BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 460 von 1350 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.205 Aufrufe

  1. #4591
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich bist Du denn?

    Anscheinend haste Dich mit "Muschi" angesprochen gefühlt?!?!?!

    Ich hab Dich nicht zitiert!


    Aaaaaaaaaaaaabbbber bitteeeeee, wenns Du DIch so siehst mach ich Dir den gefallen...


    Nö,hab mich eigentlich nicht angesprochen gefühlt Ronald, hatte einfach nur so ein Bedürfnis

  2. #4592

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und auf diesem Bild ist das Haus meiner Großeltern zu sehen



    Dort gingen auch meine 2 Cousins und 2 Cousinen in der Schule und in der Kirche war ich mal, als eine Hochzeit stattfand ..

    Herjey, im "Fußballstadion" dort hinten habe ich für den Club Saracina so um die 20-30 min. gespielt, aber damals sah es nicht so "grün aus" ...dahinter hinter der Brücke ist doch Diava?

    Ich hab eigentlich gelogen beim ersten Bild, den es zeigt Kastraki....Sarakina liegt ein bisschen links von deinen Bild, aber mit den war ich wirklich schon fast überall

    Nach Saracina muss man 4 km davor nach links abbiegen bevor man das sieht:



    das Bild gibt es, aber ich finde es zur Zeit nicht...

  3. #4593
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dort gingen auch meine 2 Cousins und 2 Cousinen in der Schule und in der Kirche war ich mal, als eine Hochzeit stattfand ..

    Herjey, im "Fußballstadion" dort hinten habe ich für den Club Saracina so um die 20-30 min. gespielt, aber damals sah es nicht so "grün aus" ...dahinter hinter der Brücke ist doch Diava?

    Ich hab eigentlich gelogen beim ersten Bild, den es zeigt Kastraki....Sarakina liegt ein bisschen links von deinen Bild, aber mit den war ich wirklich schon fast überall

    Nach Saracina muss man 4 km davor nach links abbiegen bevor man das sieht:



    das Bild gibt es, aber ich finde es zur Zeit nicht...
    Der Weg dorthin von der Fähre aus Igoumenitsa über den Katarra-Pass ist schon was geiles.
    1993 hatte ich nen 380SEL-Lorinser mit, mein Kumpel Vangeli nen neuen 928S4 Porsche und sein Neffe nen 280SE von mir.....auf dem Weg dorthin ist mein Fuß angeschwollen und ich hatte große Schmerzen beim laufen.
    Doch wir waren oben in den bergen und haben diesen einmaligen Blick genossen.
    Danach hat Vangeli, der so eine Art Vorreiter und Führer in unserer kleinen Gruppe war ( alle mit Anhang) unten bei den Bergen in einer wundergeilen Taverna gewaltig auftischen lassen.

    Zuvor jedoch hat zuerst die Bremse des 280ers und dann von meinem komplett versagt.
    Die Bergtour hatte die Bremsen zum Herzinfarkt gebracht, sie hatten sich so durch das Bremsen,Gasgeben,Bremsen,Gasgeben....wir wollten mit Vangeli Schritt halten, der natürlich mit dem 928er auf die Kacke hauen wollte......das war für unsere "Normalwagen" zuviel.
    Ich habe kräftig mit ihm geschimpft,dass er mit der Scheisse unser Leben in den Bergen aufs Spiel setze......
    Das wird dann wohl bei der Taverne ein "Wiedergutmachungsessen" gewesen sein.....

    Meteora...........Poly Pragma!!!

  4. #4594
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nö,hab mich eigentlich nicht angesprochen gefühlt Ronald, hatte einfach nur so ein Bedürfnis



    Gibs zu, dass du dich angesprochen gefühlt hast, Batmanski Muschinski.

    Heraclius

  5. #4595
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    In der weißen Kirche hat meine Schwester geheiratet - es sind nur 100 m Luftlinie zu meinen Großeltern

    @Hirndominanz

    Ja, die Straße über den Katara-Pass ist schon was besonders. Wo braucht man sonst für eine Strecke von ungefähr 200 km knappe 7 h?

    Immer wenn die Heimreise angetreten wurde hat diese Straße den Abschied verzögert - Aber jetzt gibt es ja die Autobahn

  6. #4596
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gibs zu, dass du dich angesprochen gefühlt hast, Batmanski Muschinski.

    Heraclius
    batmanski muschinski? das ist dein ganzes repertoire?

  7. #4597
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    In der weißen Kirche hat meine Schwester geheiratet - es sind nur 100 m Luftlinie zu meinen Großeltern

    @Hirndominanz

    Ja, die Straße über den Katara-Pass ist schon was besonders. Wo braucht man sonst für eine Strecke von ungefähr 200 km knappe 7 h?

    Immer wenn die Heimreise angetreten wurde hat diese Straße den Abschied verzögert - Aber jetzt gibt es ja die Autobahn
    Ich bin ja seit 99 nicht mehr gefahren.
    Ich muß dringend nochmal da hin und gucken, wie man jetzt durchkommt.
    ...wir haben immer um die 5 Std. benötigt......

  8. #4598
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gibs zu, dass du dich angesprochen gefühlt hast, Batmanski Muschinski.

    Heraclius

    Nö Susi, und weils so schön ist auch für Dich ein kleines Leckerli,aber nicht gleich wieder rumheulen,ok?



  9. #4599

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    an alle sich angesprochen fühlenden nachbarn des staatsgebildes im süden der republik makedonien:
    es gibt momentan gratis zirkusclown-kurse. wenn ihr lustig sein wollt, wäre jetzt der beste zeitpunkt...
    Zirkus jaaaaaa, da habe ich gehört soll miky maus und donald duck auch zu hause sein.

  10. #4600

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nö Susi, und weils so schön ist auch für Dich ein kleines Leckerli,aber nicht gleich wieder rumheulen,ok?


    Hallo Gaywalker1979, immer noch auf der suche???.......................

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31