BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 430 von 1350 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.337 Aufrufe

  1. #4291
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    total das gewusel dort in fyrom. slawen, die nicht slawen sein wollen aber eine slawische muttersprache sprechen, aber lieber griechen sein wollen und römische klamotten anziehen. das ist ne richtige identitätskrise.

    Neid schmälert nicht die Freude des Beneideten, nur die des Neiders. (Oliver Hassencamp)


    Freu Dich Zypriot, denn Du bist Grieche und wirst beneidet!

  2. #4292
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. (Friedrich Sieburg)

  3. #4293
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Neid schmälert nicht die Freude des Beneideten, nur die des Neiders. (Oliver Hassencamp)


    Freu Dich Zypriot, denn Du bist Grieche und wirst beneidet!

    Klär uns mal auf, von wem wird denn Cyprus beneidet?

  4. #4294
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Klär uns mal auf, von wem wird denn Cyprus beneidet?

    Vergiss es, denn:

    Ein Kluger lernt vom Dummen, andersrum funktioniert das nicht!

    Hoffentlich reicht Dein IQ um das zu verstehen!

  5. #4295
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vergiss es, denn:

    Ein Kluger lernt vom Dummen, andersrum funktioniert das nicht!

    Hoffentlich reicht Dein IQ um das zu verstehen!




    Hippokrates

  6. #4296
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vergiss es, denn:

    Ein Kluger lernt vom Dummen, andersrum funktioniert das nicht!

    Hoffentlich reicht Dein IQ um das zu verstehen!

    Du hoffst also dass mein IQ ausreicht um Dein so "geistreiches" Zitat zu verstehen??? Hmmm....ist ja interessant,ist das dieses mal ein von Dir ausgedachtes Zitat,oder so wie alle anderen Zitate, einfach nur nachgeplappert?

    Aber Du hast schon Recht, ich vergess es, denn Du bist nicht die "Rede" wert!

  7. #4297
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ihr seid doch slawen. warum dieses theater immer? versteh ich echt nicht.

    Ihr seid doch Türken. warum dieses theater immer? versteh ich echt nicht.


    Vielleicht bist Du ja so "gebildet" wie der User ZX 7R und merkst worauf ich Dich aufmerksam machen will?

    Falls nicht, versuch es mal mit Zitaten von bekannten Dichtern, dann hält Dich sicher jeder gleich für gebildet

  8. #4298
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Boah, es gibt kaum Worte um treffend zu beschreiben wie sehr mir dieses Griechen-MK-Gekacke auf die Nerven geht. Könnt ihr euch net einfach lieb haben? Hm?

  9. #4299
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Thread in der Geschichte des bf.

    Es gibt Kiezkneipen, in denen wird mehr Geistreichtum versprüht als hier.

  10. #4300
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Du hoffst also dass mein IQ ausreicht um Dein so "geistreiches" Zitat zu verstehen??? Hmmm....ist ja interessant,ist das dieses mal ein von Dir ausgedachtes Zitat,oder so wie alle anderen Zitate, einfach nur nachgeplappert?

    Aber Du hast schon Recht, ich vergess es, denn Du bist nicht die "Rede" wert!


    War mir klar! Aber das hast Du grad selbst gesagt! Wenn Dir der Grund (den ich nicht teile) "Ich bin Dir nicht die Rede wert" lieber ist und Du dann entspannter bist, büüüdeee!


    P.S. Zitate plappert man immer nach Du IQ-wunder sonst würden sie ja nicht Zitate heißen sondern Meinungen, Aussagen u.s.w.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31