BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 428 von 1350 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.205 Aufrufe

  1. #4271
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    es wär ratsam, wenn man sich eine stunde mal zeit nimmt und eine bibliothek aufsucht. (joakim)

    Jaja....Du mich auch! Versuch mal lieber ohne griechische Wörter zu bilden, Du Knieschussopfer!

  2. #4272
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jaja....Du mich auch! Versuch mal lieber ohne griechische Wörter zu bilden, Du Knieschussopfer!
    das selbe auch an dich gerichtet.. hör auf mit dem dämlichen griechischen geschwafel, und nimm ein buch in die hand.

  3. #4273
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg......hahahahahaha


    den Satz hat er nicht kapiert und antwortet:


    Ja richtig,

    ich makedonischer Herkunft, du griechischer.

    Toll


    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)



    Ja ich weiß, du würdest gern aber du darfst nicht, du bist ja schon einfach nur Grieche, schade...

  4. #4274
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wir stellen gerade fest das du keine Argumente mehr hast und schön von einer Seite kopieren kannst.

    Hat auch was, na ja, Makedone wirst du dadurch auch nicht - versuch es weiter



    Hahahahahahahahahaa, wie passend doch die komplette Seite für Euere Intelligenz ist!


    Du hast mich zum lachen gebracht!

    Die lästigen Dummköpfe sind die, welche Witz haben. (François Duc de La Rochefoucauld)

  5. #4275
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahaa, wie passend doch die komplette Seite für Euere Intelligenz ist!


    Du hast mich zum lachen gebracht!

    Die lästigen Dummköpfe sind die, welche Witz haben. (François Duc de La Rochefoucauld)

    Du pauschalisierst zu viel.

    Hast du vielleicht "globale Paranoia"?

  6. #4276
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du als Nachfahre von Pre-Griechen hast aber ziemlich viel Zuneigung zu Pre-klingonische Makedonier entwickelt.


    Stockholm Syndrom?
    !!! ich darf nicht länger, die Wärter machen dicht!!!

    ************************************************** **************

    Stockholm?
    Ne, Schkupp-Syndrom!

    ( so eine Art Mitleid mit entführten Statuen)

  7. #4277
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    !!! ich darf nicht länger, die Wärter machen dicht!!!

    ************************************************** **************

    Stockholm?
    Ne, Schkupp-Syndrom!

    ( so eine Art Mitleid mit entführten Statuen)

    Jetzt ist der Arme total durch den Wind.

    Hier, Aufbauhilfe, direkt aus Skopia, Makedonia


  8. #4278
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    !!! ich darf nicht länger, die Wärter machen dicht!!!

    ************************************************** **************

    Stockholm?
    Ne, Schkupp-Syndrom!

    ( so eine Art Mitleid mit entführten Statuen)


    Guts Nächtle ich geh auch lachend ins Bett! Aber der eine war nett....er hat hopps die plotz das Wort Bibliothek in Buch verwandelt!

    Da greift doch nochmal....


    Dem Blöden fährt bei jedem sinnvollen Wort der Schrecken in die Glieder. (Heraklit)

  9. #4279
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    hör auf mit deinem dämlichen griechischen geschwafel und nimm ein buch in die hand.
    Könntest Du mal dafür sorgen, dass mir Gottes Stimme ertönt?

    Wenn das passiert werde ich fortan mich freiwillig zum Hühnermelker der ehernen Vergina-Eier deklarieren und jeden "Römer" vom Feld der Statuen jagen.

  10. #4280
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du pauschalisierst zu viel.


    Gott sei Dank Du net!

    Ja ich weiß, du würdest gern aber du darfst nicht, du bist ja schon einfach nur Grieche, schade...

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31