BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 433 von 1350 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.562 Aufrufe

  1. #4321
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben doch selber Serbisches/Slawisches Blut, zwar nicht alle Griechen, aber die Nordgriechen ganz bestimmt.
    hast du sonst noch ein paar weisheiten parat?

  2. #4322
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    hast du sonst noch ein paar weisheiten parat?
    Wo die Sonne scheint, fällt auch Schatten.

  3. #4323
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    He keine Unterstellungen...ich hab nie behauptet ich wär gebildet (das tut ein Gebildeter nicht)...nur Dir mein Gefühl mitgeteilt, daß Du dämlich bist!

    Natürlich bist Du nicht gebildet,geschweige denn Intelligent, sonst hättest Du bemerkt dass ich mich über Dich lustig mache, aber Du kannst ja weiterhin fleißig Zitate bekannter Dichter posten und hoffen das andere User Dich für gebildet halten

  4. #4324

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich sage nicht das ich bulgare/serbe/pole oder was weiß ich bin und meine muttersprache ist griechisch du bist makedone also grieche

    ich hoffe athen wird alsbald lehrer nach skopje schicken und euch zurück zum schoss des hellenismus holen wie ihr es euch seit 20 jahren wünscht


    xairetismous aderfia

    die jugoslawisch-bulgarischen fehler müssen endlich behoben werden
    was heißt hier zurückholen ?
    die slawomazedonier sind keine slawisierten makedonier oder griechen
    ihre slawischen vorfahren sind recht spät zu uns in den balkan eingewandert

  5. #4325
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Natürlich bist Du nicht gebildet,geschweige denn Intelligent, sonst hättest Du bemerkt dass ich mich über Dich lustig mache, aber Du kannst ja weiterhin fleißig Zitate bekannter Dichter posten und hoffen das andere User Dich für gebildet halten


    Jetzt hast Du mich aaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeeer schwerst mit Deiner Intelligenz getroffen!

    Ein versuch wars wert von Dir!

    Aaaaber

    Ein Kluger kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht!

    Auch lesen und den Text verstehen bereitet Dir anscheinend Probleme!


    Aber Du hast ja noch die Smileys um Dich auszudrücken!

  6. #4326
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.801
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    was heißt hier zurückholen ?
    die slawomazedonier sind keine slawisierten makedonier oder griechen
    ihre slawischen vorfahren sind recht spät zu uns in den balkan eingewandert


  7. #4327
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bruda zoranios sei doch net so bescheiden wir wissen das dich deine slawische sprache ankotzt und diese nichtannerkennung des großen bruders

    finde ich persönlich auch schlimm von unseren brüdern aus hellas!!aber das wird sich alles bald ändern mit der errichtung der statuen unserer stolzen griechischen vorfahren in skopje wurde ein zeichen gesetzt welches athen nicht weiter ignorieren kann. ich bin auf weitere positive nachrichten aus der hellenischen provinz nordmakedoniens gespannt

    halte mich auf den laufenden zoranios


    ps: hier ein video damit dein hellenisches herz höher schlägt extra für dich





    naja bin weg

    xairetismous zoranios






    Nur weil sie in Skopja neulich paar Statuen von Costa Cordalis aufgestellt haben, musst du nicht gleich einen auf Verbrüderung und Friede, Freude, Eierkuchen machen, File mou.

    Heraclius

  8. #4328
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du mich aaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeeer schwerst mit Deiner Intelligenz getroffen!

    Ein versuch wars wert von Dir!

    Aaaaber

    Ein Kluger kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht!

    Auch lesen und den Text verstehen bereitet Dir anscheinend Probleme!


    Aber Du hast ja noch die Smileys um Dich auszudrücken!


    Für Dich armseligen Schwachkopf und Blender reicht es allemal!

    Was willst Du mir hier verklickern, dass Du voll der IQ Bolzen bist und Dich Dumm stellst? Dann bist Du aber ein verdammt guter Schauspieler


    Und weil ich mich ja so gut mit Smileys ausdrücken kann, geb ich Dir ein für Dich bestens zutreffendes



    PS: Jetzt kannst Du von mir aus weiter stundenlang im www. nach weiteren Zitaten suchen und posten, und Dich für Intelligent halten

  9. #4329
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nur weil sie in Skopja neulich paar Statuen von Costa Cordalis aufgestellt haben, musst du nicht gleich einen auf Verbrüderung und Friede, Freude, Eierkuchen machen, File mou.

    Heraclius

    So lange weiterhin so braunes zurückgebliebenes Gesocks solche Meinungen äußern gibt es auch kein Friede Freude Eierkuchen

  10. #4330
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.801
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nur weil sie in Skopja neulich paar Statuen von Costa Cordalis aufgestellt haben, musst du nicht gleich einen auf Verbrüderung und Friede, Freude, Eierkuchen machen, File mou.

    Heraclius

    tous koroibebo

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31