BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 426 von 1350 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.753 Aufrufe

  1. #4251
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig,

    ich makedonischer Herkunft, du griechischer.

    Toll



    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

  2. #4252
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

    Hast recht,

    so stimmt es>

    Ich makedonischer Herkunft, ihr leider nicht

  3. #4253
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was denn klauen?

    Ein Zitat

    Kleptomanen, gibts bestimmt auch ein Sprichwort, hast eins auf Lager?



    Naja, das tangiert mich nicht mal peripher, da ja schon Dein Volk erbärmlich versucht 1000 ende Jahre Geschichte Anderer zu klauen! Da fallen Deine geklauten Zitate nicht mehr ins Gewicht! Bleib entspannt! Hab nichts anderes erwartet von Dir/Euch!

  4. #4254
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hast recht,

    so stimmt es>

    Ich makedonischer Herkunft, ihr leider nicht
    Mir lasse't de Dom in Kölle

  5. #4255
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mir lasse't de Dom in Kölle

    100% ist der Dom auch hellenisch.

  6. #4256
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Naja, das tangiert mich nicht mal peripher, da ja schon Dein Volk erbärmlich versucht 1000 ende Jahre Geschichte Anderer zu klauen! Da fallen Deine geklauten Zitate nicht mehr ins Gewicht! Bleib entspannt! Hab nichts anderes erwartet von Dir/Euch!

    Na, mal wieder dem makedonischem Volk was pauschalisierend unterstellt?


    Gar nicht fein.

  7. #4257
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder dem makedonischem Volk was pauschalisierend unterstellt?


    Gar nicht fein.



    Heul doch!

  8. #4258
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Heul doch!

    Wo heul ich denn?

    Ich stelle fest

  9. #4259
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    der grieche an sich sollte seinen löffel nicht zu tief in die makedonische suppe eintunken und genüsslich daraus schöpfen.... wenn doch die gelieferten zutaten fürs festmahl nicht von den griechen allein herrühren. ein platz für die bewohner fyroms ist schon seit langem am tisch reserviert. aber der grieche ist hungrig und anscheind noch immer nicht satt.

  10. #4260
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    100% ist der Dom auch hellenisch.
    Das wäre nach Deiner /Eurer Logik unlogisch.
    Logisch wäre, ein mazedonischer Klingone aus schkupp hat an der Stelle ein verginäres Ei mit Stern verloren,darauf hat ein Urstamm der heutigen Mazedonier dort den Dom errichtet............Beweis: Noch heute kann man an den Nachfolgern die Gemeinsamkeiten verifizieren, nämlich die unbändige karnevalistische Ader für Zeugs und Rüstung, sowohl in Skopje als auch in Kölle.

    Siehste, da muß Dir wieder mal ein Greco in Identitätsfragen an den Schirm greifen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31