BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 514 von 1350 ErsteErste ... 144144645045105115125135145155165175185245646141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.701 Aufrufe

  1. #5131
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Du musst dir mal alle Teile ansehen.

    Bullshit sells in FYROM.




    Hippokrates

  2. #5132

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

    wie Tief kann eine Nation sinken



    Τα παρακάτω βίντεο με το ακατάσχετο παραλήρημα του Σκοπιανού “ακαδημαϊκού” προέρχονται από εκπομπές που προβλήθηκαν πριν μερικά χρόνια από το κανάλι ΜΤΒ (MKTV). Ακόμα και σήμερα η κατάσταση στην τηλεόραση των Σκοπίων με την κολοσσιαία ανθελληνική προπαγάνδα δεν έχει αλλάξει.
    Τα βίντεο, η περιγραφή και ο υποτιτλισμός τους στα Ελληνικά έχουν γίνει από τον psilkakos, ο οποίος έκανε εξαιρετική δουλειά.
    Στο πρώτο βίντεο βλέπουμε τον Σκοπιανό “ακαδημαικό” Πέταρ Ποπόβσκι,συγγραφέα του βιβλίου “УКРАДЕНА ИСТОРИЈА (Κλεμμένη Ιστορία)”,πως εξηγεί στην σκοπιανική τηλεόραση ΜΤΒ (MKTV) πως οι Έλληνες τους έκλεψαν τους Ολυμπιακούς Αγώνες και πως ξεγέλασαν όλο τον κόσμο!


    Ποιός έκτισε την Ακρόπολη

    Ο Σκοπιανός “ακαδημαϊκός” Πέταρ Ποπόφσκι, συγγραφέας του βιβλίου “УКРАДЕНА ИСТОРИЈА (Κλεμμένη Ιστορία)”,εξηγεί στους γειτονες, στην σκοπιανική τηλεόραση ΜΤΒ (MKTV) ,ποιοι ηταν οι αρχαίοι Αθηναίοι,ποιοί έκτισαν την Αθήνα και την Ακρόπολη!
    Τα συμπεράσματα και τα σχόλια δικά σας!


    To Δικαίωμα στο όνομα

    Ο Σκοπιανός “ακαδημαϊκός” Πέταρ Ποπόφσκι, συγγραφέας του βιβλίου “УКРАДЕНА ИСТОРИЈА (Κλεμμένη Ιστορία)”,συνεχιζει το παραλήρημα του, στην σκοπιανική τηλεόραση ΜΤΒ (MKTV), αυτή τη φορά εξηγώντας ποιός έχει το αποκλειστικό δικαίωμα στο όνομα Μακεδονία αλλά και στην περιοχή της Μακεδονίας.




    der Name des Idioten sagt schon alles und sowas nennt sich in FYROM Akademiker Popovski
    Meint diese lächerliche Figur im ersten Video wirklich den Berg Olymp, oder Olympia?

    Ich frag sicherheitshalber nach, den so blöd kann doch niemand sein..

  3. #5133
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Hört euch mal an was der skopjanische Trottel über die Ilias und die Odyssee sagt.

    Alles reinstes Slavisch...




    Hippokrates

  4. #5134

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gnwrisa mia kopelia sthn kololimni tous pou kanoune na party,nomize oti eimai germano-skopianos,(thn eipa oti eimai apo germania ) kai oti den kserw thn glwssa tous(milousame agglika),hmastan kai komatia apo to piwma.Ginete fasi to vradu ths lew prpei na fugw pisw gia salonika.Me leei ti salonika?ekei meneis?

    Lew nai afou eimai ellinas,arxise na vrizei kai na leei malakies.Oti lene kai edw ta kathisterimena,mono me piw polles vrisies

    Sawourogami :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Meint diese lächerliche Figur im ersten Video wirklich den Berg Olymp, oder Olympia?

    Ich frag sicherheitshalber nach, den so blöd kann doch niemand sein..
    was spielt dass für eine rolle Olympia od. Olymp beides ist für den Popo vski

  5. #5135

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Also hab ich richtig gelesen:

    die ersten olympischen Spiele fanden auf den Berg Olymp statt - laut den fyromischen "Akademiker" Arschkovsi - weil die Griechen nicht auf den Berg steigen konnten (die anderen schon, aber scheiß drauf)

    komisch nur, das Olympia (Griechenland) und der Olymp zwei verschiedene Orte sind

    Man, das ist echt übel was dieser Staat für "Akademiker" hat - da kann ja sogar ein 3 Jähriger mit halten...

  6. #5136

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also hab ich richtig gelesen:

    die ersten olympischen Spiele fanden auf den Berg Olymp statt - laut den fyromischen "Akademiker" Arschkovsi - weil die Griechen nicht auf den Berg steigen konnten (die anderen schon, aber scheiß drauf)

    komisch nur, das Olympia (Griechenland) und der Olymp zwei verschiedene Orte sind

    Man, das ist echt übel was dieser Staat für "Akademiker" hat - da kann ja sogar ein 3 Jähriger mit halten...
    er ist nicht der einzige Akademiker Fyroms es gibt noch ein paar andere wie zb Kolovski, Mounovski usw die alle sind für die Bildung zuständig der Fyromischen Kinder. Diesen scheiß verzählen die in Schulen und wir wundern uns warum Zoranovski und co. so Dumm sind.

  7. #5137
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Du meine Fresse, da brauch ich echt nicht mehr ins Fitnessstudio um meine Bauchmuskeln zu trainieren.....

  8. #5138
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Könnte er nicht vorher schauen wo Olympia und wo der Olymp liegen? Für einen "Professor" scheint er ziemlich unwissend zu sein.

    1348078266_ancient_olympia.jpg 1348078279_olymp.jpg


    Hippokrates

  9. #5139

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    fakt ist doch und das kann keiner abstreiten, der apfel fällt vom baum !

  10. #5140
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Könnte er nicht vorher schauen wo Olympia und wo der Olymp liegen? Für einen "Professor" scheint er ziemlich unwissend zu sein.

    1348078266_ancient_olympia.jpg 1348078279_olymp.jpg


    Hippokrates
    Wenn er was von Geschichte und Geografie verstehen würde, dann würde er die Makedonen nicht mit den Slawen gleichsetzen.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    fakt ist doch und das kann keiner abstreiten, der apfel fällt vom baum !
    und zwar zu Boden....

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31