BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 469 von 1350 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.671 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eben falsch geraten, keine Griechen.

Mal schauen was "meine Lieblingsseite" über die heutigen Griechen sagt? Aha, antik bis 2000 v.Chr. - im Gegensatz zu dir.

Griechen

Heraclius

Lass raten, von Bulgaren erstellt und gefüllt?

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eben falsch geraten, keine Griechen.

Mal schauen was "meine Lieblingsseite" über die heutigen Griechen sagt? Aha, antik bis 2000 v.Chr. - im Gegensatz zu dir.

Griechen

Heraclius
    Er leidet schon an Verfolgungswahn der arme Slave.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates

Na kla, Volltreffer, ein Bulgare.

Benutzer:Vammpi

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates

Wletverschwörung gegen F.Y.R.O.M auch nun schon in Wikipedia

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wletverschwörung gegen F.Y.R.O.M auch nun schon in Wikipedia

FREIE EnzyKLOpädie

Kannst alles selbst nachprüfen

„Mazedonier (moderne Ethnie)“ – Versionsgeschichte – Wikipedia

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

AHA

Also schon die 4 Welverschwörung gegen F.Y.R.O.M die ich von dir hier gelsen haben.Lass uns mal zusammefassen:

1.Weltschwörung von Wikipedia gegen euch,auch die Englische Version von Wiki.

2. Weltschwörung der Unis wie Oxford,Cambridge usw oder die Austellung vom Louvre,die von uns Griechen alle gekauft wurden damit sie die Geschichte zu unseren gunsten schrieben.

3.Weltschwörung der Archeologen in Griechenland,es werden nur fundstücke ausgegraben die auf Griechisch stehen.Die wo auf ur-ur-ur proto Slawo-mazedonisch stehen werden vernichtet

4. Wetlverschwörung wegen der Vertreibung und der Vernichtung (wie ihr sagt) der Slawo-Mazedonen in Hellas.Komisch das kein einziges land dies asl Genozid bezeichnet.

Alles klar kollega

AHA

Also schon die 4 Welverschwörung gegen F.Y.R.O.M die ich von dir hier gelsen haben.Lass uns mal zusammefassen:

1.Weltschwörung von Wikipedia gegen euch,auch die Englische Version von Wiki.

2. Weltschwörung der Unis wie Oxford,Cambridge usw oder die Austellung vom Louvre,die von uns Griechen alle gekauft wurden damit sie die Geschichte zu unseren gunsten schrieben.

3.Weltschwörung der Archeologen in Griechenland,es werden nur fundstücke ausgegraben die auf Griechisch stehen.Die wo auf ur-ur-ur proto Slawo-mazedonisch stehen werden vernichtet

4. Wetlverschwörung wegen der Vertreibung und der Vernichtung (wie ihr sagt) der Slawo-Mazedonen in Hellas.Komisch das kein einziges land dies asl Genozid bezeichnet.

Alles klar kollega

Ui toll wie du versuchst eine Diskussion sofort ins lächerliche zu ziehen wenn man die die Wahrheit zeigt. Na ja, nichts neues. Vermutlich kommt jetzt gleich, aber ihr seid doch eingewandert

Wird wohl heut wieder ein tag der guten Witze, na dann lass es mal krachen.

Ui toll wie du versuchst eine Diskussion sofort ins lächerliche zu ziehen wenn man die die Wahrheit zeigt. Na ja, nichts neues. Vermutlich kommt jetzt gleich, aber ihr seid doch eingewandert

Wird wohl heut wieder ein tag der guten Witze, na dann lass es mal krachen.

Ich kann dich einfach net erstnehmen mit deinen Weltverschwörungstheorien und deinen 4-5 Quellen die du jede 1 Woche einmal postetst

Ich kann dich einfach net erstnehmen mit deinen Weltverschwörungstheorien und deinen 4-5 Quellen die du jede 1 Woche einmal postetst

Klar, ist doch mittlerweile bestens bekannt das Athen keinen Euro zurückhält wenn es darum geht "das griechische an Makedonien" zu bezeugen. Vielleicht seid ihr nur deshalb am Rande des Ruins.

Und gleich mal vorweg, ich habe bemerkt bzw zugesteckt bekommen das ihr öfter solche "Anschuldigungen" meldet und hofft dadurch das ich verwarnt und folglich daraus irgendwann mal aus dem BF ausgeschlossen werde, aber keine Angst - Quellen hätte ich, die zudem schon mehrmals hier im BF gepostet wurden. Also konzentriert euch lieber auf das wesentliche.

Klar, ist doch mittlerweile bestens bekannt das Athen keinen Euro zurückhält wenn es darum geht "das griechische an Makedonien" zu bezeugen. Vielleicht seid ihr nur deshalb am Rande des Ruins.

Und gleich mal vorweg, ich habe bemerkt bzw zugesteckt bekommen das ihr öfter solche "Anschuldigungen" meldet und hofft dadurch das ich verwarnt und folglich daraus irgendwann mal aus dem BF ausgeschlossen werde, aber keine Angst - Quellen hätte ich, die zudem schon mehrmals hier im BF gepostet wurden. Also konzentriert euch lieber auf das wesentliche.

Ja klar darum sind wir pleite!!!

P.s Ich melde nie jemanden selbst dich malaka net,dafür juckt mich einfach das gelaber hier im Forum zu wenig