BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 483 von 1350 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493533583983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.499 Aufrufe

  1. #4821
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Klar, ist doch mittlerweile bestens bekannt das Athen keinen Euro zurückhält wenn es darum geht "das griechische an Makedonien" zu bezeugen. Vielleicht seid ihr nur deshalb am Rande des Ruins.

    Und gleich mal vorweg, ich habe bemerkt bzw zugesteckt bekommen das ihr öfter solche "Anschuldigungen" meldet und hofft dadurch das ich verwarnt und folglich daraus irgendwann mal aus dem BF ausgeschlossen werde, aber keine Angst - Quellen hätte ich, die zudem schon mehrmals hier im BF gepostet wurden. Also konzentriert euch lieber auf das wesentliche.





    Hör jetzt mal auf mit deinen Verschwörungstheorien, Zoranski. Niemand will dich hier raus haben (also ich zumindest nicht). Schließlich braucht man im Leben abgesehen vom Ernst auch ab und zu mal was zu lachen. So gesehen bist du mittlerweile durchaus auch zum Unterhaltungsfaktor geworden. Abgesehen davon hast du nicht mit allem was du hier schreibst unrecht.

    Heraclius

  2. #4822
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Heraclius@ Jetzt mal in Ernst Glaubst du selber das ihr die Schulden zurückzahlen könnt?Ich nicht weil es nicht zu schaffen ist sonst hättet ihr ja nicht so große schulden die auch von Tag zu Tag steigen.

  3. #4823
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Heraclius@ Jetzt mal in Ernst Glaubst du selber das ihr die Schulden zurückzahlen könnt?Ich nicht weil es nicht zu schaffen ist sonst hättet ihr ja nicht so große schulden die auch von Tag zu Tag steigen.


    Keine Ahnung ob die zurückzahlbar sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Heraclius

  4. #4824
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Heraclius@ Jetzt mal in Ernst Glaubst du selber das ihr die Schulden zurückzahlen könnt?Ich nicht weil es nicht zu schaffen ist sonst hättet ihr ja nicht so große schulden die auch von Tag zu Tag steigen.
    Eher zahlen die Griechen ihre Schulden 10 mal zurück, bevor auch nur einer einen Cent darauf verwetten wird, dass der ganze Staat Fyrom auch nur eine einzige Synapse zu Alexander objektiv nachweisen kann.

  5. #4825
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Eher zahlen die Griechen ihre Schulden 10 mal zurück, bevor auch nur einer einen Cent darauf verwetten wird, dass der ganze Staat Fyrom auch nur eine einzige Synapse zu Alexander objektiv nachweisen kann.
    Sei ruhig Domina

  6. #4826
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Eher zahlen die Griechen ihre Schulden 10 mal zurück, bevor auch nur einer einen Cent darauf verwetten wird, dass der ganze Staat Fyrom auch nur eine einzige Synapse zu Alexander objektiv nachweisen kann.

    Wenn man dir auch tagtäglich eintrichtert, dass Alexader der Große reinstes Zdraba-Zdruba-Slavisch sprach, würdest du es auch glauben.



    Hippokrates

  7. #4827
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja, MK schafft Tatsachen, wenn die Statuen da erstmal stehen, werden sie zu Zeugnissen der Geschichte

    Ja und wenn wir was dagegen sagen, sind wir der böse große Nachbar. Ja ne ist klar. Grenze zu und ma gucken wie lange die wieder rumzappeln werden

  8. #4828
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja und wenn wir was dagegen sagen, sind wir der böse große Nachbar. Ja ne ist klar. Grenze zu und ma gucken wie lange die wieder rumzappeln werden
    Bei eurer momentanen Wirtschaftslage?

    tc77247_genius1.png

  9. #4829
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bei eurer momentanen Wirtschaftslage?

    tc77247_genius1.png

    Stimmt, wenn wir die Grenze zu euch dicht machen, wird die Welt für uns vollkommen zusammenbrechen





































  10. #4830
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn wir die Grenze zu euch dicht machen, wird die Welt für uns vollkommen zusammenbrechen




































    Macht doch, dann werden viele am Hafen von Thessaloniki ihre Jobs verlieren, aber das ist ja nun sowieso im Trend in Hellass.
    Wenn schon manche Wasserköpfe nach Golden Dawn schreien wäre es vielleicht besser wenn ihr die Grenzen zumacht, heute kratzt ein Embargo weit weniger als vor 20 Jahren aber die Gyrolovas müssen sich halt irgendwie aufspielen obwohl das Land im Chaos versinkt

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31