BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 486 von 1350 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488489490496536586986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.510 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weil ihr kein Geld habt.

Anhang 21290

Nein. Weil die Griechen schon genügend Nationalhelden, resp. Geschichte haben, und nicht darauf angewiesen sind, die der Nachbarn zu "assimilieren". Ganz im Gegensatz zu eurer Regierung, wenn ich mir eure neuesten Statuen so anschaue.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nein. Weil die Griechen schon genügend Nationalhelden, resp. Geschichte haben, und nicht darauf angewiesen sind, die der Nachbarn zu "assimilieren". Ganz im Gegensatz zu eurer Regierung, wenn ich mir eure neuesten Statuen so anschaue.

Heraclius
    Ihr habt keine Kohle. Oxi Evros

Die Statue vom Lustknaben Alexander hat sich aber schon bezahlt gemacht in Skopje, die Anzahl der Touristen hat enorm zugenommen.
    Aber hey, wenn ihr die Drachme wieder einführt habt ihr endlich wieder Alex the Gay auf euren Münzen. Ist doch auch was.

Ihr habt keine Kohle. Oxi Evros

Die Statue vom Lustknaben Alexander hat sich aber schon bezahlt gemacht in Skopje, die Anzahl der Touristen hat enorm zugenommen.
    Aber hey, wenn ihr die Drachme wieder einführt habt ihr endlich wieder Alex the Gay auf euren Münzen. Ist doch auch was.

Das ändert nichts daran, dass kein Grieche es im Gegensatz zu euch je nötig hatte, die Geschichte des Nachbarn für seine eigene zu verkaufen.

Heraclius

Das ändert nichts daran, dass kein Grieche es im Gegensatz zu euch je nötig hatte, die Geschichte des Nachbarn für seine eigene zu verkaufen.

Heraclius
    Auch wenn ihr wolltet, habt ihr kein Geld dazu

Auch wenn ihr wolltet, habt ihr kein Geld dazu

Das solltest du deinen Brates hier im Forum mal verklickern. Welche andauern behaupten die Griechen hätten sich die internationale Wissenschaft gekauft, nur weil in jedem Geschichtsbuch über die griechische Antike steht Philipp II., Alexander der Große und die antiken Makedonen seien Griechen gewesen.

Heraclius

Das solltest du deinen Brates hier im Forum mal verklickern. Welche andauern behaupten die Griechen hätten sich die internationale Wissenschaft gekauft, nur weil in jedem Geschichtsbuch über die griechische Antike steht Philipp II., Alexander der Große und die antiken Makedonen seien Griechen gewesen.

Heraclius
    Sie sind nicht meine "Brakja" ich wüsste, wenn einer von denen mein Bruder ist.
    Mir doch egal was die für einen Stuss schreiben, Fakt ist ihr alle benehmt euch wie kleine Kinder wegen solch einem antiken Blödsinn. Kein Wunder ist der Balkan so ein Drecksloch wenn nur so zurückgebliebene Mentalitäten vorherrschend sind.

Als hätte euch einer im Sandkasten den Loli geklaut. "mimimimi Alexander gehört uns, mimi nein uns gib ihn wieder"

Sie sind nicht meine "Brakja" ich wüsste, wenn einer von denen mein Bruder ist.
    Mir doch egal was die für einen Stuss schreiben, Fakt ist ihr alle benehmt euch wie kleine Kinder wegen solch einem antiken Blödsinn. Kein Wunder ist der Balkan so ein Drecksloch wenn nur so zurückgebliebene Mentalitäten vorherrschend sind.

Als hätte euch einer im Sandkasten den Loli geklaut. "mimimimi Alexander gehört uns, mimi nein uns gib ihn wieder"

Und denkst du du benimmst dich hier besser? Mentalitätsmäßig zurückgeblieben sind wenn schon eure Planer in Fyrom welche denken, man könne eine 21-jährige Staatsgeschichte mit Hilfe von paar Statuen auf 7'000 Jahre dehnen. Ihr habt euch diese Angelegenheit mit GR selbst zu verdanken.

Eine weitere Antwort kannst du dir übrigens sparen. Oder zumindest gibts von mir keine weiteren Stellungnahmen, egal was du für einen Stuss schreibst. Habe heute keine Lust mich mit Trollen wie dir bis Mitternacht zu streiten.

Heraclius

Und denkst du du benimmst dich hier besser? Mentalitätsmäßig zurückgeblieben sind wenn schon eure Planer in Fyrom welche denken, man könne eine 21-jährige Staatsgeschichte mit Hilfe von paar Statuen auf 7'000 Jahre dehnen. Ihr habt euch diese Angelegenheit mit GR selbst zu verdanken.

Eine weitere Antwort kannst du dir übrigens sparen. Oder zumindest gibts von mir keine weiteren Stellungnahmen, egal was du für einen Stuss schreibst. Habe heute keine Lust mich mit Trollen wie dir bis Mitternacht zu streiten.

Heraclius

Ich muss nicht sparen, bin doch nicht Hellass

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn man dir auch tagtäglich eintrichtert, dass Alexader der Große reinstes Zdraba-Zdruba-Slavisch sprach, würdest du es auch glauben.

Hippokrates

Ich sicher nicht......hab nen griechischen Schädel mit griechischem Hirn inne

- - - Aktualisiert - - -

Was ich von Dir lese sind reine Provos und diskriminierende Neologismen wie Hellass.
    Hellass entspricht mindestens dem Monkeydonian oder dem FYROMER.
    Ich wette kein lesender Mod wird sich einer VW entziehen können.
    Und die hast Du Dir redlich verdient, denn Du hast alleine die letzten Seiten mehrmals bewußt provoziert und neologisiert.

Was willst Du denn, Du offenkundig agierender Mis-hellene?

Ich hoffe nur, dass keiner meiner Landsleute sich zu einer VW provozieren läßt und Du alsbald den Preis Deiner Aktivität erhältst.

- - - Aktualisiert - - -

Gemeldet.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich sicher nicht......hab nen griechischen Schädel mit griechischem Hirn inne
    Was ich von Dir lese sind reine Provos und diskriminierende Neologismen wie Hellass.
    Hellass entspricht mindestens dem Monkeydonian oder dem FYROMER.
    Ich wette kein lesender Mod wird sich einer VW entziehen können.
    Und die hast Du Dir redlich verdient, denn Du hast alleine die letzten Seiten mehrmals bewußt provoziert und neologisiert.

Was willst Du denn, Du offenkundig agierender Mis-hellene?

Ich hoffe nur, dass keiner meiner Landsleute sich zu einer VW provozieren läßt und Du alsbald den Preis Deiner Aktivität erhältst.
    Gemeldet.
    Oh nein, jetzt kann ich nichtmehr ruhig schlafen

Hellass entspricht also einem Monkeydonier etc.?
    Nur zu blöd, das damit das Land gemeint ist.

Was auch immer Hirnschmalz. Lang lebe Alexander the Gay.

makedonija4bc2.jpg