BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 447 von 1350 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.473 Aufrufe

  1. #4461

  2. #4462
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein. Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.

    Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.
    Ihr werdet nie mit solchen ''Appetithäppchen'' griechisches ''Pleite-Touristen-Niveau'', oder gar albanisches oder bulgarisches Touristen-Niveau erreichen.
    Das liegt hauptsächlich daran, dass F.Y.R.O.M ein Binnenland ist. Nicht einmal Schlafen-Essen-Sex-machen-Trinken-Touristen werdet ihr im sinnvollen Niveau anziehen können. Ihr werdet mit dem sogenannten ''Namensstreit'' einfach vorgeführt und abgelenkt.




    Macedonian

  3. #4463
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    An der Statue steht aber "Ancient Warrior". Aber spätenstens wenn die fyromischen Slaven ihren Mund aufmachen, wird man wissen, dass sie keine Makedonen sind.

    Ein paar Kilometer weiter südlich gibt es echte antike makedonische Fundstücke und zig Museen.




    Hippokrates
    Passt schon

  4. #4464
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307

    Ein paar Kilometer weiter südlich gibt es echte antike makedonische Fundstücke und zig Museen.
    ich weiss ,bin vor 3 tagen aus bitola zurueckgekommen ..habe mir dort die aussgrabungsstaette heraclea lyncestis und das museum angesehen atemberaubend

  5. #4465
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich weiss ,bin vor 3 tagen aus bitola zurueckgekommen ..habe mir dort die aussgrabungsstaette heraclea lyncestis und das museum angesehen atemberaubend
    Allein der Name sagt schon alles. Wisst ihr Slaven überhaupt was Heraklea Lynkestis heisst?



    Hippokrates

  6. #4466
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ihr werdet nie mit solchen ''Appetithäppchen'' griechisches ''Pleite-Touristen-Niveau'', oder gar albanisches oder bulgarisches Touristen-Niveau erreichen.
    Das liegt hauptsächlich daran, dass F.Y.R.O.M ein Binnenland ist. Nicht einmal Schlafen-Essen-Sex-machen-Trinken-Touristen werdet ihr im sinnvollen Niveau anziehen können. Ihr werdet mit dem sogenannten ''Namensstreit'' einfach vorgeführt und abgelenkt.
    was wir erreichen werden ,kannst du nicht entscheiden ;( wenn ich daran denke das der tourismus in mazedonien jahr fuer jahr steigt ,bin ich ganz zufrieden ..
    vielleicht ist mazedonien ein binnenstaat ,aber dieser BINNENSTAAT hat mehr als genug zu bieten ..
    wir werden garnicht abgelenkt ,denn es sind ja die griechen ,die ein problem mit dem namen haben und nicht die mazedonier
    wenn ich dabei bedenke ,das griechenland in diesem jahr auf so ein niedriges niveau gefallen ist ,bin ich mit der entwicklung mazedoniens voellig zufrieden

  7. #4467
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Anhang 19130



    Hippokrates
    Welches forumsmitglied ist das?Zoran?

  8. #4468
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Allein der Name sagt schon alles. Wisst ihr Slaven überhaupt was Heraklea Lynkestis heisst? :
    was soll der name schon aussagen ?? wir makedonier koennen nichts dafuer das unsere sprache slawisch/beinflusst wurde

  9. #4469
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    was soll der name schon aussagen ?? wir makedonier koennen nichts dafuer das unsere sprache slawisch/beinflusst wurde
    Danke, dass du es mir so einfach machst.




    Hippokrates

  10. #4470
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Wie er eiskalt Verwarnungen kassiert, respekt Hippokurac.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31