BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 485 von 1350 ErsteErste ... 385435475481482483484485486487488489495535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.916 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wer droht hier?
    "Olol wir sollten wieder die Grenze schliessen ololol weil wir so krass sind lol"
    Wenn ihr meint uns in anderer Weise schaden zu müssen sollte man so handeln (nicht Wirtschaftlich, da brauchen wir euch wirklich nicht)

Aber so behindert sein und meinen man würde nur dem Nachbar damit schadet ist echt ein Phänomen
    Ein Embargo ist für beide Seiten schädlich, in der jetztigen Situation könnt ihr Golden Dawn Fanboys es euch auf keinen Fall leisten und euer Babysitter die EU würde euch auf die Finger hauen
    Europa auf einen Blick - Griechenland - Export, Import, Ausfuhrprodukte, Wirtschaft, Tourismus, Hotels

Ihr seid weder für In noch für Exporte wichtig.Eher wie Schmarotzer, die an unseren Eier hängen, aber selber nicht von großen nutzen sind. Und glaubste wirklich die Eu macht nur einen Finger krumm für euch wenn wir die Grenze zu machen????

Süss, wie man die Situation mit der vor 20 Jahren vergleicht, vielleicht liegt es auch daran das Hellass seit 20 Jahren keinen Fortschritt gemacht hat.

Tja ihr seid schon seit eurer Gründung klinisch tod und sowas wie das Armenhaus Europas Respekt

Ps:Naja hat wieder spass gemacht Ghusti aber nun muss ich gehen antworte dir morgen oder so

Reißt euch bitte zusammen, sonst Ban und VW wegen Spam.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint uns in anderer Weise schaden zu müssen sollte man so handeln (nicht Wirtschaftlich, da brauchen wir euch wirklich nicht)

Europa auf einen Blick - Griechenland - Export, Import, Ausfuhrprodukte, Wirtschaft, Tourismus, Hotels

Ihr seid weder für In noch für Exporte wichtig.Eher wie Schmarotzer, die an unseren Eier hängen, aber selber nicht von großen nutzen sind. Und glaubste wirklich die Eu macht nur einen Finger krumm für euch wenn wir die Grenze zu machen????

Tja ihr seid schon seit eurer Gründung klinisch tod und sowas wie das Armenhaus Europas Respekt

Für klinisch tote fliessen momentan ganz schön viele Investitionen im Land.
    Mit Armenhaus wäre ich vorsichtig, man sieht ja welchen Weg HellAss eingeschlagen hat

Aber für so krasse Diasporaheinis ist es immer einfach, schön in Deutschland hocken und sein kaputtes Wunderland in den Himmel loben dabei bückt man sich gleich wenn Deutschland und Co. aufschreien von wegen Krediten

Guster is back, Gruezi

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guster is back, Gruezi
    Anstatt dich zu freuen, solltet ihr Mods nicht einseitig verwarnen ,wenn ich mir hier die Beiträge(verwarnungswürdig) lesen abgesehen von der ganzen Diserei.

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Anstatt dich zu freuen, solltet ihr Mods nicht einseitig verwarnen ,wenn ich mir hier die Beiträge(verwarnungswürdig) lesen abgesehen von der ganzen Diserei.

Die ganze Diskussion ist hier Fehl am Platz....

Ab hier, Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.

und eigentlich schon ab hier Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.

aber was erzähl ich

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit seiner Nationalität zu tun. Den Thread ackere ich schon noch durch, bin grad rein, immer ruhig mit den Pferden

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da? Als noch die SDSM an der Macht war hatte Mazedonien eine Arbeitslosenquote von um die 45%, mit den jetzigen 30% können wir zufrieden sein.

Zeigt mal wieder das unsere Fans bestens informiert sind

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit seiner Nationalität zu tun. Den Thread ackere ich schon noch durch, bin grad rein, immer ruhig mit den Pferden
    Ihr habt euch für eine Konvention entschieden und danach wollt ihr handeln. Gut, aber bislang sehe ich sie nur einseitig in ihrer Anwendung verfolgt.

immer wieder toll hier zu lesen...