BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 490 von 1350 ErsteErste ... 390440480486487488489490491492493494500540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.462 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Salonika ist lediglich Hauptstadt der Verwaltungsregion Zentralmakedonien in Nordgriechenland, Hauptstadt Makedoniens ist im Moment immer noch Skopje, bis zur Wiedervereinigung, dann wäre ich für Bitola als Hauptstadt und Bindeglied Unter und Obermakedoniens
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wieso Wiedervereinigung und Bitola????

Wenn wir Euch nachdem Ihr mehrere Eignungsprüfungen bestanden habt integriert haben, wird sich sicher nichts an dem jahrtausend alten Standort Saloniki als Hauptstadt der Makedonen nichts ändern!!
    Das ist vor mehr als zweitausenddreihundert Jahren so beschlossen worden und wir als Verfplichtete Hellenen werden auch niemals daran was ändern.
    Es mag sein, dass das Slawische in Euch eine so strikte Handhabung mit der Vergangenheit nicht abverlangt, doch wir als Griechen sehen das sehr strikt und sind den alten Idealen sehr treu.

Für uns wäre es undenkbar daran zu rütteln, bei Euch scheinen ganz andere Aspekte im Oberstübchen zu dominieren als Loyalität und Verbundenheit, mein lieber Zoranovic.

Aber abgesehen davon, da Ihr ja auch zumindest jetzt noch, keinerlei großen Wert auf Authentizität usw. legt, ist es Euch ganz sicher scheissegal, was die alten Makedonen tatsächlich wollten und waren.

Wir können und dürfen aber nicht mit der Linie brechen und je nach Lust und Wetter mal unsere Alten mit römischen oder sonstigen Brüstungen und Waffen und Optiken zeigen.
    Bei Euch habe ich den Eindruck, es geht nach Optik und niemals nach Historik..........

Kein Problem, an Euch sind keine großen Ansprüche gestellt, Ihr dürft machen was Ihr wollt.

Ihr habt hier alle keine Ahnung, Kinder. Die Hauptstadt Makedoniens heißt immer noch Pella.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ihr habt hier alle keine Ahnung, Kinder. Die Hauptstadt Makedoniens heißt immer noch Pella.

Heraclius
    Pella war in der Antike die Hauptstadt. Heute ist es die wunderschöne makedonische Stadt am thermaischen Golf, die den Namen der Halbschwester Alexander des Großen trägt.

Hippokrates

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Salonika ist lediglich Hauptstadt der Verwaltungsregion Zentralmakedonien in Nordgriechenland, Hauptstadt Makedoniens ist im Moment immer noch Skopje, bis zur Wiedervereinigung, dann wäre ich für Bitola als Hauptstadt und Bindeglied Unter und Obermakedoniens
    Was für eine Wiedervereinigung Herr Dr. Professor der größten Idiotie?

Vereinige dich lieber mit deinen abwesenden Gehirn....

Ihr seid alle so dämlich und kindisch haha ! Könnt ihr nicht mal realistisch sein meine fresse und Albanien und Griechenland sind schon so pleite wie wollt ihr denn Mazedonien abkaufen :P

Und wenn Ihr Ellines und wir nicht mal normal kommunizieren können wird das nie der Fall sein.

@Mahangsh also bitte wenn Albanien besser dran wäre als Mazedonien LOL also Albanien ist mal ne totale Katastrofe! Ich meine das Land nicht die Menschen

Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so dämlich und kindisch haha ! Könnt ihr nicht mal realistisch sein meine fresse und Albanien und Griechenland sind schon so pleite wie wollt ihr denn Mazedonien abkaufen :P

Und wenn Ihr Ellines und wir nicht mal normal kommunizieren können wird das nie der Fall sein.

@Mahangsh also bitte wenn Albanien besser dran wäre als Mazedonien LOL also Albanien ist mal ne totale Katastrofe! Ich meine das Land nicht die Menschen

Euch müssen wir net koofe, Ihr verkooft Euch schon selbst noch früh genug.
    Spätestens wenn dat Popöchen so richtig am Dampfen und Brennen is

382404_4313755923121_1630417578_n1.jpg

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Pella war in der Antike die Hauptstadt. Heute ist es die wunderschöne makedonische Stadt am thermaischen Golf, die den Namen der Halbschwester Alexander des Großen trägt.

Hippokrates

Du meinst wohl Prinzessin Solunovka?

Heraclius

Boreite kalitera skase k na plhrwsi tous forous sas malakes Kapiert ! Genau DU oder Ellada verkooft euch selbst ) wir net

- - - Aktualisiert - - -

HAHAHAHA

Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Boreite kalitera skase k na plhrwsi tous forous sas malakes Kapiert ! Genau DU oder Ellada verkooft euch selbst ) wir net

- - - Aktualisiert - - -

Hey geh du auch im Disneyland 2.0 .

HAHAHAHA
    Und Halt Bloß die Fresse