BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 460 von 1350 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.205 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich bist Du denn?

Anscheinend haste Dich mit "Muschi" angesprochen gefühlt?!?!?!

Ich hab Dich nicht zitiert!

Aaaaaaaaaaaaabbbber bitteeeeee, wenns Du DIch so siehst mach ich Dir den gefallen...

Nö,hab mich eigentlich nicht angesprochen gefühlt Ronald, hatte einfach nur so ein Bedürfnis

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und auf diesem Bild ist das Haus meiner Großeltern zu sehen

Dort gingen auch meine 2 Cousins und 2 Cousinen in der Schule und in der Kirche war ich mal, als eine Hochzeit stattfand ..

Herjey, im "Fußballstadion" dort hinten habe ich für den Club Saracina so um die 20-30 min. gespielt, aber damals sah es nicht so "grün aus" ...dahinter hinter der Brücke ist doch Diava?

Ich hab eigentlich gelogen beim ersten Bild, den es zeigt Kastraki....Sarakina liegt ein bisschen links von deinen Bild, aber mit den war ich wirklich schon fast überall

Nach Saracina muss man 4 km davor nach links abbiegen bevor man das sieht:

das Bild gibt es, aber ich finde es zur Zeit nicht...

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dort gingen auch meine 2 Cousins und 2 Cousinen in der Schule und in der Kirche war ich mal, als eine Hochzeit stattfand ..

Herjey, im "Fußballstadion" dort hinten habe ich für den Club Saracina so um die 20-30 min. gespielt, aber damals sah es nicht so "grün aus" ...dahinter hinter der Brücke ist doch Diava?

Ich hab eigentlich gelogen beim ersten Bild, den es zeigt Kastraki....Sarakina liegt ein bisschen links von deinen Bild, aber mit den war ich wirklich schon fast überall

Nach Saracina muss man 4 km davor nach links abbiegen bevor man das sieht:

das Bild gibt es, aber ich finde es zur Zeit nicht...
    Der Weg dorthin von der Fähre aus Igoumenitsa über den Katarra-Pass ist schon was geiles.
    1993 hatte ich nen 380SEL-Lorinser mit, mein Kumpel Vangeli nen neuen 928S4 Porsche und sein Neffe nen 280SE von mir.....auf dem Weg dorthin ist mein Fuß angeschwollen und ich hatte große Schmerzen beim laufen.
    Doch wir waren oben in den bergen und haben diesen einmaligen Blick genossen.
    Danach hat Vangeli, der so eine Art Vorreiter und Führer in unserer kleinen Gruppe war ( alle mit Anhang) unten bei den Bergen in einer wundergeilen Taverna gewaltig auftischen lassen.

Zuvor jedoch hat zuerst die Bremse des 280ers und dann von meinem komplett versagt.
    Die Bergtour hatte die Bremsen zum Herzinfarkt gebracht, sie hatten sich so durch das Bremsen,Gasgeben,Bremsen,Gasgeben....wir wollten mit Vangeli Schritt halten, der natürlich mit dem 928er auf die Kacke hauen wollte......das war für unsere "Normalwagen" zuviel.
    Ich habe kräftig mit ihm geschimpft,dass er mit der Scheisse unser Leben in den Bergen aufs Spiel setze......
    Das wird dann wohl bei der Taverne ein "Wiedergutmachungsessen" gewesen sein.....

Meteora...........Poly Pragma!!!

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nö,hab mich eigentlich nicht angesprochen gefühlt Ronald, hatte einfach nur so ein Bedürfnis

Gibs zu, dass du dich angesprochen gefühlt hast, Batmanski Muschinski.

Heraclius

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    In der weißen Kirche hat meine Schwester geheiratet - es sind nur 100 m Luftlinie zu meinen Großeltern

@Hirndominanz

Ja, die Straße über den Katara-Pass ist schon was besonders. Wo braucht man sonst für eine Strecke von ungefähr 200 km knappe 7 h?

Immer wenn die Heimreise angetreten wurde hat diese Straße den Abschied verzögert - Aber jetzt gibt es ja die Autobahn

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius
    batmanski muschinski? das ist dein ganzes repertoire?

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    In der weißen Kirche hat meine Schwester geheiratet - es sind nur 100 m Luftlinie zu meinen Großeltern

@Hirndominanz

Ja, die Straße über den Katara-Pass ist schon was besonders. Wo braucht man sonst für eine Strecke von ungefähr 200 km knappe 7 h?

Immer wenn die Heimreise angetreten wurde hat diese Straße den Abschied verzögert - Aber jetzt gibt es ja die Autobahn
    Ich bin ja seit 99 nicht mehr gefahren.
    Ich muß dringend nochmal da hin und gucken, wie man jetzt durchkommt.
    ...wir haben immer um die 5 Std. benötigt......

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius

Nö Susi, und weils so schön ist auch für Dich ein kleines Leckerli,aber nicht gleich wieder rumheulen,ok?

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    an alle sich angesprochen fühlenden nachbarn des staatsgebildes im süden der republik makedonien:
    es gibt momentan gratis zirkusclown-kurse. wenn ihr lustig sein wollt, wäre jetzt der beste zeitpunkt...
    Zirkus jaaaaaa, da habe ich gehört soll miky maus und donald duck auch zu hause sein.

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nö Susi, und weils so schön ist auch für Dich ein kleines Leckerli,aber nicht gleich wieder rumheulen,ok?

Hallo Gaywalker1979, immer noch auf der suche???.......................