BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 427 von 1350 ErsteErste ... 327377417423424425426427428429430431437477527927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.538 Aufrufe

  1. #4261
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    der grieche an sich sollte seinen löffel nicht zu tief in die makedonische suppe eintunken und genüsslich daraus schöpfen.... wenn doch die gelieferten zutaten fürs festmahl nicht allein von den griechen allein herrühren. ein platz für die bewohner fyroms ist schon seit langem am tisch reserviert. aber der grieche ist hungrig und anscheind noch immer nicht satt.


    Ach herje, noch einer.....


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

  2. #4262
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das wäre nach Deiner /Eurer Logik unlogisch.
    Logisch wäre, ein mazedonischer Klingone aus schkupp hat an der Stelle ein verginäres Ei mit Stern verloren,darauf hat ein Urstamm der heutigen Mazedonier dort den Dom errichtet............Beweis: Noch heute kann man an den Nachfolgern die Gemeinsamkeiten verifizieren, nämlich die unbändige karnevalistische Ader für Zeugs und Rüstung, sowohl in Skopje als auch in Kölle.

    Siehste, da muß Dir wieder mal ein Greco in Identitätsfragen an den Schirm greifen.

    Mainz ist auch hellenisch, die schreien immer Hellau.

  3. #4263
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo heul ich denn?

    Ich stelle fest



    Ich stelle fest grad:



    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. (Theodor Fontane)

  4. #4264
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach herje, noch einer.....


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    es wär ratsam, wenn man sich eine stunde mal zeit nimmt und eine bibliothek aufsucht. (joakim)

  5. #4265
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest grad:



    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. (Theodor Fontane)
    Wir stellen gerade fest das du keine Argumente mehr hast und schön von einer Seite kopieren kannst.

    Hat auch was, na ja, Makedone wirst du dadurch auch nicht - versuch es weiter

  6. #4266
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mainz ist auch hellenisch, die schreien immer Hellau.
    Auch da werde ich Dir beweisen,das das ganz sicher klingonische pre-Mazedonier gewesen sein müssen....aber ich muß diesen Spielplatz jetzt verlassen,denn mein Ausgang für heute ist verbraucht.
    Wenn mir die Wächter morgen mehr Zeit lassen, setze ich es fort.
    Nat Babe!

  7. #4267
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    es wär ratsam, wenn man sich eine stunde mal zeit nimmt und eine bibliothek aufsucht. (joakim)
    Kann man sich dann zum Professor bei Euch erklären?

  8. #4268
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Makedone ist man nicht durch Anspruch, sondern durch HERKUNFT!!!


    Ich schmeiss mich weg......hahahahahaha


    den Satz hat er nicht kapiert und antwortet:


    Ja richtig,

    ich makedonischer Herkunft, du griechischer.

    Toll


    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

  9. #4269
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Kann man sich dann zum Professor bei Euch erklären?
    hör auf mit deinem dämlichen griechischen geschwafel und nimm ein buch in die hand.

  10. #4270
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Auch da werde ich Dir beweisen,das das ganz sicher klingonische pre-Mazedonier gewesen sein müssen....aber ich muß diesen Spielplatz jetzt verlassen,denn mein Ausgang für heute ist verbraucht.
    Wenn mir die Wächter morgen mehr Zeit lassen, setze ich es fort.
    Nat Babe!

    Du als Nachfahre von Pre-Griechen hast aber ziemlich viel Zuneigung zu Pre-klingonische Makedonier entwickelt.


    Stockholm Syndrom?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31