BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 491 von 1350 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.689 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und Halt Bloß die Fresse

Ncncnc sobald man keine argumente hat muss man gleich rumheulen. Alter kannste net mal normal reden das einzige was ihr könnt ist nur rumheulen und fluchen.

Ncncnc typish ellhnes panta milame skata ne? xaxaxa

Ein guter Tipp: Hast du respekt vor mir so habe ich auch respekt vor dir. Ich will mit niemanden streiten weil es keinen Sinn macht. Ich habe viele Griechische Kumpels und verwandte in Griechenland wir alle sollten uns gegenseitig respektieren und nicht schikanieren. Ich versuche anständig und nett zu bleiben aber ihr Griechen müsst gleich immer losfluchen meine Fresse -.-

Noch so ein Möchtegern hier.

Da kanns hier nur bergauf gehen

Btw: Wieso sollten wir Teile eures Landes haben wollen?

Wollt ihr nicht eher Teile unseres Landes und Teile unserer Geschichte?!

Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Ncncnc sobald man keine argumente hat muss man gleich rumheulen. Alter kannste net mal normal reden das einzige was ihr könnt ist nur rumheulen und fluchen.

Ein guter Tipp: Hast du respekt vor mir so habe ich auch respekt vor dir. Ich will mit niemanden streiten weil es keinen Sinn macht. Ich habe viele Griechische Kumpels und verwandte in Griechenland wir alle sollten uns gegenseitig respektieren und nicht schikanieren. Ich versuche anständig und nett zu bleiben aber ihr Griechen müsst gleich immer losfluchen meine Fresse -.-
    weil du auch griechisch verstehst hier für dich exYugoslave aus Fyrom: to poli to triki traka kani to paidi malaka.

Hör auf damit. wir lachen uns tag täglich mit euch und euer Disneyland kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid alle so dämlich und kindisch haha ! Könnt ihr nicht mal realistisch sein meine fresse und Albanien und Griechenland sind schon so pleite wie wollt ihr denn Mazedonien abkaufen :P

Und wenn Ihr Ellines und wir nicht mal normal kommunizieren können wird das nie der Fall sein.

@Mahangsh also bitte wenn Albanien besser dran wäre als Mazedonien LOL also Albanien ist mal ne totale Katastrofe! Ich meine das Land nicht die Menschen
    so teuer ist Fyrom doch nicht, Griechenland hat noch genug €uronen um Fyrom abzukaufen. Albanien brauchen nichts um fyrom zu kaufen 60% der bevölkerung in Fyrom sind doch albaner.

An xeris kai ellinika,xeris poly sigoura pios ine o malakas kai i malakes se afto to paichnidaki......ollos o kosmos to xeri, mono essis kimaste???

Xipniste ipnedes , xipniste!!

Aidia issaste kai ntropi, kai sitate mono enochlissis......alla tha to fate akomo to "elefantissio"

O theos ton ellina agapai,as kai ligo arga, kai gia essas iparchi mono ton "elefantissio"
    Opos milisse o theos se sass ( tileorassi), kai emas to ipe gia ton elefantissio sass......mia idieteri ekplixi gia tous filous mas

Irgendwie scheint jeder Mazedöner eine verwanden in Hellas zu haben

Wir müssen voll viele slawisierte Griechen aus unserem Land geschmissen haben,oder ihr seit alle miteinander Verwand und habt die selben verwanden

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint jeder Mazedöner eine verwanden in Hellas zu haben

Wir müssen voll viele slawisierte Griechen aus unserem Land geschmissen haben,oder ihr seit alle miteinander Verwand und habt die selben verwanden
    Er ist eigentlich Pomake aus Alexandardropolov

griechische Pomaken - woher stammen sie

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Noch so ein Möchtegern hier.

Da kanns hier nur bergauf gehen

Btw: Wieso sollten wir Teile eures Landes haben wollen?

