BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 1350 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.527 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, diese Aussage stammt aus dem 19 Jhdt. da war Makedonien noch ganz osmanisch


    Damals gabs Makedonien und die Makedonen schon seit der Antike nicht mehr.

    Heraclius

  2. #472
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    http://www.balkanforum.info/f16/mazedonien-forum-37099/

    Der ist ja bei euch richtig angesagt
    Man merkt aber...das man bei deiner erziehung einiges falsch gemacht.
    Jesus slave...
    Orgioooooooooooo e orgiooo

  3. #473
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, diese Aussage stammt aus dem 19 Jhdt. da war Makedonien noch ganz osmanisch
    Fyrom ist der offiziele ausdruck eures staates, und das seit dem 19jhd????
    Vollpfosten

  4. #474
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch einen passende BF-Umfrage:

    Kommt FYROM ohne griechische Zusage jemals in die EU oder in die NATO?






    Hippokrates



    PS. Solche kindischen Spielchen können wir gerne auch starten.


    Früher oder später bestimmt. :klugscheiß:

  5. #475
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Fyrom ist der offiziele ausdruck eures staates, und das seit dem 19jhd????
    Vollpfosten
    Du hast wohl leicht die Linie verloren.

  6. #476
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast wohl leicht die Linie verloren.
    Und du dein gehirn

  7. #477
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Früher oder später bestimmt. :klugscheiß:
    Dann warten wir mal ab...:cay:

    ...wir haben Zeit.




    Hippokrates

  8. #478
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    ....

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    In schweren Zeiten muss man dem eigenem Brüder helfen ,egal was vorher war .

    Ich würde ohne wenn und aber jedem Slaven und Mazedonier (besonderes slawischer herkunft) ausnahmslos helfen ,ja ich gehe ein Schritt weiter und sage ,ich würde auch dem Serben ausnahmslos helfen ,wenn er in einer menschlichen Notlage wäre und wenn er ein ehrlicher Mensch ist ,der für die richtige moralische Sache kämpft .

    Ihr griechen werdet nicht weit mit eueren Forderungen kommen ,denn es gibt mehr Slaven auf der Welt als Griechen

    Z.B :Polen Russland ,Ukraine ,ganz Balkan usw

    Bleibt mal geschmeidig und lebt euer Leben mit den Menschen und nicht gegen die Menschen auch den mazedonischen Nachbarn .

    Man sollte eine Umfrage hier im Balkanforum starten mit dem Titel :Wer ist dafür ,dass sich Republik Mazedonien weiter so nennen darf .


    Ihr griechen würdet sehen ,dass ihr diese Abstimmung für immer verlieren würdet ,wetten :
    ....das bestätigt wieder die Theorie, das Griechenland rundherum von Feinden umzingelt wird....deshalb muss ich unserer Regierung in diesem Fall recht geben, das an den Aufrüstungskosten Griechenlands vergleichsweiße kaum/wenig gekürzt wurde...ich danke dir für deine offenen Worte....dennoch glaube ich das die Serben anders denken würden....

  9. #479
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch einen passende BF-Umfrage:

    Kommt FYROM ohne griechische Zusage jemals in die EU oder in die NATO?






    Hippokrates



    PS. Solche kindischen Spielchen können wir gerne auch starten.
    Doch sie kommen überall rein ,weil die griechen demnächst m.E aus der EU ausgeschlossen werden

    Und Nato ist nicht so wichtig ,es gibt auch eine privilegierte Partnerschaft ,wo NATO diesem Staaat helfen kann .

  10. #480
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Doch sie kommen überall rein ,weil die griechen demnächst m.E aus der EU ausgeschlossen werden

    Und Nato ist nicht so wichtig ,es gibt auch eine privilegierte Partnerschaft ,wo NATO diesem Staaat helfen kann .
    Euro weg(was noch nicht einmal sicher ist) gleich EU austritt aha

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31