BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 479 von 1350 ErsteErste ... 379429469475476477478479480481482483489529579979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.682 Aufrufe

  1. #4781
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau das lustige, denn Hellenisten waren die Makedonen ja nur sehr kurz (also sagen wir mal ab Filip II) und auch nur in der Oberschicht. Aber das reicht ja für Hobbyhistoriker wie euch Makedoniens Volk zu gräzisieren obwohl der klaren Überlieferungen aus der Antike.



    brav, endlich gibt er es zu, daß sie Hellenen waren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    In der Nervenanstalt reden sie auch so und halten die anderen für bekloppt.
    Nur ist es so, dass die "Anderen" abends nach Hause können, aber diese Kollegen nicht.
    Sie müssen drinnen bleiben und ihr Süppchen auslöffeln.
    Da heißt es dann entgegengesetzt zu dem Hundeschild an manchen Geschäften ( "wir müssen draussen bleiben" )" wir müssen drinnen bleiben".



    cool

  2. #4782
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich pisse nur Nullen wie dir oder TuAF ans Bein, und dazu stehe ich.

    Heraclius
    Sehr gut Nazi-Grieche

  3. #4783
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Sehr gut Nazi-Grieche



    Jetzt hast du es geschafft mich voll zu kränken. :-(

    Heraclius

  4. #4784
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es geschafft mich voll zu kränken. :-(

    Heraclius
    Glaub ich nicht bei so einem Nazi wie du ist das nicht so einfach

  5. #4785
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Typisch Nazi, versucht die Griechen immer über alles andere zu stellen dazu noch in einer sehr plumpen Art



    Wow, jetzt sind wir Nazis, weil wir das viertausenjährige Reich schon fabriziert haben und so Nullen wie Du/Ihr deswegen zum heulen anfangen?





    Tätowier doch CLK!






    387202_170204816412657_125686097531196_194515_1535932002_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aha, dann bist Du in Deinen Augen also ein guter und echter Grieche??




    Jeder, der die Schule absolviert hat ist ein bisschen Grieche!



    Sind wir nicht alle ein bisschen Grieche?

  6. #4786
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht bei so einem Nazi wie du ist das nicht so einfach



    Du bist ein kleiner dümmlicher Rassist. Ich bin Linker, und ich stehe dazu.

    Heraclius

  7. #4787
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht bei so einem Nazi wie du ist das nicht so einfach
    Eher bist du der Nazi,sobald du ein Bild von einem Schwarzen oder Zigeuner siehst kommen schon deine Srprüche,,, die sehen aus wie Griechen blablabla,,


    Mit dem hintergedanken das du uns damit beleidigst,aber für mich ist es keiner beleidigung aber in deinem kranken Kopf anscheinend schon

  8. #4788
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232



    das ihr alle nicht müde werdet euch ewig um das gleiche thema zu zanken.

  9. #4789

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein Grieche hat aber nicht nur ne Pfütze zum Baden!


    Du würdest auch nicht Scheisse fressen, wenn Du daneben ein vier Gänge Menü stehen hättest!?!?!?! Wenn ichs mir aber richtig überlege was Dich betrifft.......

  10. #4790
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du bist ein kleiner dümmlicher Rassist. Ich bin Linker, und ich stehe dazu.

    Heraclius
    Linke sind für ihre Toleranz bekannt und nicht für ihren Fanatismus und beleidigen von anderen Völkern wie du das hier täglich machst! Linker in deinen träumen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Eher bist du der Nazi,sobald du ein Bild von einem Schwarzen oder Zigeuner siehst kommen schon deine Srprüche,,, die sehen aus wie Griechen blablabla,,


    Mit dem hintergedanken das du uns damit beleidigst,aber für mich ist es keiner beleidigung aber in deinem kranken Kopf anscheinend schon
    Typisch für euch ist es voll normal die Mazedonier hier täglich rassistisch zu beleidigen aber sobald man mal gegen euch zurückschlägt fängt ihr sofort an mit Sprüchen von wegen Rassismus.

    Was gibt euch das Recht eine ganze Nation zu beleidigen und gleichzeitig zu erwarten das die andere Seite euch mit Respekt behandelt. Ich reagiere hier auf eure Provokationen und schlage zurück aber ihr kranken Schweine beleidigt und denkt das wäre euer gutes Recht die "Slawen" zu beleidigen. Jeder neutrale Beobachter kann sehen wie fanatisch ihr euch verhaltet nicht nur hier im BF jedem wollt ihr eure "Wahrheit" aufdrehen als wären alle anderen blöd und nur ihr kennt die richtige Wahrheit

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31