BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 425 von 1350 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475525925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.705 Aufrufe

  1. #4241
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Liebe Landsleute gibt euch nicht so viel mühe geschichte den exyugoslaven beizubringen. Auch wenn der Alexander vor dennen stehen würde und sagen würde dass es nix bulgarisch nix yougoslavisch I´M Greek würden die ihn trotzdem nicht glauben.

    Aussichtsloser Fall

    Greek damals was anderes als heute, da kann er es sich von mir aus auch auf seine antike makedonische Stirn tätowieren

  2. #4242
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Greek damals was anderes als heute, da kann er es sich von mir aus auch auf seine antike makedonische Stirn tätowieren




    Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei. (Werner Mitsch)



    Ergo, halt die Backen!

  3. #4243
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei. (Werner Mitsch)



    Ergo, halt die Backen!

    Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung.


    Schönen Abend noch

  4. #4244
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung.


    Schönen Abend noch


    Hast grad einen Griechen (Isokrati) zitiert (Na ja, verstehe is ja auch schwer einen von Euch zu zitieren in Bezug auf Bildung und Vernunft) ? (Wär toll, wenn Du ihn auch erwähnen würdest sonst hats einen komischen Beigeschmack)


    Ich denke:


    Dem Blöden fährt bei jedem sinnvollen Wort der Schrecken in die Glieder. (Heraklit)



    Hast grad gezuckt, gell!

  5. #4245
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung.


    Schönen Abend noch
    Makedone ist man nicht durch Anspruch, sondern durch HERKUNFT!!!

  6. #4246
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast grad einen Griechen (isokrati) zitiert! (Wär toll, wenn Du ihn auch erwähnen würdest sonst hats einen komischen Beigeschmack)


    Ich denke:


    Dem Blöden fährt bei jedem sinnvollen Wort der Schrecken in die Glieder. (Heraklit)



    Hast grad gezuckt, gell!

    Wieso sollte ich ihn erwähnen?

    Du bist ja gar nicht so dumm, und kennst es sogar

  7. #4247
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Makedone ist man nicht durch Anspruch, sondern durch HERKUNFT!!!

    Ja richtig,

    ich makedonischer Herkunft, du griechischer.

    Toll

  8. #4248
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig,

    ich makedonischer Herkunft, du griechischer.

    Toll

  9. #4249
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ihn erwähnen?

    Du bist ja gar nicht so dumm, und kennst es sogar


    Ich verstehe, klauen liegt Dir ja bekanntlich! Nur blöd, wenn man erwischt wird!


    Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit. (Terry Pratchett, Schweinsgalopp)

  10. #4250
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, klauen liegt Dir ja bekanntlich! Nur blöd, wenn man erwischt wird!


    Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit. (Terry Pratchett, Schweinsgalopp)

    Was denn klauen?

    Ein Zitat

    Kleptomanen, gibts bestimmt auch ein Sprichwort, hast eins auf Lager?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31