BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 439 von 1350 ErsteErste ... 339389429435436437438439440441442443449489539939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.238 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albanische Flagge in Kumanova Stadt:

http://www.kumanova.com.mk/content/p...scaled/231.jpg

Albanische Flagge beim Gerichtsgebäude:
    http://2.bp.blogspot.com/-fZpdTzbOVf...+maqedonas.jpg

Ich dachte ihr werdet von den Shkavells voll unterdrückt und wollt euch deswegen abspalten?

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Spam hier nicht das Thema zu! Der Thread lautet Mazedonier vs Griechen
    Die Albaner in F.Y.R.O.M machen 25% der Bevölkerung aus und repräsentieren damit auch das Land F.Y.R.O.M. Es gibt kein slawisches Monopol-exklusiv-recht für F.Y.R.O.M, schließlich sind etwa 4 von 10 Einwohnern keine Slawen.

Macedonian

Ja, Denken ist nicht wirklich Deine Stärke,deshalb artikulierst Du Dich mit Zitaten fremder Persönlichkeiten ,und lieber Machtlos sein, wie Hirnlos!

Also Krusty, wann bringst Du uns mit Deinen geistreichen und ausdrucksstarken Zitaten wieder zum Lachen?

Du bist so was von prall, hahahahaha!

Immerhin kommt es intelligenter rüber man postet Philosophen anstatt Smileys!

Wissen ist Macht hast Du geschrieben! Drum bist Du für mich machtlos!

Aber macht nichts wenns Du das nicht checkst!

In Bayern sagt man: Du musst erst noch hinriechn wo ich hingeschissen hab, Du Töhle (Nur so ein Phantasienamen, und bilde Dich mal mit anderen Sendungen, vielleicht wird ja noch mal was aus Dir) um mitreden zu können!

Aber Respekt, noch nicht mal seine Weisheitszähne und schon den lauten machen!

Warst Dich jetzt nun schon abkühlen?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du bist so was von prall, hahahahaha!

Immerhin kommt es intelligenter rüber man postet Philosophen anstatt Smileys!

Wissen ist Macht hast Du geschrieben! Drum bist Du für mich machtlos!

Aber macht nichts wenns Du das nicht checkst!

In Bayern sagt man: Du musst erst noch hinriechn wo ich hingeschissen hab, Du Töhle (Nur so ein Phantasienamen, und bilde Dich mal mit anderen Sendungen, vielleicht wird ja noch mal was aus Dir) um mitreden zu können!

Aber Respekt, noch nicht mal seine Weisheitszähne und schon den lauten machen!

Warst Dich jetzt nun schon abkühlen?

Du amüsierst mich immer wieder aufs Neue Ronald, sind Dir etwa die Zitate von Deinen berühmten "Philosophen" ausgegangen?

Du hast es voll drauf Ronald, Dir kann niemand das Wasser reichen :smash2:

PS: Nette Perücke,steht Dir gut

Du Heulsuse,:schluchz: ,wenn Du keine "Konversation" führen willst,dann schreib auch keine braune Scheiße mehr, Du zurückgebliebenes politisch motiviertes Opfer,mir ist auch wurscht was Du denkst was wir sind. Denn Für mich bist Du einfach nur ein :ahole:

So, hast dus mir jetzt richtig gezeigt? Wenn das so weitergeht, beleidigst du mich hier ja noch zu Tode. Ich schreibe übrigens immer noch was mir passt. Ansonsten habe ich dir nur noch eins zu sagen, Batman...

Heraclius

Du amüsierst mich immer wieder aufs Neue Ronald, sind Dir etwa die Zitate von Deinen berühmten "Philosophen" ausgegangen?

Du hast es voll drauf Ronald, Dir kann niemand das Wasser reichen :smash2:

PS: Nette Perücke,steht Dir gut

Ich kann Dich gerne zumüllen! Aber, ob Du das begreifst nach dem Du 5m neben dem Hirn immer noch dämlich bist ist fraglich!

Aller höherer Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. (Hermann Hesse)

P.S. is ja klar, daß Du nur scheisse labberst, wenn Du nur scheisse frisst!

Uuuuuuuuuuuups, da ist doch die Fahne von dem Land nördlich von GR. Wer den P.S-Satz list: Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Aha, davon ernährt ihr Euch!

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    So, hast dus mir jetzt richtig gezeigt? Wenn das so weitergeht, beleidigst du mich hier ja noch zu Tode. Ich schreibe übrigens immer noch was mir passt. Ansonsten habe ich dir nur noch eins zu sagen, Batman...

Heraclius

Kannst von mir aus ruhig weiterflennen Susi, Du kannst Deinen braunen Müll hier verbreiten wie Du willst, dann heul aber nicht herum dass ich Dich nerve!

Ansonsten hab ich Dir auch noch eines zu sagen Susi, :schluchz:

Ich kann Dich gerne zumüllen! Aber, ob Du das begreifst nach dem Du 5m neben dem Hirn immer noch dämlich bist ist fraglich!

Aller höherer Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. (Hermann Hesse)

P.S. is ja klar, daß Du nur scheisse labberst, wenn Du nur scheisse frisst!

Uuuuuuuuuuuups, da ist doch die Fahne von dem Land nördlich von GR. Wer den P.S-Satz list: Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Aha, davon ernährt ihr Euch!

Ja, Ronald das zumüllen wie das zitieren berühmter "Philosophen" haste mal voll drauf, zu mehr reicht es eben nicht!

PS: Kannst Du etwa Hellsehen? Hatte grad nen kleinen griechischen Clown zum Frühstück

Ja, Ronald das zumüllen wie das zitieren berühmter "Philosophen" haste mal voll drauf, zu mehr reicht es eben nicht!

PS: Kannst Du etwa Hellsehen? Hatte grad nen kleinen griechischen Clown zum Frühstück

Du hast wahrscheinlich/höchstens die entspannten 25cm eines Griechen verschluckt und bist nun fröhlich darüber weils Dir gefällt, Du kleiner Lustmolch!

Du hast wahrscheinlich/höchstens die entspannten 25cm eines Griechen verschluckt und bist nun fröhlich darüber weils Dir gefällt, Du kleiner Lustmolch!
    da gabs doch mal eine studie, dass die griechen den kleinsten schwanz in europa haben.