BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 452 von 1350 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.811 Aufrufe

  1. #4511

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426

  2. #4512
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein. Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.

    Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.



    Ich kenn des eher andersrum! Die Touristinen kommen um geknallt zu werden!


    Und zum Strand postete ich ja schon des öfteren:


    405988_4458806271501_2021826350_n.jpg





    Jo, janz janz clever...besonders, daß die in Skopje steht, wo doch die komplette Welt hinfährt um zu baden und um die tollen Museen zu besichtigen!

    Vielleicht kommen die auch nur wegen Eueren tollen Kaugummiautomaten?!?!?! Schon mal da dran gedacht?

  3. #4513
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum spreche ich abwertend? Ihr dürft nicht eure slawische Identität verleugnen, denn dass finde ich abwertend und respektlos.

    Und ab wann sind Russen Yugoslawen? Und ich hatte nur eine russischen Oma, die ich leider kaum gesehn habe. (Mutter Halb russin, halb griechen, Vater ganz Grieche) Bin also kein ganzer Russe und nicht mal ein halber Russe


    Denk Dir nichts, die wollen ihre Bevölkerung nun auch auf kosten der Griechen vermehren! Jetzt machen sie schon die Griechen zu Slaven.

    Obwohl, ist doch nichts neues, wenn ich richtig überleg!

  4. #4514
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Denk Dir nichts, die wollen ihre Bevölkerung nun auch auf kosten der Griechen vermehren! Jetzt machen sie schon die Griechen zu Slaven.

    Obwohl, ist doch nichts neues, wenn ich richtig überleg!
    sonst noch was?

  5. #4515
    economicos
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein. Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.

    Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.
    Es gibt in Griechenland viele Arten von Urlaub:

    Strandurlaub
    Partyurlaub
    Familienurlaub
    Kultururlaub

    Und es ist andersrum, die Mädels kommen um geknallt zu werden. Warst du schon mal auf Mykonos, Skiathos etc.? Wenn ja, müsstes du es wissen, wie willig die ganzen Bitches aus dem Norden sind

  6. #4516
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es gibt in Griechenland viele Arten von Urlaub:

    Strandurlaub
    Partyurlaub
    Familienurlaub
    Kultururlaub

    Und es ist andersrum, die Mädels kommen um geknallt zu werden. Warst du schon mal auf Mykonos, Skiathos etc.? Wenn ja, müsstes du es wissen, wie willig die ganzen Bitches aus dem Norden sind
    Dann lass mal zusammen dort hin

  7. #4517
    economicos
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Dann lass mal zusammen dort hin
    Dieses Jahr musste ich leider passen, aber nächtes Jahr fahre ich wieder mit "Cousenks" und Freunde (Mädchen nicht erlaubt, reiner Männerurlaub) nach Skiathos oder Rhodos, du bist gerne willkommen^^

  8. #4518
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr musste ich leider passen, aber nächtes Jahr fahre ich wieder mit "Cousenks" und Freunde (Mädchen nicht erlaubt) nach Mykonos, du bist gerne willkommen^^
    HAHAH, alles klar. Gibt auf jedenfall ein paar echt gute Bilder von Mykonos, echt hammer.

  9. #4519
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen, das habt ihr schon clever gemacht, vorbei an allen Experten und Diskussionen einfach die Riesenstatue hingebaut und fertig, bald wird es für jeden "Ausländer" völlig selbstverständlich sein: die sind Alexanders Makedonen, sonst hätten sie doch die Statue nicht gebaut

    National Building vom feinsten, was meinste wieso sie diese Statuen überhaupt erst bauen???Eben um der Welt zu "beweisen" wer die Makedonen wirklich sind

  10. #4520
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es gibt in Griechenland viele Arten von Urlaub:

    Strandurlaub
    Partyurlaub
    Familienurlaub
    Kultururlaub

    Und es ist andersrum, die Mädels kommen um geknallt zu werden. Warst du schon mal auf Mykonos, Skiathos etc.? Wenn ja, müsstes du es wissen, wie willig die ganzen Bitches aus dem Norden sind

    Jaja chill, war eh nur unnötige Provo weil mich der Kurpfuscher provoziert hat. Also, nicht ernst nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31