BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 436 von 1350 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438439440446486536936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.432 Aufrufe

  1. #4351
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    was die hellendige propaganda alles anrichten kann.

  2. #4352
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfach "Musik aus Makedonien" sagen, ist eh das gleiche
    Auch habt ihr jetzt auch die Musik der makedonischen Griechen kopiert? Geht das jetzt nicht zu weit?

  3. #4353

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Richtig,wir sind keine Slawen! Muss schlimm sein, wenn man kein Grundwissen hat und mitreden will, dennoch nur braune Scheiße aus dem Mund kommt!
    Wie lächerlich Du doch bist!
    Was 20 Jahre Propaganda so alles anrichten kann...


  4. #4354
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Musik aus Makedonien oder die slawische Musik aus F.Y.R of Macednien ist zum einschlafen. (kleine Anmerkung)



  5. #4355
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Was 20 Jahre Propaganda so alles anrichten kann...


    Kommst Du jetzt mit lächerlichen nichts aussagenden youTube Filmchen? Ja,der gute alte Kiro, der erste Präsident der Republik Makedonien, warum denkst Du wohl hat man auf ihn ein Attentat verübt Du Clown?

    Hmmmm? Ist Dir Vaterlandsverräter ein Begriff? Politiker die sich viel lieber die Taschen voll machen als zu dem zu stehen was sie sind!

  6. #4356
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, das werden sie auch, vom griechischem Staat gibt es keinerlei Unterstützung.

    Kein Unterricht in Muttersprache.
    Keine Förderungen zur Erhaltung der Kultur, etc.

    Von den üblichen Diskriminierungen wie Hellenisierung der Namen etc mal ganz abgesehen.

    Wenn ich mir die Beiträge von Joakim ansehe dann geht es denen doch prächtig und die werden von niemanden unterdrückt...... Ihnen gehts sogar so prächtig das sie ihre kulturellen Interessen pflegen und hegen können.......

    Eure Aussagen decken sich leider nicht, der eine sagt es so der andere wieder so..... hmmm wem sollte man jetzt glauben??? Am besten sollte man selber die Personen fragen was sie davon halte. Ich wette meinen pontischen hintern drauf dass die allesamt sagen würde wir Makedonen sind stolze Griechen und haben nix mit diesen Slawen aus FYROM zu tun!

  7. #4357

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Kommst Du jetzt mit lächerlichen nichts aussagenden youTube Filmchen? Ja,der gute alte Kiro, der erste Präsident der Republik Makedonien, warum denkst Du wohl hat man auf ihn ein Attentat verübt Du Clown?

    Hmmmm? Ist Dir Vaterlandsverräter ein Begriff? Politiker die sich viel lieber die Taschen voll machen als zu dem zu stehen was sie sind!
    An sowas geilst du dich doch den ganzen Sonntag schon auf. Tanzende Griechen aus Makedonien die du mit deinem dummen Großmakedonischen Gedanken verknüpfst.

    Aber ja hats recht, bei Gligorov fehlt das -ski. Nur, was Gligorov für dein Land getan hat, dass kannst du kleiner Super-Nintendo-Probotector nicht mal Ansatzweise verstehen.

  8. #4358
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Auch habt ihr jetzt auch die Musik der makedonischen Griechen kopiert? Geht das jetzt nicht zu weit?

    Nö man, in dem Fall kannst du das als geographische Region betrachten die gleiche Kulturmerkmale aufweisen, also jenseits und diesseits des Stacheldrahtes.

    Und da du ja Grieche bist, kannst ja Makedonien sagen.


    Ist doch nix bei, keiner beißt dich.

  9. #4359
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Beiträge von Joakim ansehe dann geht es denen doch prächtig und die werden von niemanden unterdrückt...... Ihnen gehts sogar so prächtig das sie ihre kulturellen Interessen pflegen und hegen können.......

    Eure Aussagen decken sich leider nicht, der eine sagt es so der andere wieder so..... hmmm wem sollte man jetzt glauben??? Am besten sollte man selber die Personen fragen was sie davon halte. Ich wette meinen pontischen hintern drauf dass die allesamt sagen würde wir Makedonen sind stolze Griechen und haben nix mit diesen Slawen aus FYROM zu tun!

    Der Schein trügt, dass ist alles Resultat der nachlassenden Politik Griechenlandes.

    Die bekommen ja nicht mal den Haushalt in den Griff, dass kapieren die Minderheiten schon rechtzeitig. Es sind ja nicht nur wir die zur Frage stehen.

  10. #4360
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Schein trügt, dass ist alles Resultat der nachlassenden Politik Griechenlandes.

    Die bekommen ja nicht mal den Haushalt in den Griff, dass kapieren die Minderheiten schon rechtzeitig. Es sind ja nicht nur wir die zur Frage stehen.


    Jaja alles sich schönreden was ? Es gibt für alles immer Ausreden, man muss sie immer nur der jeweiligen Situation anpassen...... Ihr seid an Lächerlichkeit kaum zu überbieten....


    Ps: Die müssten doch von den dort lebenden Pontiern und anderen kleinasiatischen Griechen die dort vom pösen pösen griechischen Staat angesiedelt worden sind, förmlich zerfetzt werden wenn sie sich so offen ihrer nicht-griechischen Wurzeln bekennen ( Ironie Off )

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31