BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 480 von 1350 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483484490530580980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.384 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Linke sind für ihre Toleranz bekannt und nicht für ihren Fanatismus und beleidigen von anderen Völkern wie du das hier täglich machst! Linker in deinen träumen

- - - Aktualisiert - - -

Typisch für euch ist es voll normal die Mazedonier hier täglich rassistisch zu beleidigen aber sobald man mal gegen euch zurückschlägt fängt ihr sofort an mit Sprüchen von wegen Rassismus.

Was gibt euch das Recht eine ganze Nation zu beleidigen und gleichzeitig zu erwarten das die andere Seite euch mit Respekt behandelt. Ich reagiere hier auf eure Provokationen und schlage zurück aber ihr kranken Schweine beleidigt und denkt das wäre euer gutes Recht die "Slawen" zu beleidigen. Jeder neutrale Beobachter kann sehen wie fanatisch ihr euch verhaltet nicht nur hier im BF jedem wollt ihr eure "Wahrheit" aufdrehen als wären alle anderen blöd und nur ihr kennt die richtige Wahrheit

Slawe ist doch keine beleidigung!!!

Wenn ich zu einem Apfel sage das er ein Apfel ist,ist es keine beleidigung.Ihr seit Slawo-Mazedonen ich bin Griechisch-Makedone und gut ist

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Wenn ich zu einem Apfel sage das er ein Apfel ist,ist es keine beleidigung.Ihr seit Slawo-Mazedonen ich bin Griechisch-Makedone und gut ist
    Das ist Bulgare natürlich per se auch nicht. Es wird aber meist provozierend-herablassend benutzt, das ist das Problem.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist Bulgare natürlich per se auch nicht. Es wird aber meist provozierend-herablassend benutzt, das ist das Problem.

Wird doch aber verwarnt soweit ich weiss wenn wir zu ihnen Bulgaren sagen,ich glaub eher das problem ist das die Slawo-Mazedonen einfach nicht akzeptieren wollen das sie Slawen sind.

Wenn ich mir manche Theme hier durchlese

clk

Mit dem Wort Slawe,Bulgare,Serbe etc hab ich auch null Probleme! Hab aber noch nie gehört das jemand sagt slawischer-slowene oder slawischer-pole.

Das dies heute so gesagt wird slawischer-mazedonier ist das Resultat eurer Propaganda. DU möchtest ja auch nicht pontischer-Makedone oder gennant werden.

Nicht zu vergessen das sehr viele "Slawen" heute in Nord-GR heute stolze GR-Makedonen sind wie du. Das ihr Leute in Nord-GR assimiliert habt wie kein anderes Land ist wirklich kein Geheimniss

- - - Aktualisiert - - -

Wird doch aber verwarnt soweit ich weiss wenn wir zu ihnen Bulgaren sagen,ich glaub eher das problem ist das die Slawo-Mazedonen einfach nicht akzeptieren wollen das sie Slawen sind.

Wenn ich mir manche Theme hier durchlese
    Nein das ist nur eure Propaganda. Wie haben keine Probleme mit unserer slawischer Sprache. Das heisst aber nicht automatisch das es keine Vermischung mit anderen Völkern und Kulturen gab.

Nochmal du möchtest nicht Pontier gennant werden obwohl du selber genau weisst das die Mehrheit heute in Nord-GR Pontier sind

Mit dem Wort Slawe,Bulgare,Serbe etc hab ich auch null Probleme! Hab aber noch nie gehört das jemand sagt slawischer-slowene oder slawischer-pole.

Das dies heute so gesagt wird slawischer-mazedonier ist das Resultat eurer Propaganda. DU möchtest ja auch nicht pontischer-Makedone oder gennant werden.

Nicht zu vergessen das sehr viele "Slawen" heute in Nord-GR heute stolze GR-Makedonen sind wie du. Das ihr Leute in Nord-GR assimiliert habt wie kein anderes Land ist wirklich kein Geheimniss

Ich bin aber kein Pontier sonst würde ich es mit Stolz sagen.
    Ich sage zu euch Slawo-Mazedonen da ich ein unterschied will zu uns Griechisch-Makedonen.

Hey ob ich vor 100 jahre ein Slawisch sprechender Grieche war intressiert mir ehrlich gesagt wenig.Ich weiss nur was ich heutzutage bin

clk

Ich bin aber kein Pontier sonst würde ich es mit Stolz sagen.
    Ich sage zu euch Slawo-Mazedonen da ich ein unterschied will zu uns Griechisch-Makedonen.

Hey ob ich vor 100 jahre ein Slawisch sprechender Grieche war intressiert mir ehrlich gesagt wenig.Ich weiss nur was ich heutzutage bin
    Du widersprichst dir ja grad selber! Kann ich ja selber sagen mir ist es egal was vor 100 Jahren war ich weiss nur was ich heute bin und das ist Mazedonier!

Mit einem MK-Pass überall auf der Welt akzeptiert und so bekannt und wieso soll ich dies ändern weil du gerne Makedone wärst obwohl du nicht sicher ob du vor 100 Jahren selbst einer wie ich warst

Du widersprichst dir ja grad selber! Kann ich ja selber sagen mir ist es egal was vor 100 Jahren war ich weiss nur was ich heute bin und das ist Mazedonier!

Mit einem MK-Pass überall auf der Welt akzeptiert und so bekannt und wieso soll ich dies ändern weil du gerne Makedone wärst obwohl du nicht sicher ob du vor 100 Jahren selbst einer wie ich warst

Du verstehst mich net ich kann dir net sagen was ich vor 100,200,300,400 oder 500 jahre war.Wir alle sind vermischt.

Ich weiss nur das ich heute eine GR-Makedone bin.

clk

Du verstehst mich net ich kann dir net sagen was ich vor 100,200,300,400 oder 500 jahre war.Wir alle sind vermischt.

Ich weiss nur das ich heute eine GR-Makedone bin.
    Ja eben was ist der Unterschied zu der Republik Mazedonien? Wir sind heute Mazedonier und was vor 500 Jahren war interessiert mich auch nicht gross.

Zu euch kommt ja niemand und sagt nein ihr müsst den Namen von eurer Provinz Makedonien ändern! Was gibt euch das Recht andere zu sagen was sie heute sein sollen wen ihr das für euch auch selber entscheiden wollt

Ja eben was ist der Unterschied zu der Republik Mazedonien? Wir sind heute Mazedonier und was vor 500 Jahren war interessiert mich auch nicht gross.

Zu euch kommt ja niemand und sagt nein ihr müsst den Namen von eurer Provinz Makedonien ändern! Was gibt euch das Recht andere zu sagen was sie heute sein sollen wen ihr das für euch auch selber entscheiden wollt

Ich hab schon 100 mal gesagt mir gehts net um den Namen,ihr könnt euch bezeichnen wir ihr wollt.

clk

Ich hab schon 100 mal gesagt mir gehts net um den Namen,ihr könnt euch bezeichnen wir ihr wollt.
    Wen alle so denken wurden hätten wir das Problem schon lange gelöst! Den eure Blockaden Nato-EU etc schüren den Hass und es wird immer schwieriger eine Lösung zu finden.

Ich errinere dich daran das Gruevski erst seit 2007 mit den Statuen angefangen hat,die Regierung vorher hatte kein grosses interesse an der Antike,Alexander etc das zeigt schon das eben nicht nur bei uns das Problem liegen kann.