deinem Studentenausweis hier rein...και βούλωσέ τους το στόμα.

Hippokrates

Ich studiere Geschichte.
    dann erzähl die ganze wahrheit über die olympischen spiele und die ethnogenese der damaligen makedonen, ob sie sich nur aus dorern zusammengesetzt hat.

Auch Bretter vorm Kopf können die Welt bedeuten! (Werner Finck, dt. Kaberettist & Schauspieler, 1902-78)

Ich sagte schon mal: "Geht Euch doch mal in Euerem Meer erfrischen!"

405988_4458806271501_2021826350_n.jpg

Hi Leute,

das Problem mit FYROM und Griechenland ist der Namensstreit und die systematische Verfälschung der Geschichte in FYROM.