Wollt ihr nicht eher Teile unseres Landes und Teile unserer Geschichte?!
    Sorry bin kein Möchtegern

Und ausserdem hat einer deiner Landesgenossen gemeint er könnte Mazedonien abkaufen lol

Soll ich ehrlich sein mich Interessiert es auch nicht wer was will das einzige was für mich zählt ist das WIR es heute gut miteinander haben und uns nicht streiten.

Ich suche keinen Streit ich will nur normal kommunizieren aber so wie es aussieht keine Chance -.-

Sorry bin kein Möchtegern

Und ausserdem hat einer deiner Landesgenossen gemeint er könnte Mazedonien abkaufen lol

Soll ich ehrlich sein mich Interessiert es auch nicht wer was will das einzige was für mich zählt ist das WIR es heute gut miteinander haben und uns nicht streiten.

Ich suche keinen Streit ich will nur normal kommunizieren aber so wie es aussieht keine Chance -.-
    Wenn du normal kommunizieren willst, bist du im falschen forum gelandet

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    weil du auch griechisch verstehst hier für dich exYugoslave aus Fyrom: to poli to triki traka kani to paidi malaka.

Hör auf damit. wir lachen uns tag täglich mit euch und euer Disneyland kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

so teuer ist Fyrom doch nicht, Griechenland hat noch genug €uronen um Fyrom abzukaufen. Albanien brauchen nichts um fyrom zu kaufen 60% der bevölkerung in Fyrom sind doch albaner.

xaxa eiste pragmatika geloio !!

Na ja bezeichne du es wie du willst ich lasse mich nicht auf eine Diskussion mit solchen Idioten wie dir ein geia sou

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wenn du normal kommunizieren willst, bist du im falschen forum gelandet

Ja habs gemerkt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    An xeris kai ellinika,xeris poly sigoura pios ine o malakas kai i malakes se afto to paichnidaki......ollos o kosmos to xeri, mono essis kimaste???

Xipniste ipnedes , xipniste!!

Aidia issaste kai ntropi, kai sitate mono enochlissis......alla tha to fate akomo to "elefantissio"

O theos ton ellina agapai,as kai ligo arga, kai gia essas iparchi mono ton "elefantissio"
    Opos milisse o theos se sass ( tileorassi), kai emas to ipe gia ton elefantissio sass......mia idieteri ekplixi gia tous filous mas
    Boreite akoma den katalavainoun oti den 9elw na diafwnhsw me sas !

Eimai Pomakos kai thn oikogenia mou pou chrhsimopoieitai gia na zhsei sthn Alexandroupolh
    9elw na sas pw oti den 9elw na agwnistei me kanenan. 9elw mono thn eirhnh metaksi twn dyo chwrwn alla opws vlepw oti einai poli diskolo ! : lol :

Boreite na mou thlefwnhsei enas malakas oso 9elete alla den 9elw na syzhthsoume to opoio boreite pia

O 9eos 9a krinei , egw oxii !
    Kai parakalw milhste kanonika hli9ios !

Gia sas .

xaxa eiste pragmatika geloio !!

Na ja bezeichne du es wie du willst ich lasse mich nicht auf eine Diskussion mit solchen Idioten wie dir ein geia sou

- - - Aktualisiert - - -

Ja habs gemerkt

- - - Aktualisiert - - -

Boreite akoma den katalavainoun oti den 9elw na diafwnhsw me sas !

Eimai Pomakos kai thn oikogenia mou pou chrhsimopoieitai gia na zhsei sthn Alexandroupolh
    9elw na sas pw oti den 9elw na agwnistei me kanenan. 9elw mono thn eirhnh metaksi twn dyo chwrwn alla opws vlepw oti einai poli diskolo ! : lol :

Boreite na mou thlefwnhsei enas malakas oso 9elete alla den 9elw na syzhthsoume to opoio boreite pia

O 9eos 9a krinei , egw oxii !
    Kai parakalw milhste kanonika hli9ios !

Gia sas .
    sigoura oti milas Kai katalabainis tin elliniki glossa? O tropos pos grafis fenete San na min exis idea ti grafis.....