BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 452 von 1350 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.811 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein. Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.

Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.

Ich kenn des eher andersrum! Die Touristinen kommen um geknallt zu werden!

Und zum Strand postete ich ja schon des öfteren:

405988_4458806271501_2021826350_n.jpg

Jo, janz janz clever...besonders, daß die in Skopje steht, wo doch die komplette Welt hinfährt um zu baden und um die tollen Museen zu besichtigen!

Vielleicht kommen die auch nur wegen Eueren tollen Kaugummiautomaten?!?!?! Schon mal da dran gedacht?

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum spreche ich abwertend? Ihr dürft nicht eure slawische Identität verleugnen, denn dass finde ich abwertend und respektlos.

Und ab wann sind Russen Yugoslawen? Und ich hatte nur eine russischen Oma, die ich leider kaum gesehn habe. (Mutter Halb russin, halb griechen, Vater ganz Grieche) Bin also kein ganzer Russe und nicht mal ein halber Russe

Denk Dir nichts, die wollen ihre Bevölkerung nun auch auf kosten der Griechen vermehren! Jetzt machen sie schon die Griechen zu Slaven.

Obwohl, ist doch nichts neues, wenn ich richtig überleg!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Denk Dir nichts, die wollen ihre Bevölkerung nun auch auf kosten der Griechen vermehren! Jetzt machen sie schon die Griechen zu Slaven.

Obwohl, ist doch nichts neues, wenn ich richtig überleg!
    sonst noch was?

economicos
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein. Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.

Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.
    Es gibt in Griechenland viele Arten von Urlaub:

Strandurlaub
    Partyurlaub
    Familienurlaub
    Kultururlaub

Und es ist andersrum, die Mädels kommen um geknallt zu werden. Warst du schon mal auf Mykonos, Skiathos etc.? Wenn ja, müsstes du es wissen, wie willig die ganzen Bitches aus dem Norden sind

Strandurlaub
    Partyurlaub
    Familienurlaub
    Kultururlaub

Und es ist andersrum, die Mädels kommen um geknallt zu werden. Warst du schon mal auf Mykonos, Skiathos etc.? Wenn ja, müsstes du es wissen, wie willig die ganzen Bitches aus dem Norden sind
    Dann lass mal zusammen dort hin

economicos
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Dann lass mal zusammen dort hin
    Dieses Jahr musste ich leider passen, aber nächtes Jahr fahre ich wieder mit "Cousenks" und Freunde (Mädchen nicht erlaubt, reiner Männerurlaub) nach Skiathos oder Rhodos, du bist gerne willkommen^^

Dieses Jahr musste ich leider passen, aber nächtes Jahr fahre ich wieder mit "Cousenks" und Freunde (Mädchen nicht erlaubt) nach Mykonos, du bist gerne willkommen^^
    HAHAH, alles klar. Gibt auf jedenfall ein paar echt gute Bilder von Mykonos, echt hammer.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen, das habt ihr schon clever gemacht, vorbei an allen Experten und Diskussionen einfach die Riesenstatue hingebaut und fertig, bald wird es für jeden "Ausländer" völlig selbstverständlich sein: die sind Alexanders Makedonen, sonst hätten sie doch die Statue nicht gebaut

National Building vom feinsten, was meinste wieso sie diese Statuen überhaupt erst bauen???Eben um der Welt zu "beweisen" wer die Makedonen wirklich sind

Strandurlaub
    Partyurlaub
    Familienurlaub
    Kultururlaub

Jaja chill, war eh nur unnötige Provo weil mich der Kurpfuscher provoziert hat. Also, nicht ernst nehmen.