BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 1350 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.947 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schönes Zitat, auf wann bezieht sich das "since"?
    since conj.



  2. #492
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schönes Zitat, auf wann bezieht sich das "since"?
    lern englisch und du wirst es verstehen

    dein persönlicher englisch lehrer bin ich net zlatko

  3. #493
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal ab...:cay:

    ...wir haben Zeit.




    Hippokrates
    Sowan nenne ich verzweiflung pur.
    Eher werden sie von den albaner uberrant und in ihre heimat bulgarien vetrieben....bevor sie eine eu mitgliedschaft bekommen
    Dank der herrlichen nation greece...werden diese pseudogriechen immer die arschkarte ziehen

  4. #494
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

    Und sollst nich gleich ,wenn dir die Argumente fehlen ,auf nationalistisches Kram umschwingen ,und vom Thema ablenken
    Wenn ich dir 5 Euro gebe, holst du mir bitte eine Packung Kaugummis? Das Restgeld darfst du behalten.




    Hippokrates

  5. #495
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    hehe...

    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Wird euch dieses unnötige Thema niemals langweilig?
    doch so langsam .....wie war dein Tag heute??

  6. #496
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Serben und Kroaten verstehen sich mehr in positiven Sinne ,als du denkst.

    Radikale gibt es überall ,und jeder ehrliche Serbe würde dir diese Aussage von mir bestätigen .

    Und sollst nich gleich ,wenn dir die Argumente fehlen ,auf nationalistisches Kram umschwingen ,und vom Thema ablenken




    Wie du seitenweise selber lesen kannst, fehlen mir die Argumente keineswegs. Und ich schreibe im Gegensatz zu dir und einigen deiner Kollegen hier meist auch richtiges Deutsch.

    Heraclius

  7. #497
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sowan nenne ich verzweiflung pur.
    Eher werden sie von den albaner uberrant und in ihre heimat bulgarien vetrieben....bevor sie eine eu mitgliedschaft bekommen
    Dank der herrlichen nation greece...werden diese pseudogriechen immer die arschkarte ziehen
    Von mir aus kann der status quo so bleiben. Gruevski und seine Bande laufen grad Amok, da sie sich von Den Haag mehr erhofft haben. Als die NATO- und die EU-Tür vor ihrer Nase zugeschlagen wurden, lief sein Kopf ganz rot an.



    Hippokrates

  8. #498

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    doch so langsam .....wie war dein Tag heute??
    Ganz gut. Und deiner?

  9. #499
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie du seitenweise selber lesen kannst, fehlen mir die Argumente keineswegs. Und ich schreibe im Gegensatz zu dir und einigen deiner Kollegen hier meist auch richtiges Deutsch.

    Heraclius
    Um jetzt das Thema etwas aufzockern:

    Ich werde es nicht nachvollziehen können, wie Immigrantenkinder, welche in Deutschland geboren sind oder dort aufwachsen, kein richtiges Deutsch beherrschen.

    Das ist mir nicht nur hier, sondern auch während meines Aufenthaltes in Deutschland aufgefallen, dass sie große Schwierigkeiten mit der Aussprache und erstrecht mit der Grammatik haben.




    Hippokrates

  10. #500
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Also mal hier auf den Punkt zu kommen.....Beide Seiten nähern sich keineswegs...eher das Gegenteil wird bewirkt....als Lösung würde ich sagen....natürlich wenn das so gestattet ist von unseren Freund den Zoranskis oder auch Elite Bulgarien gennant.(sorry musste sein)....das wir diese Diskussionen einfach lassen.....

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31