BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 437 von 1350 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447487537937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.621 Aufrufe

  1. #4361
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    An sowas geilst du dich doch den ganzen Sonntag schon auf. Tanzende Griechen aus Makedonien die du mit deinem dummen Großmakedonischen Gedanken verknüpfst.

    Aber ja hats recht, bei Gligorov fehlt das -ski. Nur, was Gligorov für dein Land getan hat, dass kannst du kleiner Super-Nintendo-Probotector nicht mal Ansatzweise verstehen.


    Dein dummes 0815 Gelaber kannst Du Dir in Deine schleimigen Haare schmieren,damit kannst Du höchstens gehörlose beeindrucken! Und was willst Du mir von unserem ehemaligen Staatspräsident schon erzählen? Kehr lieber mal vor Deiner Haustüre mit euren unfähigen Politikern die euer Land in den Ruin gebracht haben, geh lieber in den Sandkasten zurück Burgen bauen, damit kennst Du Dich mit Sicherheit am besten aus!

  2. #4362

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Jaja alles sich schönreden was ? Es gibt für alles immer Ausreden, man muss sie immer nur der jeweiligen Situation anpassen...... Ihr seid an Lächerlichkeit kaum zu überbieten....


    Ps: Die müssten doch von den dort lebenden Pontiern und anderen kleinasiatischen Griechen die dort vom pösen pösen griechischen Staat angesiedelt worden sind, förmlich zerfetzt werden wenn sie sich so offen ihrer nicht-griechischen Wurzeln bekennen ( Ironie Off )
    Tja, früher als die Bulgaren Komitatzides gegen die Großväter dieser Leute kämpften waren es Grekomanen und jetzt wo es den Ex-Jugoslaven aus FYROM in ihr Gesamtbild passt sind es "ethnische" Makedonier.

    Die Sieger in Griechenland haben nach dem Bürgerkrieg in Griechenland gegen alles "kommunistische" einen rigorosen Weg eingeschlagen, der in der Junta endete. Erst 1982 wurde Amnestie von Papandreou ausgesprochen und alle Griechen konnten wieder zurück. Seitdem normaliesiert sich die Lage in Griechenland was die Nachwehen des Bürgerkrieges angeht.

    Diese Tatsache versuchen unsere Nachbarn elendig zu nutzen.

  3. #4363
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    stolze griechen die melitianer

  4. #4364
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Für Dich armseligen Schwachkopf und Blender reicht es allemal!

    Was willst Du mir hier verklickern, dass Du voll der IQ Bolzen bist und Dich Dumm stellst? Dann bist Du aber ein verdammt guter Schauspieler


    Und weil ich mich ja so gut mit Smileys ausdrücken kann, geb ich Dir ein für Dich bestens zutreffendes



    PS: Jetzt kannst Du von mir aus weiter stundenlang im www. nach weiteren Zitaten suchen und posten, und Dich für Intelligent halten


    Sorry, hätt natürlich mitdenken müssen! Laut Deinem Avatarbild sind natürlich Comics Deine Bücher, die Dir das Leben lehren und ebendrum Smileys wie Du Dich ausdrücken kannst!



    Weils so schön ist mit unseren zigmillionen Philosophen, hier noch ein Leckerli für Dich "NURBILDVERSTEHER"


    557202_246604128775834_1405543678_n.jpg

  5. #4365
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts mein brauner griechischer Patriot

    Selbst wenn man Dir die Wahrheit die Du nicht begreifen willst Dir auf Deine Stirn tackern würde,würde nur braunes leeres Gelaber herauskommen


    557202_246604128775834_1405543678_n.jpg






    Du Machtloser!

  6. #4366
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts mein brauner griechischer Patriot


    Selbst wenn man Dir die Wahrheit die Du nicht begreifen willst Dir auf Deine Stirn tackern würde,würde nur braunes leeres Gelaber herauskommen



    Oder:




  7. #4367
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts mein brauner griechischer Patriot


    Selbst wenn man Dir die Wahrheit die Du nicht begreifen willst Dir auf Deine Stirn tackern würde,würde nur braunes leeres Gelaber herauskommen




    Oder Du gehst mal in Euerem Meer Dich abkühlen!





    405988_4458806271501_2021826350_n.jpg

  8. #4368
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Jaja alles sich schönreden was ? Es gibt für alles immer Ausreden, man muss sie immer nur der jeweiligen Situation anpassen...... Ihr seid an Lächerlichkeit kaum zu überbieten....


    Ps: Die müssten doch von den dort lebenden Pontiern und anderen kleinasiatischen Griechen die dort vom pösen pösen griechischen Staat angesiedelt worden sind, förmlich zerfetzt werden wenn sie sich so offen ihrer nicht-griechischen Wurzeln bekennen ( Ironie Off )

    Was für Ausreden? Ich glaub eher du machst einen auf Augen zu.

    Die Krise wird noch ihr Wirkung zeigen, der griechische Staat hat sich nicht bei wenigen Makedoniern (u.a. Minderheiten) Loyalität durch Anstellungen im öffentlichem Dienst "erkauft".

    Wird sich alles ändern

  9. #4369
    economicos
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    stolze griechen die melitianer
    Ja, natürlich ein Gruppe von paar leuten repräsentiert eine ganze Stadt. Echt erbärmlich, ihr werdet schon hier verrückt. Immer wenn ich on komme, sehe ich die gleichen Leute, die sinnlos ihre Zeit verschwenden und was beweisen müssen in einem Forum mit vielleicht 30 täglichen User, selbst den interessiert es nicht wirklich. Ganz erlich, sucht euch hobbies, ob grieche oder bulgare.

  10. #4370
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen


    Ja, Denken ist nicht wirklich Deine Stärke,deshalb artikulierst Du Dich mit Zitaten fremder Persönlichkeiten ,und lieber Machtlos sein, wie Hirnlos!



    Also Krusty, wann bringst Du uns mit Deinen geistreichen und ausdrucksstarken Zitaten wieder zum Lachen?




Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31