BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 451 von 1350 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.447 Aufrufe

  1. #4501
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Was heisst EIMAI MAKEDON?
    das heißt nur auf griechisch, ich bin hoch/schlank. ich bin 1,90 und wiege ~82 kg. versteh nicht, warum sich manch ein grieche darüber aufregt. stimmt ja.

  2. #4502
    economicos
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    er hat mich ernsthaft einmal gefragt, russen = slaven? naja, halb-russe ist er halt... trotzdem find ich's komisch.
    Ich bin kein halb- Russe! Wer behauptet sowas und alter ich schäme mich gar nicht dafür, ich liebe dieses Land und bin froh dass ich auch diese Kultur bzw. Sprache ein wenig kennen lernen durfte. Rechnerisch gesehn bin ich 25 % Russe.

  3. #4503
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum spreche ich abwertend? Ihr dürft nicht eure slawische Identität verleugnen, denn dass finde ich abwertend und respektlos.

    Und ab wann sind Russen Yugoslawen? Und ich hatte nur eine russischen Oma, die ich leider kaum gesehn habe. (Mutter Halb russin, halb griechen, Vater ganz Grieche) Bin also kein ganzer Russe und nicht mal ein halber Russe
    was redest du mal wieder für einen scheiß eigentlich? was ist das für eine frage seit wann sind russen yugoslawen? haben yugos den begriff slawen geprägt oder was? russen sind slaven aber keine yugoslaven. wir verleugnen gar nichts, wir stehen zu unseren wurzeln. wir wollen uns nur nix dreinreden lassen, das ist es.

  4. #4504

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Bist du jetzt ein Jugoslawe oder "nur" ein Slawe?

  5. #4505
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    nix von beidem.

  6. #4506
    economicos
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    was redest du mal wieder für einen scheiß eigentlich? was ist das für eine frage seit wann sind russen yugoslawen? haben yugos den begriff slawen geprägt oder was? russen sind slaven aber keine yugoslaven. wir verleugnen gar nichts, wir stehen zu unseren wurzeln. wir wollen uns nur nix dreinreden lassen, das ist es.
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

  7. #4507
    economicos
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt ein Jugoslawe oder "nur" ein Slawe?
    er ist ein antiker hellenischer makedone und nachfaher von bukephalos

  8. #4508
    economicos
    So bin weg, kein bock mit artegay sinnlos weiter zu schreiben, von nichts kommt nichts.

  9. #4509

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    er ist ein antiker hellenischer makedone und nachfaher von bukephalos

  10. #4510

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt ein Jugoslawe oder "nur" ein Slawe?
    beides kommt hin.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31